Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht dein Charakter gut zusammen mit dem Charakter deines Partners?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von jaaphillen, 12 März 2001.

1. jaaphillen
    Gast
    0
    Es ist sehr, sehr, sehr wichtig dass du wei§t ob dein Charakter geeignet ist fŸr ein dauerhaftes VerhŠltnis mit dem Character deines Partners. Und mit dem Charakter deines Kindes fŸr eine erfolgreiche Erziehung. Wenn die Charakter gut zusammengehen, kann man mit einander verkehren "auf dem automatischen Pilote". Wenn nicht, dann sollst du das wissen, dann kannst du daran etwas (viel) tun. Wenn du das aber nicht wei§t, dann ............kann es richtig au§er Kontrolle geraten.
    Ich habe hierzu zwšlf Jahre die Geburtsjahre der chinesischen Charakter Astrologie untersucht und darŸber ein kleines Buch geschrieben mit einem Charakter Kombinations Karte. FŸr "Lebenspartner", "Eltern-Kind", "Freunde" und "Kompagnons". Es ist erstaunlich! Beweis? Nenne die Geburtsdaten (mit Jahr) und ich gebe eine ErlŠuterung mit gutem Rat, wenn nštig. Gru§, Jaap Hillen
    (ich suche einen Verleger fŸr die deutsche Sprache)

------------------

jaaphillen, 12 März 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Da ich nicht weiß, unter was es sonst fallen sollte und wir keine Rubrik "Lustige Einträge" haben verschieb ich das ganze mal ins Off-Topic. :smile:
    Greetz,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 12 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...