Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht er zu weit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von malibuu, 29 Mai 2010.

  1. malibuu
    malibuu (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    halli hallo

    habe letztens einen jungen in der disco kennen gelernt.
    Letzte woche ungf. sind meine freundin und ich dann zu ihm nach hause gefahren um dort ne dvd zu gucken. natürlich war ich während des films gehemmt (anäherungsversuche seinerseits) weil meine freundin und sein kumpel dabei waren.. ich meinte nur "nicht wenn die dabei sind"..
    soo und dann haben wir uns halt einmal nur zu 2. getroffen. Dafor haben wir nochmal gechattet und er hat gefragt wie weit ich gehen würde .. ich meinte das die klamotten anbleiben usw. jaa an dem abend wieder bei ihm+dvd. haben noch lange gequatscht und dann haben wir uns zum film schauen in sein bett gelegt.
    irgendwann wurde der film nebensache und wir haben uns geküsst.. dann wanderte seine hand in meinen schritt unter die hose was ich ja nicht wollte und ihm auch gesagt habe.. trz. hab ich es mir gefallen lassen weil ichs dann doch ganz gut fand^^. auf jeden fall habe ich einfach nur das gefühl das er nur das eine will. alles ohne gefühle..
    meine frage ist, wie würde das bei euch rüber kommen? ist das eher normal oder nicht??

    freue mich auf die antworten:tongue:
     
    #1
    malibuu, 29 Mai 2010
  2. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey :zwinker:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, war es euer erstes Treffen zu zweit als er so weit gegangen ist, oder? Dann wäre er mir definitiv viel zu weit gegangen. Ziehst du denn eine Beziehung mit ihm in Erwägung?
    Dann sag ihm, dass du ihn erst besser kennen lernen möchtest und trefft euch das nächste mal vielleicht lieber in einem Cafe oder so. :zwinker: Da könnt ihr euch unterhalten und er kommt gar nicht erst in Versuchung. ^^

    Wünsch dir viel Erfolg und lass dir nichts gefallen, was du nicht möchtest.
     
    #2
    *Sunflower*, 29 Mai 2010
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.631
    in einer Beziehung
    was nun? gehts dir zu weit? oder gefällts dir eben doch?
    werd dir klar drüber was du willst, und dann kannst du dir deine frage auch selber beantworten. es geht nämlich nich darum, ob er grundsätzlich, prinzipiell und im allgemeinen "zu weit geht", sondern darum, obs dir passt.
     
    #3
    Nevery, 29 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    er will unkomplizierten sex, soviel steht fest.

    willst du auch unkomplizierten sex? dann mach und alle sind happy.

    willst du es irgendwie eher nicht und wenn es dann passiert "findest du's doch ganz gut"? -> entscheide dich, ob du mitmachen willst oder nicht.

    willst du keinen unkomplizierten sex sondern Beziehung oder sonstwas, dann überleg dir, ob es dir hilft, ihn sofort ranzulassen. und ob ihr menschlich überhaupt aneinander interessiert seid.

    die frage, ob sein verhalten jetzt "normal" ist, hat keinen großen sinn und wert. die frage, ob er "zu weit" geht auch nicht, weil das ist relativ und kommt darauf an, was du willst, weil du die anderen 50% aller betroffenen menschen bist. alles zwischenmenschliche besteht aus menschen, die sich auf etwas einigen. ob jemand allgemein zu weit geht oder nicht kann man nicht sagen.
     
    #4
    squarepusher, 29 Mai 2010
  5. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Du sachst ihm "nur, wenn wir allein sind", triffst dich mit ihm zu zweit zum DVD schauen im Bett, er fingert an dir rum ohne dass du ein Sterbenswörtchen sagst und erwartest jetzt von diesem Forum einen Freispruch?

    Willst du eigentlich hören, dass du eine Schlampe bist, oder willst du lieber hören, dass du keine Schlampe bist? Darauf läuft doch deine Frage hinaus.

    Zuerst einmal: Wenn jemand dir sagst, du seist deshalb eine Schlampe und du fühlst dich schuldig dann nur deshalb, weil du selbst dran glaubst.
    Andersherum: Wenn ich dir sagen würde, dass du mit deinen drei Köpfen total bescheuert aussiehst, glaubst du es mir?

    Was ich damit sagen will: Es ist vollkommen normal und in Ordnung und wenn du Sex haben willst, dann hast du ihn auch. Diejenigen, die dir das madig reden wollen, sind wohl eher neidisch... abgesehen meist von den Eltern, da sollte man hinhören. Und wenns nur Sex um des Sexes Willen ist und ihr beide das wollt.... wieso nicht?

    Aber frage nicht UNS, was wir davon halten, sondern frage DICH, ob du das möchtest. Sex ohne Gefühl, wie du es ausdrückst.
     
    #5
    Dark84, 30 Mai 2010
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Eine Frage des subjektiven Empfindens. Geht er DIR zu weit? Wenn ja, brems ihn. Wenns okay ist und sich gut anfühlt, genieß es. Natürlich kanns sein, dass Du es erst okay findest und später moralische Bedenken bekommst.

    Nur Du weißt, ob es Dir auch ohne verliebtes Verhalten seinerseits gefällt, wenn er Dich so schnell so intim berührt.

    Mein persönlicher Rat wäre: Wenn Dir daran liegt, ihn besser kennenzulernen, dann triff Dich nachmittags und draußen zu gemeinsamen Aktivitäten mit ihm, bevor Du den nächsten "DVD-Abend" anvisierst.

    Wie gut bist Du über Verhütung informiert? Kennst Du Dich mit Kondomen bereits aus?
    Wenn er so rangeht und Du es zulässt, kann diese Frage schon bald aktuell sein.
     
    #6
    User 20976, 30 Mai 2010
  7. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ja, es kann so rüberkommen, dass er nur Sex will. Es kann auch sein, dass er tatsächlich nur Sex will. Das ist auch nicht verboten. Es wäre nicht schön, dir dafür die große Liebe vorzuspielen - aber das hat er auch nicht, oder?

    Es klingt nicht so, als hättest du großartig versucht ihn zu stoppen. Wenn dir etwas "zu weit" ist, sag deutlich NEIN. Sonst lass ihn machen. Die meisten Jungen sind daran gewöhnt, dass junge Mädchen eher zurückhaltend sind, aber viele wollen oder akzeptieren es trotzdem, angefasst zu werden... Äußere, was du willst!
     
    #7
    Schattenflamme, 30 Mai 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist egal, ob es normal ist oder nicht. Wenn es dir nicht passt, dann musst du ihm das sagen. Wundere dich nicht, wenn er immer zu versucht, deine Grenzen zu übertreten. Wenn du sagst, die Klamotten bleiben an, er geht dir untern Slip und du lässt es geschehen - er also keine Angst vor Strafe haben muss, wenn er deine Wünsche nicht respektiert, dann erwarte das später auch nicht von ihm.
     
    #8
    xoxo, 30 Mai 2010
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Wenn du noch nicht weiter gehen willst solltest du dich vllt nicht bei ihm zu hause für nen filmabend im bett treffen...
    Jeder mann würde da was versucnen(oder wenn nicht wäre er einer der ziemlich wenig sex hat).

    triff dich doch lieber erstmal an nem neutralen ort z.b im kino oder so und lern ihn besser kennen.
     
    #9
    diskuswerfer85, 30 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht weit
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Evslin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
7 Antworten
Evslin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
13 Antworten