Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht er mir fremd, oder is es ein missverständnis

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von melimaus, 9 März 2005.

  1. melimaus
    Gast
    0
    hallo,
    na gut ich versuche nun auch mal nen beitrag zu ve rfassen.
    ich(16) bin 16monate mit meinem freund(18) zusammen, eigentlich war ich sehr glücklich und auch wirklich kein bisschen eifersüchtig-nihct mal das normale kleine bissle... und dann, dann war ich nen tag krank und das handy lag auf dem tisch, ich hab nicht drüber nachgedahct und bin in den ordner "entwürfe" nur um nach sms sprüchen oder bildchen zu schaun und da sehe ich diese sms "soll das heißen das ich mit dem was ich geschrieben hab angedeutet haben soll das ich was von dir will, du hast ja eh kein bock auf mich". ich bin in tränen ausgebrochen(passiert nich t oft) ich konnte nicht mehr, ich wollte ihn nie wieder sehn und sofort schluss machen. aber ich hab ihn noch drauf angesprochen (er hat schon immer allen mädels aufn arsch geschaut-bis zu dem zeitpunkt hat mich das nie gestört-jetzt könnte ich jedesmal heulen) er meinte dann nur: ich hab das nur geschrieben weil ich meinen kumpels beweisen wollte das ich ne chance bei ihr hätte.
    wie absurd-obwohl er eigentlich der typ dafür is der bei seinen kumpels der coole sein will glaube ich ihm nicht.
    ich hab allerdings gesagt wir sollten weiter versuchen ob es noch wird. ich bin jemand der sehr shcnell vertrauen aufbaut allerdings wenn es mal weg ist, dann weiß ich net ob es soich nochmal aufbaut.

    seitdem sind 4wochen vergangen, ich weiß ich liebe ihn über alles, und ich hab das gefühl er liebt mich auch, aber ich vertraue ihm nicht!!!
    er kämpft um mich, wie noch nie jemand um mich gekämpft hat...er bietet mir nicht mehr weg zu gehn, bietet mir an mich überall mitzunehmen...
    aber das kann es doch nicht sein!!! wie baue ich denn bitte vertrauen zu ihm wieder auf, weil ohne geht es auf dauer nicht, nehme ich diese sms vllt zu ernst? heißt sie er hätte was mit ihr angefangen oder ist es nur doofes angegebe vor freunden, ich weiß es einfach nicht
    vllt kann mir ja hier jemand Tipps geben,
    danke
    meli
     
    #1
    melimaus, 9 März 2005
  2. kaih
    Gast
    0
    Wenn ich mal ehrlich sein soll, ist es sehr schwer, ein verlorenes Vertrauen wieder aufzubauen. Und das er dir anbietet oder versucht dich überall hin mitzunehmen, kann ja auch nicht die richtige Methode sein, oder ?
    Ich glaube, wenn jemand so blöde ist, vor Kumpels behaupten zu müssen, dass er bei anderen Mädels eine Chance hat, der kann ja nicht ganz richtig ticken. Absolute Stärke wäre es gewesen, seinen Kumpels zu zeigen, dass er DICH hat und keine andere will ! Das es Frauen gibt, die ihn interessieren ist absolut klar und menschlich, auch du wirst bei einem attraktivem Typen nicht wegschauen, oder ?
    Mag aber auch ein bißchen am Alter bei ihm liegen, sieht ein bissl unreif aus...
    Fazit: Um Vertrauen aufzubauen, braucht es seine Zeit, bei sowas sogar verdammt viel Zeit, wenn du dir aber absolut Sicher bist, dass du kein Vertrauen mehr aufbauen kannst, solltest du die Beziehung vergessen, beenden und ihm dann zeigen, das auch du Chancen bei wirklich tollen Männern hast.
     
    #2
    kaih, 9 März 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die sms nimmst du meines erachtens zu ernst.
    1. Sie war unter Entwürfen hat er sie überhaupt abgeschickt?
    2. Kann es auch Angabe vor seinen Kumpels gewesen sein nach dem Motto große Klappe ncihts dahinter weil er sich im Ernstfall nicht getraut haette
    3. Kann es auch harmlose Blödelei gewesen sein
     
    #3
    Stonic, 9 März 2005
  4. serefina
    Gast
    0
    hi

    also an deiner stelle würde ich auch so reagieren. wer weiß vieleicht spielt er dir nur was vor das er total in dich verknallt ist usw.
    sowas ist ja nicht besonders schwer. vieleicht denkt er sich
    ""tja wen ich die nicht haben kann dan behalte ich meine alte freundin"" und das wärst du in dem falle..
    also in solchen dingen bin ich ein misstrauischer mensch....
    ich würd mich total scheiße fühlen und das vertrauen wäre auch weg...
    meiner meinung nach nimmst du das nicht zu ernst
     
    #4
    serefina, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mir fremd
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Bill08
Kummerkasten Forum
19 September 2015
8 Antworten
lilalisa921
Kummerkasten Forum
19 November 2014
14 Antworten
Test