Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anbeku
    Gast
    0
    11 Juni 2008
    #1

    geht das outfit, oder ist es unmöglich?

    ich bin mir gerade absolut unsicher... es zeichnet sich bei dem top alles so ab und betont meine sowieso breiten hüften. oder seh ich das falsch?
    bild 1
    bild 2
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Juni 2008
    #2
    Ich find das Top ehrlich gesagt nicht so vorteilhaft für dich. Du hast es auch so lang gezogen...vielleicht mal lockerer tragen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Juni 2008
    #3
    Das Top sieht irgendwie 'ne Nummer zu klein aus... :schuechte_alt:
     
  • spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    11 Juni 2008
    #4
    was soll denn daran unmöglich sein??:ratlos: seh da nichts!!
    ich finde, solange nichts über den Hosenbund raus"quaddelt" oder hängt, ist alles okay!!
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #5
    Ein Oberteil, was etwas lockerer sitzt, fänd ich jetzt auch besser. Vielleicht auch ein wenig kürzer als das Top.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #6
    da du schmale schultern hast und ein breites becken, wäre eine schöne tunika vielleicht nicht schlecht, die die hüfte umspielt. :smile:

    das top gefällt mir ehrlichgesagt an dir auch nicht :schuechte
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Juni 2008
    #7
    Äh? :ratlos:

    Ich finde, dass es gut sitzt. Du solltest es nicht so sehr runterziehen, aber die Figur für das Top hast du auf jeden Fall.
    Breite Hüften kann ich auch nicht sehen... Keine Panik, kannste auf jeden Fall tragen :smile: Würde es aber noch mit Accessoires aufpeppen, weil es eher langweilig ausschaut. :zwinker:

    Edit: Also mal ehrlich: Wieso kann sie das Top nicht tragen?! Sie hat doch 'ne top Figur!! Finde das ja schon fast beleidigend (mir gegenüber :-D), dann würdet ihr zu mir wahrscheinlich sagen, dass ich saufett bin. :eek:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2008
    #8
    ich möchte abraten. ich find's nicht schön
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    11 Juni 2008
    #9
    Ich schließ mich diesem Beitrag inhaltlich voll an.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Juni 2008
    #10
    Ich hab nicht gesagt, daß sie zu dick ist oder eine häßliche Figur hat, überhaupt nicht!

    Für meinen Geschmack ist DIESES Top aber zu eng bzw. die Paßform stimmt einfach irgendwie nicht, es sitzt nicht gut, finde ich.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2008
    #11
    nicht gleich so emotional reagieren

    entweder steht jemandem ein kleidungsstück oder eben nicht. das wird ja gefragt - und darauf wird reagiert. ihre figur ist nicht mittelpunkt der kritik.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    11 Juni 2008
    #12
    Ich weiß nicht. Kann es sein, dass du deinen Bauch einziehst auf den Fotos? Außerdem find ich es echt hässlich, dass man die Rippenbögen so stark sieht.

    Zieh das T-Shirt nicht so weit hinunter, dann kannst du es gut anziehn.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #13
    Ich finde das Top passt nicht. Auch finde ich die weiße Hose jetzt nicht so schön, irgendwie betont die dein etwas breiteres Becken so :schuechte
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2008
    #14
    also mit gefällt das outfit auch überhaupt nicht. das Top is zu eng

    das siehst DU so, ich seh's anders:engel:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #15
    Die Hose find ich super und du hast eine tolle Figur, aber das Top ist irgendwie zu lang... Du bist so schlank, nimm doch lieber eins, dass locker auf der Hüfte sitzt und nur knapp über den Hosenbund geht, statt so weit runter...
     
  • Anbeku
    Gast
    0
    11 Juni 2008
    #16
    hihi. da sind wir uns ja einig^^.
    ich hab extra die ungünstigsten photos ausgesucht, dann kann es in echt ja nimmer schlimmer sein:grin: .
    das top war ein geschenk, deswegen würd ich es schon gerne mal tragen... wenn ich es auf der hüfte raffe geht es eigentlich, glaub ich...
    aber auf die hose lass ich nicht kommen. die liebe ich :grin:. so schlimm find ich dann meine hüften auch nicht:grin:, auch wenn ich definitiv keine top figur habe, aber das wird noch^^.

    wie auch immer: danke für alle antworten
     
  • Joppi
    Gast
    0
    11 Juni 2008
    #17
    Ich frag mich, wie das Top mit einer Hose aussehen würde, die enger ist.
     
  • Anbeku
    Gast
    0
    11 Juni 2008
    #18
    ich mich nicht, weil ich keine engeren hosen trage:smile:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    11 Juni 2008
    #19
    Ich mein auch enger untenrum. Diese ist unten recht weit.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    11 Juni 2008
    #20
    fällt für mich in die kategorie "letzte ecke des kleiderschranks und nie mehr gesehen" ;-)

    es zeichnet sich in der tat alles ab. sowas finde ich furchtbar - egal bei welcher figur. es ist einfach viel zu eng.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste