Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht er fremd?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Black_Angel87, 3 August 2008.

1. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ich weiss im moment echt nicht was ich denken soll!:kopfschue
    Mein Freund war heute Abend im Bad und wärend dieser Zeit räume ich das Schlafzimmer auf.
    Wie jedesmal schaue ich auf sein Handy, um zu schauen, ob er eine SMS bekommen hat. Er bekam eine. Doch mich schlug es aus allem Himmel! Ich bin ja nicht diejenige die spioniert, aber es haute mich wirklich aus den Socken. Eine Frau schrieb ihm hey Süsser und sonst so eindeutige SMS! Ich war und bin jetzt noch den tränen nahe! :cry: Sofort rannte ich ins Bad und wollte ihn zur rede stellen, was für eine Schickse das ist und ob er mir Fremd geht etc.
    Seine Antwort ist nur, dass er die mit einem Kollegen verarscht und mir nie fremd gehen würde! Bis heute Abend sollte angeblich das ganze gehen! Leider kann ich ihm das nicht glauben, da er in letzter Zeit seltsam und abweisend wirkt!:kopfschue
    Weil ich ihm gesagt habe, wie ich mich fühle und was mir durch den Kopf ging, lachte er mich nur aus!:geknickt:
    Damit ich die Schnauze hielt, löschte er die Nummer von der aus dem Handy und sämtliche SMS die er hatte. Er versprach mir sogar, wenn die sich wieder meldet, dass er die SMS sofort löschen wird!
    Seinem Kolleg wird er sogar sagen, dass er das ganze beendet!

Ich weiss echt nicht, ob ich Ihm vertrauen soll!:kopfschue
    Sagt er wirklich die Wahrheit? Was soll ich machen? Ich weiss nicht mehr weiter!

Black_Angel87, 3 August 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Naja, ich mein, er hat die Nummer sofort gelöscht und alle SMS ... is ja schon mal n gutes Zeichen. Versuch doch einfach, ihm weiter zu vertrauen! Vorher hattest du ja auch keine Sorgen, dass er dich betrügt ... er hat sich eben "nur" anders benommen (vllt ja wegen dieser Geschichte). Ich würd wohl nich gleich den Teufel an die Wand malen, sondern erst mal abwarten.

PS: Ich wär aber schon bockig, wenn er mich auslachen würde, weil ich mir wegen fremd gehen Gedanken mache :zwinker: Aber eben nur bockig :smile:

Guzi, 3 August 2008
  3. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Sache hat angeblich erst am Donnerstag angefangen, aber sein komisches benehemen schon ein paar Wochen!

4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. An deiner Stelle käme mir die Geschichte ziemlich fadenscheinig vor. Und selbst wenn sie stimmen würde, würde ich mich allenernstes fragen, warum mein Freund es nötig hat, irgendein Mädchen gemeinsam mit seinem Kumpel zu verarschen? Ich meine, hallo, das klingt doch extrem nach Grundschulniveau. Hinzu kommt noch, dass er dich aufgrund deiner Befürchtungen ausgelacht hat - da scheint dich jemand nicht sonderlich ernst zu nehmen :ratlos:

Ich weiß nicht ganz, was man dir raten soll. Du schreibst, er war in letzter Zeit eher abwesend. Wie läuft eure Beziehung ansonsten? Sprich nochmal mit deinem Freund darüber, dass du verletzt bist und sein Verhalten nicht nachvollziehen kannst. Generell bin ich eher jemand, der Vertrauen in den eigenen Partner predigt, doch so eine Story stinkt gewaltig, finde ich.

khaotique, 3 August 2008
  5. Black_Angel87
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Beziehung läuft sonst gut. Trotz kleinen auseinandersetzungen.

6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja gut, aber das Benehmen kann auch andere Ursachen haben. Man ist nicht immer gut drauf, Stress im Job etc..Alltagsprobleme halt.
    Er hat sofort alles gelöscht und gelacht, da ist doch positiv.

Lügner regen sich meist auf, wenn sie was zu verbergen haben

User 75021, 3 August 2008
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Dann versuch doch, dich mit ihm in aller Ruhe zusammen zu setzen und darüber zu reden ... darüber, dass er sich in der letzten Zeit so anders verhält ... möglicherweise klärt sich dann ja einiges auf. Vllt ist es ja Stress bei der Arbeit oder so.

Guzi, 3 August 2008
  8. Black_Angel87
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann erst nächstes Wochenende mit ihm reden. Er musste zurück in die kaserne. Im Militär hat er keine Probleme, im Gegenteil! Er hat spass daran.

9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würd dir erstmal raten dich zu beruhigen.

du kansnt, vor allem jetzt da er erstmal wieder zurück ist, nicht viel machen. ich versteh aber deine sorge.

hast du ihn mal gefragt, warum er denn auf die idee zusammen mit seinem kumpel gekommen ist?

User 70315, 3 August 2008
  10. Black_Angel87
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar hab ich ihn gefragt. Sein Kollege wurde von der Jahrelang verarscht und nun will er es ihr heimzahlen durch MEINEN FREUND!!!
    Gestern bekam ich mitten in der Nacht eine SMS von ihm: "Ich liebe dich und nur dich. Das müsste ich wissen. Sonst hätte ich dich am Donnerstag schon längst in die Wüste geschickt. ( Hatten ne kleine auseinandersetzung)
    Aber ich hänge zu fest an dir. Ich kann ohne dich nicht mehr leben. Und es bringt uns niemand etwas zwischen uns. Und ich habs dir nicht gesagt, weil es nur bis heute Abend gegangen ist und ich hab gewusst das es dich verletzen würde wenn du es wüsstest. Aber ich liebe dich. Und das müsste ich wissen. Ich liebe dich mein Schatz"

Black_Angel87, 4 August 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Kann der Kollege das nicht selber klären?

User 75021, 4 August 2008
  12. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich an deiner Stelle gwesen wäre und er mich ausgelacht hätte,dann hätte ich aber mal losgelegt und ihn gefragt,was er denn bitte für ein Kleinkind er ist und so einen Zirkus mitmacht,nur um einer komsichen Schnalle, mit der er selbst gar nichts zu tun hat,was heimzuzahlen? Da würde ich ihn auslachen.
    Wie in der Grundschule:"Die war blöd zu meinem freund,jetzt legen wir sie zusamemn rein...".Lächerlich.

Und die Sms...ich versteh nicht ganz:Wieso müsste er wissen,das er dich liebt?Dem ganzen Kram nach zu urteilen,geht es doch eher darum,dass DU nciht weißt,ob er dich liebt?!
    Mir käme das auch komisch vor...zumal,wer schickt seinen Partner in die Wüste,nur weils mal eine kleine Auseinandersetzung gibt?Und dass ers nicht getan hat,ist ein zeichen von Liebe?:ratlos:

Aber wenn das so seine art ist,seine Gefühle zu zeigen...rede halt nochmal in Ruhe mit ihm,wenn er wieder da ist.

ZoeWaldorf, 5 August 2008
  13. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Ist das abgesprochen, dass Du dauernd seine SMS liest?

Aber davon mal ab: Wenn er gerade beim Bund ist und den Freigang bei Dir verbringt, dann wird er so viel Zeit zum Fremdgehen gar nicht haben.

cowboyhut, 5 August 2008
  14. Black_Angel87
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Nei ist es nicht. Ich schaue ja meistens nur ob er ne nachricht bekommen hat. Als ich sah, das eine Frau ihm geschrieben hat, konnte ich nicht anders! (Sein handy zeigt den Namen und einen kleinen Teil der Mitteilung auf dem Display wenn die Tastatur gesperrt ist) Ich spioniere nämlich nicht gerne:kopfschue

Black_Angel87, 5 August 2008
  15. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Gott, wie mich das hier ankotzt. Jedesmal wenn es um Spionage geht, wird immer noch der Zusatz *ich bin ja sonst nicht so* hinterher geschmissen. Wenn ihr schon dem Freund/Freundin nachspioniert, dann steht gefälligst auch dazu und versucht es nicht zu entschuldigen. Ihr wusstet zum Zeitpunkt, was ihr da macht und keiner hat euch dazu genötigt.

Ist jetzt nicht speziell für dich, sondern für all jene, welche meinen sie müssen in die Privatsphäre eines anderen eingreiffen.

JustAboutABoy, 5 August 2008
  16. Black_Angel87
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kommst wohl oder übel nicht nach wie ich es meine oder!?

Black_Angel87, 6 August 2008
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ihr hier jetzt Spionage vorzuwerfen, trägt in keinster Weise irgendetwas zum Thema bei... Passiert ist es doch sowieso, ob jetzt mit Vorsatz oder aus Versehen, das ist doch letztendlich egal.

Asti, 6 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...