Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht das bei euch auch so zu?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lenalein, 31 Mai 2002.

  1. Lenalein
    Gast
    0
    Hi!

    Wie kann man einem Mann "beibringen" sich nach dem Sex nicht einfach umzudrehen und einzuschlafen?:bandit:

    *fg* Sind sie zu schwach, ... bist du zu stark:cool: :smile:

    Nein, ernsthaft. Das stört mich brutal, weil wir uns sowieso so wenig sehen...

    Grüße, Lenalein
     
    #1
    Lenalein, 31 Mai 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    "Beibringen" wahrscheinlich am einfachsten, wenn du ihm sagst, dass dich das ziemlich stört. Vielleicht versucht er dann sich zu bessern. Wenns wieder vorkommt, musst du ihn wahrscheinlich immer wieder dran erinnern, bis ers anders macht. :smile:
     
    #2
    Jemima, 31 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, das ist immer so und mich stört das auch :rolleyes:
    Also wenn wir uns in der Clique darüber unterhalten kommt immer folgendes bei raus: Die Mädels sind nach dem Sex total aufgekratzt und hellwach und die Kerle total kaputt und müde...
    Naja, aber ein "Nachspiel" sollte schon drin sein, wenigstens darauf sollte man sich einigen.
     
    #3
    Mieze, 31 Mai 2002
  4. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hat mein Freund auch immer gemacht, bis vor einiger Zeit passierte es nur noch ab und an mal.
    Ich habe es ihm gesagt, dass ich es total blöd finde.
    Resultat:
    Nach dem Sex ist er aufgestanden und hat sich angezogen, ja auch spät abends oder gar nachts, und wenn ich ihn gefragt habe, was das denn jetzt soll, kam von ihm: was willst Du denn? ich denke es stört Dich, dass ich danach einschlafe, um dem vorzubeugen, stehe ich halt auf, dann kann ich nicht einschlafen.
    Tja, das ist mein Freund, sowas ist am anfang noch lustig aber irgendwann dann doch nicht mehr so wirklich.

    Beibringen ist so ne Sache.
    Ich würde auch versuchen mit ihm zu reden, denn ich glaube nicht, dass Dein Freund nach dem Gespräch genauso reagiert, wie meiner

    Aber vielleicht antwortet hier ja nochmal ein männliches Wesen, dann erfahren wir alle mehr :grin:
     
    #4
    Spinetti, 31 Mai 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, also bei mir ist das NICHT so. Ich weiß nicht warum, aber ich bin enorm wachsam und nachtaktiv *g*. Sex ist so ziemlich die einzige Möglichkeit um mich laaaaangsam müde zu bekommen. Sofortiges Einschlafen ist nach dem Sex bei mir nicht drin. Kuscheln und Reden ist deutlich besser und das freut mich auch.
     
    #5
    Würstchen, 1 Juni 2002
  6. Du willst dass er nach dem Sex nicht sofort einschläft ???
    Dann mach es tagsüber ... :engel:
     
    #6
    engelchen_for_joy, 1 Juni 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ engelchen

    Es gibt auch welche die schlafen Nachmittags nach dem Sex ein :rolleyes:
     
    #7
    Mieze, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann sag Ihm das einfach, daß Dich das stört. Wenn er darauf nicht reagiert, dann liegt es vielleicht an was Anderem...
    so zum Beispiel, daß er einfach zu gut ist und völlig erschöpft. Vielleicht vorm Sex mehr VItamine essen..nen Kaffee :zwinker:))
    Ne mal im Ernst kannst Ihm das doch einfach sagen!
     
    #8
    Marcel, 1 Juni 2002
  9. Lenalein
    Gast
    0
    schon gemacht

    guten morgen auch,

    tja, das habe ich ihm auch schon gesagt, dass es mich stört und er hat versprochen sich zu bessern. Na ja.... viel gebracht hat's trotzdem nicht:rolleyes2

    Aber das mit dem Kaffee ist eine wirklich gute Idee :drool:

    Grüße Lena
     
    #9
    Lenalein, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich konnte noch nie nach dem Sex einpennen, weiss auch nicht wieso. Meistens musste sie ja danach nach Hause also hab ich sie immer zum Bahnhof bringen müssen oder eben fahren.

    Aber bei deinem Kerl wirds auf jeden Fall nichts biringen wenn du noch am ihm rumknuddlest oder so weil ihn das wahrscheinlich nur motzig machen würde also wirste es ihm sagen müssen :smile:
     
    #10
    DerKeks, 1 Juni 2002
  11. Tinale1986
    Gast
    0
    du kannst es ihm einfach sagen,dass es dich total nervt!du kannst auch mit sexverbot drohen......dann wird er sich eventuell ändern........:clown:

    naja,aber mehr denk ich kannst du auch net machen.....das ist halt oft so
     
    #11
    Tinale1986, 1 Juni 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    hm... ich hatte eigentlich noch keinen der immer danach gleich eingemützt is... *g*

    keine ahnung was ma dagegen tun kann... ihn anbrüllen sobald er sich umdreht hat?! *gg* nö, wirklich... ich mein, wenn man müde is, muss man schlafen. abnormal is es, wenn er am hellichten tag nachm sex einschläft. *fg*

    grüsse succi :drool:
     
    #12
    succubi, 1 Juni 2002
  13. Nicole
    Gast
    0
    Hi !!!

    hmm alsoich kenn das eigentlich nicht aslo das rum drehn und einschlafen nachm sex.
    kann schon ma vorkommen aber meistens pennen wir dann beide ein, weils vielleicht noch mitten in der nacht ist oder halt ein anstrengenter tag war :cool:

    nur ich bin einmal waerend dem fummeln eingepennt :eckig:


    MfG Nic
     
    #13
    Nicole, 1 Juni 2002
  14. Lenalein
    Gast
    0
    ....

    @Tinalein 1986 Sexverbot... keine so schlechte Idee:zwinker:
     
    #14
    Lenalein, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn drüber reden net hilft, dann hilft nur mehr eines.... solang immer wieder wachrütteln, bis ers versteht *lol*. Extrem grausam, führt oftmals zu Unmut, wirkt aber durchaus. Aber nur, wenn man nach der Befriedigung der Bedürfnisse (reden, kuscheln, etc) den anderen auch schlafen läßt, sonst lernt derjenige ja nix draus *ggg*.

    Bei uns war das eigentlich noch nie wirklich ein Problem - meistens sind wir beide so k.o, dass wir kurz danach wegpennen... und wenn net, red ich eh solange, bis mein Redebedürfnis befriedigt is und da kann man eh net leicht wegpennen (außerdem merk ich sowas *hehe*).
     
    #15
    Teufelsbraut, 2 Juni 2002
  16. hombre
    Gast
    0
    ahm, ich glaube engelchen hat geschrieben, das da sex am nachmittag helfen würde...
    naja, ich denke mir halt, daß sex am nachmittag nicht weniger energie braucht wie sex in der nacht? außer natürlich man war davor inner disco
    also, ich habe auch kein problem damit wegzupennen

    mfG

    hombre
     
    #16
    hombre, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  17. npth
    Gast
    0
    hihi, schon witzig. bei mir isses andersrum.

    ich bin immer derjenige, der wartet bis SIE eingeschlafen ist. das ist bei mir immer so, daß ich sie in den schlaf streichle danach. und ich glaube ihr gefällt das sehr, wenn da jemand ist, von dem man noch verwöhnt wird danach und der wach bleibt so lang es nötig ist.

    so schläft sie in meinen armen ein während ich sie zärtlich streichel. das allerbeste dabei ist dieses zufriedene lächeln wenn sie einschläft...*schwärm*
    allein dieses lächeln ist es wert noch so lange wach zu bleiben bis sie schläft :herz:
     
    #17
    npth, 3 Juni 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *dem anschliess* nur blöd das niemand mehr da ist der neben einschalfen könnte... naja mein Hund pennt auf dem Handtuch neben meinem Bett aber das ist ja leider was ganz anderes wobei Kira auch happy ist wenn man ihr noch die Hand auf die Seite legt.
     
    #18
    DerKeks, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Solariumboy
    0
    Da gabs ma ne Studie. Das hängt irgendwie mit der Durchblutung zusammen, wenn das Blut erst nach unten geht und so weiter.............. Weiß es net mehr genau. Ich penn danach auch immer ein. Aber ich begründe es einfach damit: Schatz, das ist wissenschaftlich bewiesen...............:blablabla
     
    #19
    Solariumboy, 3 Juni 2002
  20. thausi
    Gast
    0
    spätestens 30 sekunden nach dem orgasmus muss ich gähnen. nach 30 - 60 min harter arbeit auch kein wunder.
    für kuscheln und etwas reden sollte "mann" aber immer noch etwas energie und zeit haben!
     
    #20
    thausi, 3 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht euch
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
2 Antworten
Queen.Bee
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
9 Antworten
Test