Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht es mit Kondom besser?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von helios, 5 Oktober 2005.

1. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hi. Ich steh mehr oder weniger vorm ersten mal Sex mit meiner Freundin. Würdet ihr sagen (M und W sind angesprochen!!), dass es mit Kondom besser geht, also ohne?

(sie nimmt die Pille und wir hatten beide noch nie sex, also werden wir wohl kein hiv haben, obwohl ich einen test für mich plane)

helios, 5 Oktober 2005
  2. Schneckerl_2205
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Für den Mann is sicherlich ohne Kondom gefühlvoller und wenn ihr beide ja nicht HIV-positiv seit dürfte des ja auch kein Problem sein!
    Ich muss sagen ich finds auch ohne Kondom besser, hatte mein erstes Mal auch ohne (mit Pille!) und es gab keine Probleme. :zwinker:
    Aber ob ihr schlussendlich mit oder ohne Kondom wollt müsst ihr selber wissen,redet doch einfach miteinander. N
    ur mit Kondom is nicht so ne große Sauerei danach, meistens jedenfalls.
    LG

Schneckerl_2205, 5 Oktober 2005
  3. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    Naja, um Sauerei und Gefühl gehts mir nicht. Eigentlich nur um das "Flutschen" :schuechte :grin: .

helios, 5 Oktober 2005
  4. Schneckerl_2205
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Was hilft dir denn das ganze "flutschen" wenn kein oder nur wenig Gefühl dabei ist ?! :grrr:
    Und fürs "flutschen" gibts übrigens auch n Gleitgel!

5. helios
    66
    91
    0
    Single
    :rolleyes2 ja klar, gefühl ist das wichtigste überhaupt.....aber davon abgesehn, soll "er" halt reingehn und so..

helios, 5 Oktober 2005
  6. Schneckerl_2205
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    des ham so viele vor dir geschafft, also wirst du des auch hinbekommen. Musst halt nur schaun das sie feucht genug is und dann steht dem ganzen (fast) nix mehr im weg.

LG Schneckerl

7. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

kleiner tipp, hat mir und meiner süssesn beim ersten mal sehr geholfen: sabber einfach, kurz bevor ihr anfängt, die muschi und alles da unten rum richtig nass :zwinker: macht spass, kannst du auch mit dem lecken von ihr kombinieren. dann flutscht es garantiert!

dark_lord

dark_lord, 5 Oktober 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ohne flutscht es aufjedenfall besser! aber nimm ganz viel spucke um deinen kleinen zu befeuchten (und nat. ihre mumu). oder noch besser: gleitgel (zb. lu:b von condomi, gibt es zb. bei dm).

Alvae, 5 Oktober 2005
  9. helios
    66
    91
    0
    Single
    Vielen Dank schon mal für die Tips. Ich halt euch auf dem laufenden. :gluecklic

helios, 5 Oktober 2005
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das es mit Gummi einfacher war :zwinker: Gleitgel haben wir bisher nie benutzt! :zwinker:

Smilla, 1 November 2005
  11. helios
    66
    91
    0
    Single
    Danke, hat sich erledigt. (siehe thread "Entjungfert") :gluecklic :grin: :herz: :herz:

helios, 1 November 2005
  12. Problem
    Gast
    0
    Es soll auch leute geben die das nich hinkriegen ^^

Problem, 1 November 2005
  13. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ohne Kondom ist es bestimmt einfacher. Bei vielen jungen ist es so, dass sie beim ersten Mal sehr nervös sind und dann beim Kondom überziehen schonmal alles schlaff wird. Kann passieren und ist auch nichts schlimmes.

Aber ohne Kodnom fällt die Zeit weg und der Mann kann direkt loslegen sizusagen.

Hansi2000, 2 November 2005
  14. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    als meiner meinug nach is ohne kondom um einiges bessa wie mit.und i bin weiblich. i sag amal wenn ihr beide noch jungfrau seit is HIv eher unwahrscheinlich.und es würde sicher vieles ersparen ihr werdet ja so eh schon genug nervös sein und dann noch die unterbrechung mit kondom und wenns net klappt.im endeffekt müssts ihr selbst dan entscheiden!

annaa, 2 November 2005
  15. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir gut vorstellen, dass ohne Kondom besser läuft. :grin: Ausserdem fühlst du deine Freundin doch besser ohne Kondom, wie dünn Kondome heutezutage auch sein mag, die haben immer eine Dicke...:zwinker:

mfg Chingy

Chingy, 2 November 2005
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

ich denke ein kondom is besser fürs erste mal ...sie wird sich da bestimmt auch sicherer fühlen ...mein erstes mal war ohne -> sehr schmerzhaft und danach hat ich noch angst schwanger zu sein :eek4:

nehmt n kondom zumindest fürs erste mal du wirst ihr sicherlich schmerzen ersparen

SchwarzerEngel, 2 November 2005
  17. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum das denn?! :eek:

Chingy, 2 November 2005
  18. kLio
    Gast
    0
    Was soll da denn für eine Logik hinterstelcen?
    Wenns weh tut aufgrund des Jungfernhäutchens tut es mit doer ohne Kondom weh, weil es so oder so durchstoßen werden muss.
    Wenn sie sich verkrampft tut ein Kondom auch keine Abheilfe (es sei denn sie hätte sonst, d.h. wenn "nur" mit einem anderen Verhütungsmittel wie der Pille verhütet wird) - an Nervosität, Angst und Anspannung wird es im Übrigen aber auch nix ändern.
    Und wenn es darum gehen sollte dass Kondome ja meist Gleitmittel drauf haben (und gemeint ist dass es aufgrund dessen leichter gehn sollte) - das gibt's ja nun auch so überall wo's auch Kondome gibt...

kLio, 2 November 2005
  19. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    :rolleyes2 wie währe es denn mal wenn du deine Freundin richtig rattig machst!? Dann wird sie doch von ganz alleine feucht und nen "Flutschmittel" braucht ihr dann echt nicht mehr!
    Überleg mal wenn sie schon feucht is und ihr dann noch "flutschi" einsetzt, dann hat SIE vom akt fast gar nichts, weils dann zu doll flutscht ...
    is meine meinung ...

webfighter, 10 November 2005
  20. helios
    66
    91
    0
    Single
    hat sich erledigt....

helios, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...