Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht das noch lang gut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleines Krebsi, 8 August 2004.

  1. Ich bin sehr lang mit meinem Freund zusammen doch wir stehen jez beide ganz anders zueinander.. Wir behandeln uns ur gemein und nur manchmal sind wir sehr lieb zueinander doch dieser Moment hält nicht lang an.. Mir tut das so weh..
     
    #1
    Kleines Krebsi, 8 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Um dir ein paar Tipss geben zu können, brauchen wir ein paar Details:

    - Wie lange seid ihr zusammen?
    - Gabs nen bestimmten Auslöser dafür, dass ihr "nur noch gemein zueinander seid"?
    - Wie äußert sich dieses "gemien zueinander sein"?
    - Gibts immer nen bestimmten Grund dafür oder kommt das aus ner Laune heraus?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Wenn es dir wehtut, und die Beziehung nicht mehr gut für dich ist würde ich dir raten da auszusteigen. Aber ich vermute mal du liebst ihn noch oder? Dann solltest du vorher mit alles versuchen, um es wieder hinzubekommen... zuerstmal solltet ihr herausfinden, warum es so schlecht läuft! Seid ihr noch jung? Manchmal braucht man nach einer langen Beziehung auch mal wieder Zeit für sich, um sich selbst auszuleben und auszutoben...
     
    #3
    Satinchen, 8 August 2004
  4. Ok.
    -ALso wir sind bissi mehr als 1 1/2 Jahre zusammen.
    -Nein eigentlich nicht.. Er meint, dass wir schon so lang zam sind das ich das nicht ernst nehmen brauch, aba trotzdem find ich sowas in ner Beziehung nicht schön.. Es macht nur traurig..
    -Ich denk mal es kommt aus der Laune heraus..
     
    #4
    Kleines Krebsi, 8 August 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Sehr ihr euch oft, habt ihr beide genug Zeit für andere Dinge, die nichts mit eurer Beziehung zu tun haben? Und hast du schonmal mit ihm darüber geredet, dass es dir so weh tut? Wenn er schon sagt du sollst das nicht ernst nehmen, weiss er wohl gar nicht, wie sehr er dich verletzt!
    Redet drüber!
     
    #5
    Satinchen, 8 August 2004
  6. @ Satinchen:

    Ja ich liebe ihn.. Über alles, darum lasse ich mir ja auch einiges gefallen. Ich hab schon oft zu ihm gesagt "Schatz lassen wir das schimpfen doch sein", gut wir sind nimma gemein zueinander, aber manchmal ist es echt komisch.. Wir wissen auch gar nimma was wir mit der Zeit anfangen sollen, die wir gemeinsam verbringen.. Wäre eine kleine Auszeit gut? Aber wenn ich ihm das vorschlage wird er sehr sauer sein..

    Wir haben ja darüber geredet, aber er meint ich bin ja eh imma wegen jedem Blödsinn angfressen..
     
    #6
    Kleines Krebsi, 8 August 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mach du den ersten Schritt und höre selbst mit den Gemeinheiten auf und sage zu ihm, dass du das auch von ihm erwartest. Auch wenn man schon länger zusammen ist, muss man sich trotrzdem weiter mit Respekt behandeln, ansonsten wär das auf lange Sicht das Aus für die Beziehung.
    Mir kommt es so vor, als ob er meint er hätte dich jetzt eh sicher und von daher kann er dich auch mal schlechter behandeln und vielleicht seinen Frust an dir auslassen. Du solltest ihm aber klar machen, dass es so nicht geht, dass du wirklich sehr unglücklich bist und es für dich sogar eine Gefahr für die Beziehung darstellt.
     
    #7
    User 7157, 8 August 2004
  8. Ja das kann auch sein.. Er glaubt er hat mich sicher an seiner Seite.. Soll ich vllt ein wenig auf Distanz gehen um ihm zu zeigen, dass er sich ein bisschen "reinhaun" soll? Wennja, wie soll ich das anstelln? Weniger treffen? Keine Anrufe? Ich bin ratlos..
     
    #8
    Kleines Krebsi, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht noch lang
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test