Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht das mit dem rasierer?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 13 April 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kann man mit dem rasierer in den intimgegend rasieren? auch die beine? kenn mich noch nicht sooo gut aus...

    [​IMG]

    "CARRERA-Ladyshaver »Wet & Dry«. Supersanfte Haarentfernung für seidenglatte Haut. 2-tlg. Scherkopf, 2 integrierte Langhaarschneider."
     
    #1
    sad_girl, 13 April 2004
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wird schwierig werden, Deine Frage zu beantworten, denn der Link führt zu einer Art Startseite. Produktinformationen über einen Rasierer sind dort nicht zu finden. Musst mal versuchen, den Link zu korrigieren.


    Greetz
    WhiteStar
     
    #2
    WhiteStar, 13 April 2004
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    oops... sorry! habs bearbeitet!
     
    #3
    sad_girl, 13 April 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also die Beine kann man sich damit auf jeden Fall rasieren.
    Intim am Venushügelchen sicher, aber weiter unten wird es sicher bissl schwieriger, weil das Teil schon recht groß is..
    Aber wenn du ein Bein auf dem Badewannenrand abstützt oder auf nem Stuhl oder sonstiges dürfte das sicher auch gehn!
     
    #4
    Mieze, 13 April 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich denk an den Beinen dürfte das kein Thema sein, aber dazwischen *hmm* mit n kleinem bisschen ausprobiern klappt das bestimmt auch... Macht schon nen recht großen Eindruck das Teil :smile:
     
    #5
    kaninchen, 13 April 2004
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds lassen zumindest im Intimbereich... Ich nehm dafür Enthaarungscreme oder Enthaarungsschaum das ist viel einfacher und praktischer.
    Wenn du dir so ein Gerät kaufst würde ich mir überlegen ob für dich nicht auch ein Epilierer in Frage kommen würde...da hast du dann erst mal 3-4 Wochen Ruhe...
    Naja okay mit dem Ziepen muss man klar kommen....aber wer schön sein will muss leiden :grin:
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 13 April 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    das dauert aber immer soooo lange!

    Probiers einfach aus, kannst ja eigentlich nichts verkehr machen!
     
    #7
    cat85, 13 April 2004
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Dauert höchstens 15 Minuten.....
    In 2 Minuten hast du das Zeug drauf geschmiert.....
    Dann muss man das max. 10 Minuten einwirken lassen dabei kann man noch so einige andere nützliche Dinge wie Zähne putzen, maske,.... erledigen.....
    In 2 Minuten hast du das abgeduscht und in einer Minuten ziehst du dein Höschen wieda an fertig ist das ganze...
    Beim rasieren muss man doch elendig aufpassen das man sich nicht schneiden dass man in alle "Ecken" kommt....viel zu unpraktisch
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 13 April 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    dauert aber nur 5 Minuten und Enthaarungscremes riechen immer so eklig! :zwinker:
     
    #9
    cat85, 13 April 2004
  10. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    blöde frage, aber männer können so eine creme doch auch nehmen, oder ?? wo gibts denn die *g*
    hört sich ja schon interessant an. find das ewige rasieren doof ;-)
     
    #10
    Munky, 14 April 2004
  11. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    theoretisch müsste das gehen... aber wie oben schon erwähnt, ist es vllt ein bissl unpraktisch mit dem Ding.

    aber mit ein bisschen Geschick dürfte es kein Problem sein.
     
    #11
    Wetterhexe, 14 April 2004
  12. kLIOpatra
    Gast
    0
    Also ich kann an diesen Enthaarungscremes nix positives finden, nur negatives eigentlich.

    a) Geruch ist fürchterlich
    b) dauert rel. lange
    c) funktioniert (bei mir) nicht richtig, trotz rihtiger Einwirkzeit
    d) hab empfindliche Haut, vertrag die nicht so gut

    Dann lieber rasieren oder epilieren. :schuechte





    Zum eigentlichen Thema:

    Hmm... keine Ahnung, aber ich würd mal denken, dass das geht. *mich damit auch net so auskenn*
     
    #12
    kLIOpatra, 14 April 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert


    Mit der Pinzette einzeln rauszupfen. :grin:
     
    #13
    User 13029, 14 April 2004
  14. cat85
    Gast
    0

    in jeder Drogerie...

    @cruzha da hast du aber lange zu tun :grin:
     
    #14
    cat85, 14 April 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich zelebrier das nicht umsonst stundenlang. *rupf* *aua* :wuerg: :grin:
     
    #15
    User 13029, 14 April 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    wo zupft du denn überall?? sei schön vorsichtig sonst rupft du noch was falsches raus! :tongue: :zwinker:
     
    #16
    cat85, 14 April 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Keine Angst, der ist gerade noch groß genug, um ihn vom Rest unterscheiden zu können. Glaub ich. :grin:
     
    #17
    User 13029, 14 April 2004
  18. cat85
    Gast
    0
    ich brauch da keine Angst haben, aber jemand anders vll...! :zwinker:
     
    #18
    cat85, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test