Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht er fremd? Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RomyH, 25 Juli 2005.

1. RomyH
    Gast
    0
    Hallo !

Ich bin neu hier, weil ich dieses Board über google gefunden hab und vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich bin mit meinem Freund seit über 1 Jahr zusammen, wir verstehen uns super, sein Freundeskreis hat mich voll aktzeptiert! Und jedes Wochenende macht mich so glücklich!
    Und erst der Sex, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich kann mich bei Ihm voll fallen lassen, aber er nimmt mich auch manchmal voll!

Aber nun zum Problem, vorige Woche war er mit freunden Fußball spielen und ich wollte etwas am PC schreiben! Da entdeckte ich auf seinem PC einen Ordner der hieß "My Girls"

Natürlich war dieser Ordner auf seiner Festplatte und es geht mich eigentlich nichts an, weil da auch sein Berufliches drauf ist, aber ich öffnete diesen Ordner!

Und da waren mindestens 25 Bilder, mein Freund und immer eine andere im Arm, zusammen im Bett liegend usw.
    Die Bilder sind da schon ne Weile, aber da wir zur Zeit nu eine Wochenend-beziehung führen,weil er in München arbeitet, hab ich nun total Angst das er fremd geht bzw. ich Nummer 26 werde?

was soll ich tun?

Reden würde ich gerne, aber ich habe geschnüffelt & wir hatten uns doch versprochen zu vertrauen? Seine Freunde sagen immer ich hätte Ihen verändert, vom Weiberaufreiser zum treuen Liebhaber...aber kann ich das jetzt noch glauben?

Bitte helft mir !

RomyH, 25 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    sag mal wann kam das letzte bild rein????

Flora, 25 Juli 2005
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Blöde Frage aber hast du auf das Erstelldatum der Bilder geachtet (Rechtsklick->Eigenschaften)???????

Wenn die nen Jahr alt sind, scheiß doch was drauf.

Wenn nicht, hast du ein Problem....

Henk2004, 25 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hättest du mal geschaut wie alt die Bilder sind. Ist jetzt aber zu spät, und du musst mit der Situation leben.
    Vertrau auf seine Freunde und geh nicht davon aus, das er fremdgeht.
    Könntest mit ihm höchstens mal ein generelles Gespräch über Treue führen.

Doc Magoos, 25 Juli 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Vielleicht sind das auch seine Trophäen... wenn die Bilder alt sind, dann hatter die halt behalten um sich stolz zu fühlen D: oder so...

Spaceflower, 25 Juli 2005
  6. RomyH
    Gast
    0
    Die Bilder sind wirklich alle über nen Jahr her, außer eines! Da waren wir ca. 1 Woche zusammen...

Aber viel mehr habe ich jetzt Angst, das ich Ihm nicht genüge!
    Warum hebt er diese Bilder auf, wenn er nur mich liebt?

Auch in seinem Handy, sind viele Nummern von Frauen! Die sind auch teilweise auf den Fotos, da er sie immer mit Namen beschriftet hat.

RomyH, 25 Juli 2005
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat er das Bild was in der 1. Woche eurer Beziehung einfach nur später gespeichert. Es gibt doch kein Foto während eurer Beziehung und das ist doch mehr als positiv. Mein Ex hatte auch immer Fotos von irgendwelchen Frauen drauf - das sind eben Männer. Mach dir keinen Kopf!!

Ichicky, 25 Juli 2005
  8. RomyH
    Gast
    0
    Vielleicht habt Ihr recht, aber warum sind fast alle Nummern noch in seinem Handy?

Verdammt ich liebe diesen Kerl so sehr....

RomyH, 25 Juli 2005
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum denn immer gleich die Nr. löschen wenn man ne neue Freundin hat? Hab auch nicht jede Nr. aus dem Handy gelöscht. Aber mal ne Frage: Wie sahen denn die Fotos genau aus? Nackt oder bekleidet? Wirklich so eindeutig?

Ichicky, 25 Juli 2005
  10. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Boah. Reg' dich mal ab.

... "Oh nein, er hat vor einem Jahr Fotos von anderen Menschen gemacht!!!!1!"
    ... "Oh nein, er hat Nummern von anderen Frauen gespeichert!!!111eins"

Hallo? Geht's noch?
    Komm mal auf dein Leben klar. Man kann auch 'ne Beziehung kaputtdenken. Oder an Eifersucht sterben ... hab' ich gehört.

Steh' dochmal hinter deinem Freund. Vertrau' ihm doch einfach mal.

Also mit der Aussage seiner Kumpels noch dazu sehe ich da absoult kein Problem. Ohne ihn zu kennen: Der Typ steht auf dich.
    Die Chancen, dass der dir mit 25 Foto-Frauen fremdgegangen ist, sind gleich null.

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 25 Juli 2005
  11. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Was haben denn bitte die Bilder auf dem PC mit fremdgehen - also mit Sex mit anderen Frauen zu tun???

Wenn mein Freund einem mir unbekannten Mädel einen Wangenkuss zur Begrüßung gibt - denke ich doch auch nicht er hat Sex mit denen - und das ist noch viel "intimer" als Fotos schießen.
    Und auch wenn mal eins im Bett dabei war er hatte doch auch ein Leben vor dir.

mfg ius

Ius, 25 Juli 2005
  12. Häh? Darf man nur Bilder von Menschen haben, die man liebt? Ich habe Bilder von allen meinen Exfreundinnen und auch sonst von fast allen Menschen die mir was bedeuten oder was bedeutet haben. Warum sollte man die wegschmeißen, nur weil man ne neue Beziehung hat? Menschen haben nun mal eine Vergangenheit, gewöhn dich lieber dran. Das Leben deines Freundes hat doch nicht erst an dem Tag begonnen, als er dich kennen gelernt hat.

Ich denke eher du hast ein Problem mit dem Selbstbewusstsein. Ist nicht böse gemeint, aber denk mal daran, das du mit übertriebener Eifersucht und Unterstellungen deine Beziehung ganz schnell kaputt machen kannst.

Natürlich kann ich nicht garantieren, das er NICHT fremd geht. Aber das an Bildern seiner Exfreundinnen fest zu machen ist echt übertrieben.

Rockin´ Daddy, 25 Juli 2005
  13. RomyH
    Gast
    0
    Die Frauen sind fast alle in Unterwäsche, mit meinem Schatz auf den Bildern!

Das mein Freund CD's mit Bildern aus der Vergangenheit hat, wusste ich doch, er hat auch Collagen von seiner Ex-Freundin, welche sie ihm zum Geburtstag geschenkt hatte im Zimmer hängen.

Das machte mir ja nix aus, aber als ich die Frauen dann in Unterwäsche bzw. halbnackt mit Ihm sah...wurde mir halt ganz kalt vor Gänsehaut!

Wahrscheinlich sehe ich wirklich alles zu schwarz, aber ein Auge werde ich weiterhin auf Ihn werfen ;-)

RomyH, 25 Juli 2005
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Achso darf er keine andere Mädelnummern im Handy haben? Wer weis vielleicht versteht er sich noch gut mit denen? Es gibt auch Freundschaften die nach ner Beziehung bestehen bleiben.

Und wenn die Bilder nunmal so aufgenommen wurden kann er ja nix dran machen, er kann wohl kaum Klamotten drauf retuschieren.

Wenn du bedenken hast, dann frag ihn geradeheraus. Hier kann dir keiner sagen ob er fremd geht, das kann nur er.

Kat

Sylphinja, 25 Juli 2005
  15. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ..... :jaa: ..... manche Männer brauchen anscheinend "Trophäen" Ihrer "Errungenschaften" *ggg*

Wobei ich wohl auch erstmal etwas stutzig wäre....wenn ich da so eine Trophäensammlung entdecken würde.. :blablabla

Aber schließlich u. endlich solltest du dir wohl nicht soviel Gedanken darüber machen.

boxi

boxi84, 25 Juli 2005
  16. Wenn du so ein Problem damit hast, dann frage deinen Freund doch am besten danach!

Aber wenn es wirklich seine "Trophäensammlung" ist dann würde ich mir langsam mal Gedanken machen, aber viellei sind es wirklich nur seine Ex und er erinnert sich gerne an sie ohne mit ihnen noch Sex zu haben. Und das er die Handynummern noch hat, muss doch auch nichts schlimmes bedeuten. Es kann alles reinfreundschaftlich sein. Ich hab z.B. auch noch von vielen meiner Ex´s die Nummern im Handy und bin mit ihnen noch sehr gut befreundet ohne mit dennen in die Kiste zusteigen.

Also mach dir nicht so´n Kopf und frag ihn einfach!

sweet_sunshine, 25 Juli 2005
  17. RomyH
    Gast
    0
    Ich habe Ihn gestern Nacht drauf angesprochen! Aber auf nette Art und Weise, also ohne Ironie und Streitabsichten

Und er reagierte leicht erschrocken, bis er dann zu mir kam mich in den Arm nahm und sagte "Schatz ich liebe Dich & das ist Vergangenheit- Diese Zeiten sind endgültig vorbei!"

Und dann küsste er mich und sagte , "aber Schatz nun zeig ich Dir was ich aus der Vergangenheit gelernt habe"

Nur soviel- ich hatte glaube 5 Orgasmen bevor ich erschöpft eingeschlafen bin!

Danke an alle, die mich davor bewahrt haben einen Streit bzw Beziehungskrise zu verursachen!

RomyH, 26 Juli 2005
  18. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ouh man erstmal Glückwunsch, dass du das ohne Streit klären konntest.
    Wenn ich doch auch jede Eifersüchtelei so aus der Welt schaffen könnte *schwärm* :engel:

Ichicky, 26 Juli 2005
  19. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich verstehen, deine Gänsehaut.

Ich möchte auch keine Fotos mit Frauen in Unterwäsche sehen, de mit meinem Freund schmusen, und erst recht nicht 25.

Aber ich würde mir ebenfalls keine Gedanken machen, da sie so alt sind.

den Ordnernamen "My Girls" find ich aber ziemlich billig-egal.

Auf jeden Fall solltest du ihm aber sagen wie sehr dich die präsenten Ex-Freundinnen verunsichern!

popperpink, 28 Juli 2005
  20. cojobo
    Gast
    0
    Aber immerhin hat er sie mal geliebt oder zumindest gemocht. Warum soll er dann nicht ein paar Fotos aufheben. Solange er sie nicht rahmt und aufhängt sondern nur in einem alten Ordner speichert...

cojobo, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...