Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht die Beziehung den Bach runter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~~>Muchel<~~, 14 Juni 2005.

  1. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Ich glaube die Beziehung mit meiner Freundin geht den Bach runter!

    Ich treffe mich kaum mit ihr und habe in letzter Zeit keine Lust auf sie

    Sie ruft immer an, und fragt was ist oder ob ich Zeit habe!

    Und immer wenn ich ihr sage das wir uns treffen z.B.

    Morgen 3 Uhr... sag ich ihr immer kurtz vorher ab!

    Es ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung, wir hatten uns

    vorher immer öfters getroffen.

    Geht die Beziehung kaputt?
    Kann ich das wieder in den Griff bekommen?
    Was ist mit mir los
     
    #1
    ~~>Muchel<~~, 14 Juni 2005
  2. gLaq
    Gast
    0
    kenn das hatte das selbe mit meiner EX :grrr: .stell dich drauf ein das es wohl aus ist.ihr habt euch auseinander gelebt,oder du bist noch nicht bereit für ne feste bindung aber es is dir noch nich wirklich bewusst geworden.kann viele gründe haben.aber so war es bei mir und 2 monate später war es aus
     
    #2
    gLaq, 14 Juni 2005
  3. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ist es den meine Schuld?
    Kann ich es wieder ändern?
     
    #3
    ~~>Muchel<~~, 14 Juni 2005
  4. Ralle
    Gast
    0
    Ich kenne das auch hatte auch mal eine Beziehung wo erst toll war dann hatte ich keinen bock mehr auf sie aber ich denke man kann es shcon endern versucht irgent wie dochmal was neues in eure beziehung hinein zu bringen was das prikeln wieder aufflamen lesst!!
     
    #4
    Ralle, 14 Juni 2005
  5. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ist das mit der falschen Rechtschreibung extra??

    Also, ich würd auch sagen, dass es so aussieht, als ob du keinen Bock mehr auf sie hast. Sonst könntet ihr euch ja weiterhin treffen, oder?
    Fragt sie sich denn nicht, was mit dir los its und warum du immer absagst?
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Versuch einfach mit ihr zu reden und sag ihr deine ehrliche Meinung, ist nämlich nciht schön ständig versetzt zu werden !!
     
    #5
    SüßeMaus, 14 Juni 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich hab das Gefühl meinem Freund geht es genauso wies dir geht! :geknickt:
    Er sagt auch er kommt und kurz vorher sagt er doch ab!
    hatten schon ne BeziehunghsPause die erst seit kurzem vorbei ist!
    Wie kann man denn neuen schwung in eine Beziehung bringen?
     
    #6
    LiTtLAnGeL, 14 Juni 2005
  7. Lluvia85
    Gast
    0
    Ich finde nicht das sich das so anhört als ob ihr noch ne Chance hättet.
    Wenn du einfach kein Bock auf sie hast ist das wohl sehr eindeutig oder?
     
    #7
    Lluvia85, 14 Juni 2005
  8. Ralle
    Gast
    0
    @süßemaus
    Ich überleg beim schrieben immer mehr was ich schreibe wie drüber anchzudenken wie ich schrieb :smile: das is bei mir normal aber lesbar war es shcon noch also es geht schlimmer :smile:
     
    #8
    Ralle, 14 Juni 2005
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so.

    Außerdem würd ich an ihrer Stelle Schluss machen, ich find son kurzfristiges ABsagen von Verabredungen total ätzend und käm mir verarscht vor. Schließlich isses dann jedes Mal n angefressener Tag, den man womöglich sonst anders verplant hätte :angryfire
     
    #9
    DieDa, 14 Juni 2005
  10. °Juli°
    Gast
    0
    ich glaub auch das hat keinen sinn mehr...wenn du keine lust mehr auf sie hast wird das sowieso nix!
     
    #10
    °Juli°, 14 Juni 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Willst du es denn überhaupt ändern? Wird ja auch irgendeinen GHund haben, warum du keine Lust mehr hast.

    Auf jeden Fall solltest du da so schnell wie möglich mit deiner Freundin drüber sprechen. Ist nämlich ziemlich fies ihr ggü., was du da grad abziehst.
     
    #11
    User 7157, 14 Juni 2005
  12. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Hi leute, :schuechte

    Danke für eure hilfe mit dem so schnell wie möglich ändern! :schuechte

    THX THX THX THX THXTHX THX THX THX... :!:


    Ich hab it ihr geredet und seid dem ist alles wieder wie beim ersten mal!

    Wir treffen uns wieder öfters...

    Wir machen mehr zusammen!

    Es lag an mir... ich war einfach ein wenig genervt :mad: , und ich hatte

    vergessen wie es beim ersten mal war! :frown: (Geil) :grin:

    Im klartext es ist alles wieder wie vorher und noch besser... :gluecklic
     
    #12
    ~~>Muchel<~~, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht Beziehung Bach
Zombie-Maedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
11 Antworten
zartbitter
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2009
16 Antworten
LunarAurora
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2006
29 Antworten
Test