Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht das...?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von facerip, 11 November 2006.

  1. facerip
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Huhu :smile2:)


    Hab mal eben ne Frage =]]

    Ich hab shonmal davon gehört das bei den meisten männern das glied nach dem orgasmus ershlafft oder so , bei mir ist das irgendwie nicht der fall hm ... also ich kann da immer weiter machen ... Nun zu meiner frage .... geht das auch beim sex? das wenn ich mit einer schlafe das ich nach dem orgasmus immernoch weiter a machen kann und evnt. zum zweiten? oder besteht da die gefahr das das Kondom platz wegen der größeren mänge an sperma?

    Würd mich auf schnelle antworten freuen :]

    liebe grüße euer facerip :smile2:)
     
    #1
    facerip, 11 November 2006
  2. FlowingMelody
    0
    halli!:]

    also das Kondom kann nur aufgrund der menge des spermas sicher nicht platzen,da müsstest du schon viiiiiel mehr als ein hengst ejakulieren (der ejakuliert ca 1/4 liter :zwinker: ).. und innerhalb der scheide ist es aufgrund der enge doch wohl auch eher schwierig,dass ein kondom nur aufgrund des spermas platzt!

    und ja,natürlich ist es möglich,dass dein "bestes stück" auch nach einem orgasmus weiterhin einsatzfähig ( :grin: ) bleibt,aber das musst du selber testen,ob es bei dir auch so ist,wenn du sex hast..

    viele liebe grüße,flowing
     
    #2
    FlowingMelody, 11 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Platzen dürfte das Kondom nicht.
    Aber es kann abrutschen, wenn dein Penis nicht mehr ganz so steif wie vorher ist.
    Also, wenn du mit Kondom verhütest, nach dem Samenerguß raus, Kondom wechseln und dann kannst du ja weitermachen.
     
    #3
    User 52655, 11 November 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Schließ mich da an. Mach das in jedem Fall!!

    Was deine andere Frage angeht, ob er dann noch steif bleibt. Also zumindest bei mir war es gerade im Anfang so, dass er trotz Orgasmus noch steif blieb, das lies aber dann irgendwann nach. Leider eigentlich, da musste man dann halt ein paar Minuten warten, bis es weiter ging. :smile:
     
    #4
    ToreadorDaniel, 11 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, genauso solltest du es machen!

    Ansonsten muss es ja nicht immer so sein, dass er steif bleibt. Das kann immer unterschiedlich sein :zwinker: Freu dich also nicht zu früh :grin:
     
    #5
    User 37284, 11 November 2006
  6. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber warum kann man ein Kondom nicht einfach noch ein 2x benutzen?
     
    #6
    Jannito, 11 November 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Steht doch oben... weil es abrutschen könnte. Und dann läuft das Sperma raus und dann hätte man sich das Kondom gleich sparen können :zwinker:
     
    #7
    User 52655, 11 November 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn du es schön auswäscht, trocknest und dann wieder aufrollst geht das schon. :smile: lol

    Mach es nicht, es funktioniert halt nicht und steht auch in der Bedienungsanleitung. Auf die paar Euro kommt es nicht an und der Schutz sollte es dir wert sein.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 11 November 2006
  9. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würd nach der Ejakulation kurz warten und die Zeit mit Liebkosungen überbrücken. Danach kann ich sicher sein, dass alles steif bleibt und weitermachen. Schiebe ich diese Pause nicht ein, erschlafft alles nach kurzer Zeit, was Freundinnen nicht wirklich freut:zwinker:
    Kondom wechseln ist keine schlechte Idee. Have phun
     
    #9
    Moses, 11 November 2006
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mit Kondomen kenne ich mich nicht aus, aber dass Du nach einem Orgasmus gleich wieder weiter machen kannst, ist wohl ein Märchen.

    Mein Schatz braucht zwischen zwei Runden mindestens 1/2 Stunde Pause die wir mit kuscheln, schmusen, streicheln und reden überbrücken. Das baut auch mich seeelisch auf und ich hab dann um so mehr Lust für eine zweite Runde.
     
    #10
    freutsich, 12 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kondom ist innen zu feucht und könnte abrutschen und in der vagina stecken bleiben.

    ich musste grade an nen kumpel von mir denken, der seine benutzten kondome früher in der waschmaschine gewaschen hat und dann nochmal benutzt hat... :ratlos: :kopf-wand
     
    #11
    CCFly, 12 November 2006
  12. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    haha sachen gibts! :grin: hab ich noch nie gehört, dass jemand sowas macht!
     
    #12
    US-Girl, 12 November 2006
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Autsch, man macht ja schonmal deine Witze darüber, s.o. aber das das wirklich jemand ausprobiert. :ratlos: Ich bin erschüttert. :kopfschue Das gibt es doch garnicht.
     
    #13
    ToreadorDaniel, 12 November 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kondom in JEDEM fall nach dem ejakulieren wechseln. alles andere ist leichtsinnig, denn auch wenn der penis relativ steif bleibt und nicht ganz erschlafft, kann sperma seitlich herauslaufen nach dem kommen. kondome sind für EINEN koitus ausgelegt. also nach dem kommen RAUS und kondom wechseln.
     
    #14
    User 20976, 13 November 2006
  15. Elli
    Elli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, das ist kein Märchen :ratlos:
    Mein Schatz kann das auch, wir haben ab und an auch mal ne Doppelrunde (Wir haben auch schonmal 3 mal ohne Pause geschafft *lol* Aber echt nur einmal ^^; )

    Der braucht keine Stunde Pause ...
    Kann auch anstrengend sein *g*

    :zwinker:
    Elli
     
    #15
    Elli, 20 November 2006
  16. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Das geht wirklich, das kenne ich auch:smile:
    sobald man gekommen ist, einfach ein paar sek ein bisschen langsamer und dann gehts weiter:smile:
    Also es ist kein märchen...
     
    #16
    maxtrade, 24 November 2006
  17. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Nochmal zum KOndom, wechsel es auf jeden Fall!
    Und wenn du es wechselst, pass auf, das du kein sperma an deiner hand hast, wenn du das neue drüber ziehst
     
    #17
    Katjesjesjesjes, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
MLA
Das erste Mal Forum
21 November 2015
8 Antworten
how wonderful
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2014
11 Antworten
Maik123
Das erste Mal Forum
26 Februar 2013
40 Antworten