Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht es euch auch so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weissnicht, 21 März 2010.

  1. weissnicht
    weissnicht (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps die ich bis jtezt erhalten. Schon schon einiges geholfen.
    Jetzt ist es sogar so, dass ich das Gefühl habe, dass ich nur noch eine Geste machen müsst und ich sie hätte. Nur kommen bie mir jetzt Gefühle, die mich fragen, ob ich das wirklich will...Hab mit einem meiner besten kollegen darüber gesprochen. Er kommt nicht so gut mit ihr aus. Langsam bin ich am zweifeln..Habt ihr auch solche Situationen?Wenn ja, was macht ihr in solchen Situationen?mfg

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 -----------

    ah,sorry für die Rechtschreibfehler..
     
    #1
    weissnicht, 21 März 2010
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich weiß jetzt zwar nicht genau, um was/wen es bei deinem Post geht...aber vllt hast du sie nun besser kennen gelernt und festgestellt, dass sie doch nicht das wahre ist. oder aber du lässt dich zu sehr von deinen Kumpels beeinflussen :zwinker:
     
    #2
    User 85539, 21 März 2010
  3. weissnicht
    weissnicht (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    wie weiter?
    Das ist die Geschichte...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 -----------

    ach ja...noch etwas...eben...ich bin manchmal etwas nervös, wenn ich kurz bevor bin sie zu sehen.Sie geht mir auch viel in den Kopf...aber ich muss dauernd überlegen ob ich "es" machen soll oder nicht...
     
    #3
    weissnicht, 21 März 2010
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ok, dann bleib ich dabei. ihr habt euch näher kennengelernt und du hast gemerkt, dass sie doch nicht das ist, was du willst. passiert. hab ich auch schon erlebt. wenn du sie WIRKLICH wollen würdest, dann würdest du dich darüber freuen, dass sie sich dir annähert.
     
    #4
    User 85539, 21 März 2010
  5. weissnicht
    weissnicht (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    hmm..das ist was dran..ich meine ich fühle doch etwas anziehung...aber lieben tu ich sie nicht. Wobei ich bei meiner letzten sagen muss, dass ich sie am anfang auch nicht geliebt habe udn sich das entwickelt hat...schon noch verwirrend...da denkt man, das kann doch etwas werden,....strengt sich an und ist am Schluss diese Person, die sich nicht entscheiden kann... :zwinker:
     
    #5
    weissnicht, 21 März 2010
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ja, kenn ich. Schon zig-mal gehabt :grin: :hmm:

    Was ich in so Situationen mach? Naja, entweder ich schreib sie ab oder ich hab für ein paar Momente ´ne gute Zeit (wobei man da die Spielregeln beachten sollte, sonst droht vermeidbares Kopfgeficke).

    Denken ist ok, nur in manchen Situationen hindert zuviel davon.
     
    #6
    Fluxo, 21 März 2010
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dir das öfter passiert... ists so, dass du frauen begehrst solange sie dir keine zuneigung entgegebringen? und wenn dann von der weiblichen seite mehr gehen würde, bist du dir deiner gefühle nicht mehr sicher??
     
    #7
    Jugend.Forscht, 21 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht euch
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test