Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht es nun bald los?bitte um antworten

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von hot_muffin, 8 Dezember 2008.

  1. hot_muffin
    hot_muffin (26)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag alle zusammen!

    Am Donnerstag ist mein ET und ich hoffe schon die ganze Zeit das es bald los geht...

    am Samstag hatte ich nachts im kurzen Abstand krampfartige Schmerzen, zwischendurch zog es auch im Rücken. Sitzen konnte ich da überhaupt nicht mehr weil es so gedrückt hat.
    Ich bin dann in die Wanne gegangen um zu sehen was passiert-es passierte nichts. die Schmerzen wurden nicht mehr und nicht weniger.
    Am Morgen waren die Schmerzen weg-bis nachmittags.
    Abends ging es dann los mit schmerzen im 3h abstand. Montag Morgen waren die dann aber auch wieder weg....und seit gestern passiert gar nichts mehr=( keine schmerzen, jedenfalls nicht so regelmäßig.

    Könnte es trotzdem sein das es bald los geht,auch wenn seit 2 Tagen ruhe ist?
    Bin irgendwie total unruhig, kann nicht schlafen und mir wird zwischendurch einfach mal kurz schlecht...und beim laufen hab ich zwischenzeitlich ein stechen in der scheide und auch so schmerzt das laufen ungemein...

    könnt ihr mir mut machen,das sich die zeichen gut anhören:zwinker: ???

    lg liesl
     
    #1
    hot_muffin, 8 Dezember 2008
  2. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    tschakkaaahh! *mut mach*

    einfach drin geblieben is soweit ich weiß bisher noch kein kind :zwinker: :tongue:

    was du so beschreibst klingt schwer nach der berühmten ruhe vor dem sturm... genieß das!!!
    entspann dich, versuch dich abzulenken... wuselig und verrückt wirste dann auf station noch genug.
    check deinen klinikkoffer nochmal. pack dir 2-3 getränke ein die du magst.. da gibs nämlich nur geschmacksneutralen tee oder wasser *bääh*

    unangenehme gefühle, stechen, ziehen und drücken sind ja normal.. kommt und geht halt. interessant wirds erst wenns in gut meßbaren abständen kommt :zwinker:
    anzeichen für ne baldige geburt sind oft auch häufige klobesuche (ja, noch häufiger also sowieso schon), appetitlosigkeit, nervöses gehibbel (sone innere unruhe halt.. hummeln im arsch..) oder son hallo-wach-effekt als hättste grad eben nen redbull mit coffee-shot gekippt. das is adrenalin.. der körper gibt gas wenns los geht.
    aber bis dahin, bis es echt los geht würd ich an deiner stelle echt die letzten paar ruhigen moment daheim auskosten. nochmal schöööönn faul vorm fernseher gammeln oder irgendwas machen wo du dann erstmal weder zeit noch nerv für hast. nen schönes puzzlespiel (in babyzeit haste keine ruhe dafür und wenn das kind älter ist werden mit sicherheit puzzleteile auf ominöse weise verschwinden....)

    alles gute!!!
     
    #2
    hatschii, 8 Dezember 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    was sagt denn der/die Krümel? Noch sehr aktiv im Bauch?

    Das wird schon bald losgehen, klingt jedenfalls nicht schlecht :smile:

    Ich wünsche dir ne schöne Geburt
    Off-Topic:
    die liesl von der ich denke, dass sie es ist? Hat das mit dem auswandern geklappt oder bist du immernoch in einer Fernbeziehung?
     
    #3
    User 69081, 8 Dezember 2008
  4. hot_muffin
    hot_muffin (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bewegungen sind weniger geworden-aber wenn dann richtig!

    danke,das klingt schon mal sehr ermutigend:zwinker:
    also diese innere unruhe hab ich,auch dieses wach sein-von einer sekunde zur anderen..und die toilettenbesuche...extrem oft, kommt mir imemr schon doof vor..aber naja,wenns dafür bald soweit ist..ach ich hoffe es....danke :zwinker:
     
    #4
    hot_muffin, 8 Dezember 2008
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Na das hört sich doch schon ganz gut an und so kurz vor der Geburt kann es natürlich jederzeit losgehen!

    Viel Glück und eine schöne Geburt und stell doch deinen Nachwuchs dann mal hier vor! :zwinker:
     
    #5
    User 35546, 8 Dezember 2008
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Und? Mit Sicherheit ist dein Baby jetzt shcon da... melde dich doch mal!
     
    #6
    User 35546, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht bald los
Liinaaa
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 April 2014
2 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
29 Juni 2013
22 Antworten
Sunny222
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Dezember 2007
110 Antworten