Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht das auseinander?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leggabissen, 9 Mai 2006.

  1. Leggabissen
    0
    Hi an Alle...

    Also es ist folgendes.... Mein Freund und ich sind seit knapp 3 Monaten ein glückliches Paar, es ist einfach wie im Märchen... aber wie im Märchen gibts auch eine dunkle Seite. :cry:
    Also meine Eltern haben ein großes Problem damit, wenn mein Freund bei mir schläft, sie mögen es generell nicht wenn eine Freundin etc.. bei uns bleibt über Nacht, da es sie einfach stört (können nicht mit offener Türe duschen etc...). Ich verstehe es ja, aber was spricht denn dagegen, wenn er 1,2x die Woche dableibt, wir rennen weder im Haus rum, noch sind wir laut, er duscht auch zu Hause/isst zu Hause etc.. aber es lässt sich einfach nicht mit ihnen reden..
    Gut, wir hätten dann noch die Option bei meinem Freund zu schlafen, was anfangs auch super funktionierte, wenn da nicht die ständige Streiterei zwischen ihm und seiner Mutter wäre... Ich kenne die Vorgeschichte und verstehe nur zu gut die Wut, die er auf sie hat, näher möchte ich jetzt auch nicht drauf eingehen, aber ich würde genauso reagieren.
    Heute haben sie sich so gezofft, dass sie ihn rausgeschmissen hat und gesagt hat, sie wolle keinen Kontakt mehr. Nachdem sie etwas gegen mich gesagt hat (er erzählts mir nicht, ich wüsste aber wirklich nicht was es an meiner Person auszusetzen gäbe, gegenüber wie ich mich ihr verhalte) hat es ihm den Rest gegeben. Mir auch, als ich das grade erfahren habe. So richtig hinterrucks, zu mir zuckersüss, kaum bin ich weg... naja..
    Er ist dann zu seinem Vater (sind geschieden), sein Vater is wirklich nett aber die Wohnung nicht gerade groß.

    Ich hab einfach Angst, dass unsere Beziehung auseinandergeht, wenn wir uns nur noch so sehen, ohne dass wir miteinander einschlafen können :cry: Er hat dann gemeint, dass passiert bestimmt nicht, aber man weiß ja nie... Ich weiß gar nicht ob ich das jetzt noch aushalten würde, nicht in seinen Armen zu schalfen, einfach furchtbar :flennen:
    Sind jetzt auch auf der Suche nach einer eigenen Wohnung (werde 19 in 5 Monaten) aber da müssen wir natürlich auch wieder warten =( Es is einfach so idiotisch unsere Lage momentan... Als er dann noch gesagt hat "zu zweit schaffen wir das schon" sind mir die Tränen gekommen, konnte einfach nicht mehr... Phantasieren auch schon über unsere Wohnung, wenn ich mir das vorstell gehts mir wieder gut. Ich hatte vorher eine Beziehung die 2,5 Jahre lang lief, aber diese hier übertrifft alles. Er ist das was ich brauche, was ich gesucht habe...

    Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen aber es ist einfach mal gut, das ganze niederzuschreiben, ich kann ja auch niemanden die ganze Geschichte erzählen weil es gegenüber meinem Freund unfair wäre...
    Hab einfach Angst, dass das ganze auseinandergeht, wegen dem ständigen Stress... dass wir uns streiten oder was weiß ich, kann meine Ängste ja selbst nicht mal ordentlich beschreiben ...

    Danke fürs Durchlesen, auch wenn ich an eurer Stelle keine passende Antwort darauf wüsste...
     
    #1
    Leggabissen, 9 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Kann dir an dieser Stelle nur Mut zusprechen!!

    Wenn er dir schon sagt das ihr das zusammen schafft, dann glaube ihm!
    Gibt ja leider immer mal streit in einer Beziehung - solange ein Streit nich an der Tagesordnung ist und ihr wirklich zusammen ziehen wollt, würde ich mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen.

    Viel Glück bei der Wohnungssuche!!!
     
    #2
    fee1981, 9 Mai 2006
  3. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    :herz: wie heißt das so schön......liebe versetzt berge!!!!
     
    #3
    KleinerEngel83, 9 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ach das wird schon klappen mit euch!wenn es wegen sowas aueinandergehen würde,dann wär es doch schon längst passiert!
     
    #4
    Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde, du jammerst hier bißchen arg. Ok, ihr könnt nicht mehrmals die Woche zusammen einschlafen. Na und?! Aber ihr könnt euch doch sehen, so oft ihr wollte - wo ist das Problem?!

    Klar wäre es schöner, wenn ihr öfter zusammen einschlafen könntet, aber mal ganz ehrlich, ein Drama ist es doch jetzt auch nicht, noch dazu, wenn ihr sowieso vorhabt, euch zusammen eine Wohnung zu nehmen in näherer Zukunft.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 9 Mai 2006
  6. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich kann den anderen nur Beipflichten. Auserdem du sagtest es ja schon selbst. Wie im Märchen! Und wie jeder weis gehen Märchen immer gut aus:zwinker:
     
    #6
    Gummibärth, 9 Mai 2006
  7. Leggabissen
    0
    Danke.
    @sternschnuppe: Naja, wenn du dir mal die ganzen Themen hier im Forum durchlest, dürfest du fürs jammern nicht empfinlich sein :zwinker: aber egal, hast schon recht, es kommt halt momentan so viel zusammen.
    Ist alles ziemlich anstrengend momentan, hoffe es geht bald wieder bergauf. Streiten tun wir ja eigentlich nie, aber hatte halt Angst, dass unsere Beziehung dadurch weniger intensiv wird, weiß ned ob ihr euch jetzt vorstellen könnts.
     
    #7
    Leggabissen, 9 Mai 2006
  8. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich kann mir nur vorstellen das ihr wenn ihr diese kriese überwunden habt, das eure beziehung noch besser ist und ihr euch noch mehr liebt1!!
     
    #8
    Gummibärth, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht auseinander
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten