Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht es meiner freundin nur noch um Sex ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seven-ee-leven, 31 Mai 2005.

1. Ich habe ein problem....... ( wer hätte das gedacht :smile2: )

ich bin fast 15 und habe schon seit 10 monaten eine freundin.
    in meinem umfeld is das nicht umbedingt normal das ein paar so lange zusammenbleibt.

jedenfalls hatten wir schon nach 7 wochen sex.
    seit 9 monaten haben wir also praktisch jede woche 1 bis 2 mal sex.

seit ein paar wochen aber .... tut sie immer beledigr, will nichts mehr mit mir machen, geht am abend alleine aus ( sich betrinken )und sagt immer sie hat was anderes zutun oder sie hatt gerade keine zeit ( lernen oder so )

Ausser so 1 mal in der woche kommt sie zu mir oder lädt mich zu ihr ein mit der gezielten absicht mit mir ins bett zu gehen.

langsam habe ich den verdacht wir sind nur noch wegen dem sex zusammen.......

was soll ich tun???

seven-ee-leven, 31 Mai 2005
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm entweder sie direkt drauf ansprechen ... oder einfach mal NICHT mit ihr Sex haben und warten wie sie reagiert :schuechte

Garagensprengerin, 31 Mai 2005
  3. ~Moonflower~
    0
    hast du es schon mal mit einem offenen gespräch versucht? nur so wirst du gewissheit haben, warum, wieso und weshalb ...

~Moonflower~, 31 Mai 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie wieder mal versucht mit dir ins Bett zu gehen dann sag doch einfach mal, das du keine lust hast. Dann siehst du ja wie sie reagiert. (ob sie sauer ist, beleidigt, etc.)
    Und dann würd ich sie mal ganz direkt fragen ob sie nur noch wegen dem Sex mit dir zusammen ist.

XZauberinX, 31 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    oh ich hatte meine ex auch mal mit sex sanktioniert, da ist die schier hohl gedreht :schuechte

Blubbi, 31 Mai 2005
  6. Nur-Lag
    Gast
    0
    :rolleyes:

@Topic : Rede vielleicht mal mit ihr...

Nur-Lag, 1 Juni 2005
  7. mega1980
    Gast
    0
    stell sie vor die wahl sexbeziehung oder Paar!

dann prüfe ob ihre Antwort mit deiner Vorstellung übereinstimmt. Wenn das nicht so ist, ziehe die Konsequenzen!

du tust dir selber keinen gefallen wenn sie nur sex will und du weiterhin mehr erwartest. wenn du nur sex willst ist's doch okay :smile:

mega1980, 1 Juni 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das ist allerdings war. Aber wie sich das lesen laesst, macht ihr auch nicht mehr lange und seid schon bald wieder single. Such dir schonmal was neues fuer eine glueckliche Periode.

Sei doch froh... dann kommt sie auch an, wenn ihr ausnander seid.
    Wo is das problem.

LiebesPessimist, 1 Juni 2005
  9. ok ich werde ihr das nächste mal sagen das ich keine lust mehr habe nur mit ihr zusammen zu sein nur wegen sex.

danke leute

kackt mich aber trozdem irgendwie an.
    ist schon ziemlich beschissen das sie nur noch mit mir zusammen ist wegen sex, aber ich liebe sie wirklich und sie ist mir sehr ans herz gewachsen
    ( 10 monate ).
    ich weiss also nich so genau ob ich das wirklich tun soll.
    scheisst mich an nachher extrem deprimiert oder so was zu sein.

hmmmmm
    bin wirklich ziemlich ratlos.

:ratlos:

seven-ee-leven, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...