Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht das??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von civissa, 25 Mai 2003.

1. civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
    .

civissa, 25 Mai 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo

Also meiner Meinung nach müsste das gehen.
    Solang du das nicht zu oft machst...

Weil selbst wenn man die 7Tage einhält ist es ja egal ob man Tage hat oder nicht.. ich werd heut auch meine Pille wieder nehmen weil mein Freund morgen kommt.. Und habe dadurch drei Tage weniger Pause.. also bei mir is da noch nix passiert..

und der schutz leidet nur, wenns welche vergisst.. was genau bei einer überdosierung passiert, weiss ich nicht.. aber die Pause zu verkürzen kann man nicht wirklich mit ner Überdosierung vergleichen..

MFG;
    vana

[sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Versuchen kannst du es. Aber ob es klappt, steht in den Sternen - wenn eine Pille ausgelassen wird, kommt es häufig schon zu Zwischenblutungen.
    Und der Schutz ist natürlich nicht mehr gegeben - wäre ja genauso, als wenn du eine Pille vergessen hättest. Zusätzliche Verhütung muss da schon sein.

Und allgemein: Vielleicht solltest du dich mal entscheiden. Ich meine, mit der Pille kann man nicht einfach beliebig rumspielen... entweder verlängerst du den Zyklus ein bisschen oder du tust es nicht, aber es sich alle paar Stunden neu zu überlegen und mal eine Pille hier, mal eine da zu schlucken, ist für mich kein besonders verantwortungsbewusster Umgang mit Verhütungsmitteln... schließlich schluckst du da keine Smarties, sondern Medikamente.

Liza, 25 Mai 2003
  4. civissa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    .....

civissa, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...