Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht das denn nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 21 September 2006.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI LEUTZ :smile:

    ich geh zurzeit auf die BOS und mach ABI und eigentlich gefällts mir da total und die Leute sind voll nett nur eins stört mich und das Thema wollt ich jetz mal ansprechen........

    Wir sind fast eine reine Mädchenklasse. 3 Jungs sind uns erhalten geblieben und alle 3 sind glücklich vergeben :grin: . Da ich in Mathe ne NUll bin hab ich mir vor Kurzem ein paar Tipps von einem der 3 Jungs geholt und daraus wurde halt ne gute Freundschaft. Wir reden oft in der Pause, verbringen diese auch, sietzen im Unterricht fast immer zusammen und sind halt einfach richtig gute Kumpels.

    Nun geht aba das Gerücht rum das wir etwas miteinander haben. Heut im Unterricht so meine Freundin zu dem einen Jungen mit dem ihc befreundet so gut bin: ,,Na die Aufgabe ist wohl falsch, bist wohl durch die Schönheit von Romy total durcheinander geraten" , er hat dann nur dum mgeguckt udn ich hab ihr nen Tritt underm Tisch gegeben......

    Dann in der Pause ist ein andrer klassenkamarad zu mir gekommen *der sitzt neben dem mit dem ich mich gut versteh* udn hat so gemeind: ,,Der mag dich aba ganz besonders gern, ne läuft da was" ich hab nur NEIN gesagt :kopfschue was ja auch stimmt. Jeder in der Klasse weiß das wir in ner Beziehung sind aber es gibt doch echt Spaken die alles kaputt machen.......

    Ich würd mich nicht ,,so sehr" aufregen wenn nicht noch eine in meiner Klasse wäre die meinen Freund kennt :angryfire eh ich frag mich warum eine FRAU nicht mit einem MANN nur befreundet sein kann ohne das man gleich zusammen ist? Wir wollen beide die Freundschaft net beenden nur damit die nimmer lästern das wäre ja noch schöner.........aber was kann man nur dagegen tun? Reden hilft da scho nimmer weil dann is für kurz Ruhe, kaum sieht man uns mal wieder zusamme ngehts weiter.........Wir sind alle von 18 Jahre und die älterste in unser Klasse is sogar 28! Warum benehmen die sihc nur wie Kinder ich verstehs net :kopfschue


    Romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 21 September 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Leider ist das so und wird sich auch nicht ändern. Ich bin mit meiner Sekretärin sehr gut befreundet und war ich auch schon bevor sie angefangen hat bei mir zu arbeiten.
    Trotzdem hören die Gerüchte im Kollegenkreis nicht auf das wir was mit einander haben und ich sie nur aus dem Grund eingestellt habe.
    Wir sind beide glücklich vergeben und unsere Partner kennen sich auch und trotzdem.
    Wir lachen über das Gerede nur noch.

    Naja solange die Leute über mich reden bleibe ich im Gespräch und bin nicht tot
     
    #2
    Stonic, 21 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ach romylein.. reg dich über die kinder nicht auf.. ignorier es und wenn man dich darauf anspricht reagier nciht drauf. je stärker du es leugnest desto weniger glaubt man dir. steh einfach drüber...
     
    #3
    Packset, 21 September 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was dagegen tun kannst du nicht, außer es ignorieren. Wahrscheinlich wollen euch eure Mitschüler nur damit aufziehen und wenn man es ignoriert, dann hört das Gerede meistens auf! Sieh es einfach mit einem lächelnden Auge: Sie machen nur Spaß und meinen das nicht ernst, damit wollen sie sich wohl den Schulalltag versüßen!

    Off-Topic:
    Extra Grüße natürlich an meine Leidensgenossin, ich besuche die BOS II
     
    #4
    User 37284, 21 September 2006
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    EH dann weißt ja wie des dort abgeht :smile: na mir würd das net soviel ausmachen wenn die eine bekannte net da wäre die meinen Freund kennt........aber ich versteh des net können die sich nen nen andren suchen auf dem se rumhacken können? ich mein so richtig rumhacken is es ja net aba es stört mich schon ein wenig und lenkt mich auch vom Unterricht ab und an ab........

    auch so heute wie ich von meinem freund erzählt hab kam von dem einen: ,,Eh du hast nen Freund, geht denn da nix mit uns?" eh und das vor nem lehrer :geknickt: aba ok zurzeit nehm ich das noch leicht gelockert........wird mir das aber zuviel werd ich mir was andres einfallen lassen müssen, über das se sich herziehen können, ich frag mich halt bloss wann das den mal endet? mit 18 bzw. älter müsste man doch schon langsam so ne Art von Verstand haben?

    @jana danke für dein mitgefühl klaro steh ich drüber aba ich denk wen würde das nicht nerven?
     
    #5
    Silbermond-Girl, 21 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 21 September 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    Ziemlich kindisch das Ganze! Naja, wenn deine Mitschüler sonst nichts zu tun haben...

    Eine Möglichkeit wäre, wenn ihr beide euch mal von euren Partnern in der Schule abholen lassen würdet. Vielleicht verstummt ja dann die Gerüchteküche.
     
    #7
    Tweety, 21 September 2006
  8. Packset
    Gast
    0

    das sieht aber auch wieder extrem nach rechtfertigung aus.

    einfach ignorieren
     
    #8
    Packset, 21 September 2006
  9. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    abholen das hat er ja schon mal aba die reden trotzdem weiter :kopf-wand boh ich bin mal gespannt wie das dann abläuft wenn wir zusammen unser referat machen und ich dann bei ihm zu besuchen bin wie sich die dann das maul zerreisen :tongue:

    oder seien freundin fängt jetzt bald an zu studieren in bamberg *is etwas entfernt von uns* und sie sehen sich dann nur noch am weekend meinte doch einer ich hätte dann freie bahn bei ihm :schuechte letztes jahr war das schon mal der fall in unsrer Klasse *nur bei jemanden anders* und ich dachte mir na endlich kommst in eine ordentliche Klasse mit lauter Erwachsenen und vernünftigen........

    ja pustekuchen ich denk es wird Klasse zu Klasse schlimmer möcht net wissen wies dann auf der UNI abgeht :drool:
     
    #9
    Silbermond-Girl, 21 September 2006
  10. caro84
    caro84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm, derartige Kindereien hab ich eigentlich nach der 8. oder 9. Klasse nicht mehr erlebt. Naja, vielleicht ist den Leuten in deiner Klasse wirklich so langweilig. Sieh`s doch locker!
     
    #10
    caro84, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht denn
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test