Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht das wirklich so schnell? Teil II (hier jetzt "richtig")

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenkind, 8 September 2005.

  1. sonnenkind
    Gast
    0
    Nochmal:
    Sorry.

    Ich habe folgende Frage:
    Kann sich ein Mädchen nach wenigen Stunden sich in einem so verknallen?

    Situation:
    Ich habe am 1. September 05 meine Ausbildung zum Bankkaufmann angefangen. Am 2. September 05 war der erste Tag in der Berufsschule.

    Schon in Bahn schaute sie mich an, und fragte anschließend auch, als sie wusste, dass ich in ihrer Klasse bin, vor dem Klassenraum, wie ich hieße. Betreffenderweise: Da ich einer der wenigen männlichen waren, die Anzug mit Krawatte trugen, hat sie auch gefragt, warum ich so fein angezogen wäre. Diese Frage wurde in der Sie-stellung gestellt.

    Es hat sich wohl so eingebürgert, dass Bankkaufmänner wohl, was ich nicht wusste, keine Krawatte in der Berufsschule tragen. Ist ja halb so schlimm.

    Die erste Stunde fing an, etc., Pause und einige Minuten vor der dritten Stunde fragte sie mich, wie sie hieße. Sie war sichtlich "enttäuscht" als ich mitteilte, dass ich es nicht weiß. Sie erwiderte, sie hieße Simone, ich dürfte sie jedoch Moni nennen. Ergänzend sagte sie, sie müsse nächste Woche zum Arzt gehen, und sie ein wenig Angst habe. Ihr quasi "Mut" gemacht, dass es halb so schlimm wird, begann auch schon die dritte Stunde.

    Nach der Stunde fragte sie mich, im Beisein eines Gespräches mit einem Mitschüler, ob ich eine Freundin habe. Im lustigen Ton erklärt, dass der VIktor, mit dem ich mich unterhielt, ich zusammen bin, fragte sie nochmal nach, und ich erwiderte mit nonverbaler Gestik: Nein, keine Freundin, also ein Kopfschütteln.

    Darüber hinaus hat sie in der Busfahrt mich paar Sachen gefragt, und ja. Ich glaube wohl oder übel, in diesem Fall wohl, dass sie sich in mich verliebt hat. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Mädchen, die sich in mich verknallten, eher schüchtern waren. Vielleicht ist sie ja anderes Kaliber.

    Was würdet ihr machen?
    Oder: an die weiblichen Nutzer des FOrums: Was würdet ihr mir raten?

    Vielen Dank im Voraus!

    ( zwei Antworten vom "falschen" Thread)

    kamikazeritter (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff



    Es gibt auch Schlampen, die nehmen jeden - die "verknallen" sich in jeden - verarschen jeden, ders mit sich machen lässt, und verletzen jeden ders nicht bemerkt
    ALso kA ob sie so ein Mensch ist, aber es gibt solches Gesindel

    __________________

    Mitglied im Kompetenzteam " Single und trotzdem einsam "
    If lives kicks u - kick back
    *psst* in meinem Profil ist ein Gewinnspiel versteckt


    Fireblade

    naja, wenn sie so schnell interesse an dir gefunden hat, und auch noch so seslbstbewußt ist, dich anzusprechen, kann sie genauso schnell wieder weg sein, wie sie angekommen ist.
    da muss sie nur nen anderen attraktiven typen sehen.

    darum fänd ich es taktisch klüger, nen date auszumachen, und sie dort erstmal zu beigeistern .. so dass sie noch mehr an dich gebunden ist.

    sie hat ja offensichtlich schon interesse an dir. also was bringt das zappeln lassen, außer dem risiko, dass sie sich nach nem andern umschaut.

    flirte halt mal nen bißchen aktiver zurück ... vielleicht fragt sie dich ja sogar.

    gruß
    Fire

    __________________

    Gibt dir das Leben eine Zitrone, schmeiß sie dem nächsten ins Gesicht, und lach ihn aus.
    Love is the delusion, that one women differs from another.
    Das Leben ist nicht fair .. und das ist gut so.
    ~~~~ Berlin<>Deutschland<>Berlin ~~~~
     
    #1
    sonnenkind, 8 September 2005
  2. argo
    Gast
    0
    wie findest du sie denn??? siet sie gut aus!? ist sie dir sympathisch?

    gruß arg0
     
    #2
    argo, 8 September 2005
  3. sonnenkind
    Gast
    0
    jede, die sich in mich verliebt, ist mir sympathisch ;-)

    Sie sieht gut aus, etc., jedoch: Der Gedanke: Ich kenne sie erst seit wenigen Stunden. Oder: der erste Blick: gleich verliebt; gibt es das wirklich?
     
    #3
    sonnenkind, 8 September 2005
  4. argo
    Gast
    0
    ok dann würde ich mal sagen warte mal noch ne woche und dann kannste je weiter sehen... aber musst ja nicht auf mich höhren

    wegen den gleich verlieben... naja ist mir auch schon passiert also.. es ist auf jeden fall nichts seltenes... aber das ist eine andere geschichte :zwinker:

    arg0
     
    #4
    argo, 8 September 2005
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also sie muss ja nich total in dich verknallt sein, vielleicht ist sie einfach sehr offen und ist schon an dir interessiert.
    lass es doch einfach ne zeit so laufen und wenn du sie lieb gewinnst und sie dich auch weiterhin mag, probierts doch aus...... :smile:
     
    #5
    fractured, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht wirklich schnell
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Block42
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2011
2 Antworten
Test