Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht es nur mir so oder was ist mit den Frauen nur los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abd, 3 April 2010.

  1. abd
    abd
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    2
    nicht angegeben
    Nachdem ich nun nach längerer Zeit von meiner Ex getrennt bin, nimmt mich das noch immer ziemlich mit.

    Ich habe versucht, mich abzulenken, aber das wird wohl nichts mehr bei mir. Die meisten Frauen kommen mir heute sehr unreif und dumm vor. Ganz selten finde ich noch eine, die mir sehr zusagt. Doch die ist dann entweder vergeben, wird bald vergeben sein oder will einfach nichts von mir.

    Ich glaube langsam, nachdem ich nun eine Zeit lang meinen großen Spaß hatte, werde ich mich nun mit dem Gegenteil abfinden müssen. Das allein wäre nicht so schlimm, wenn ich zwischenzeitig nicht ständig an meine Ex denken müsste. Sie war für mich eine Frau, wie ich sie wohl nicht mehr zu bekommen scheine.

    Allerdings hat sie mir damals auf eine Weise Schluss gemacht, die sich gewaschen hat - es war nämlich so ziemlich grundlos, wie sie auch selbst im Nachhinein zugab. Aber sie hat sich einen Neuen geschnappt, statt es mit mir zu versuchen. Ich will sie zurück, obwohl sie mich wie ein Stück Dreck behandelt. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich das mit mir machen lasse, weil ich die Zeit mit ihr nicht vergessen kann. :geknickt:
     
    #1
    abd, 3 April 2010
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm du musst wohl mal akzeptieren, dass es aus und vorbei ist.
    Natürlich hattests du eine schöne Zeit mit deiner Ex es gibt in jeder Beziehung
    schöne Momente an die man sich gerne erinnert.
    Aber wenn du jetzt rückblickend darüber nachdenkst, dann hat es sicher auch
    ein paar negative Punkte gegeben.
    Was machst du denn um neue Frauen kennen zu lernen ?
    Gehst du viel unter Leute ?
    Versuch doch mal jeden Tag irgendwas zu unternehmen,
    mit Freunden oder so- da kannst du dann nicht andauernd an deine EX
    denken oder von ihr reden.
    Und es gibt auch noch andere tolle Frauen, ich weis blöder Spruch
    aber es ist die Wahrheit.
    Die Liebe fürs leben gibt es meiner Meinung nicht es gibt immer
    mehrere Menschen die zu einem passen und mit denen du harmonierst
    es ist nur die Frage ob du sie alle treffen wirst.
    Also nicht aufgeben und weitersuchen!
    Und den Kopf nicht in den Sand stecken

    Ich sehe gerade in deinem Status: vergeben und glücklich ????
     
    #2
    Wundertüte, 3 April 2010
  3. abd
    abd
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, das ist ja etwas was mir niemand glaubt. Sie machte einfach Schluss - warum genau, kann sie mir heute noch nicht sagen. Sie fing bis vor einigen Wochen sogar wieder an, alles rückgängig machen zu wollen. Frauen sind Gefühlsmenschen, was ansich ja nichts schlechtes sein muss. Aber sie sind so sehr von ihren Gefühlen gesteuert, dass sie keinen Verstand zu haben scheinen.

    Ob ich wirklich jemanden finde, weiß ich nicht. Meine Freundinnen waren immer sehr eifersüchtig auf mich, weil sie dachten, ich wäre ein kleiner Frauenheld. Das kann ich auch tatsächlich sehr gut spielen, aber in Wirklichkeit kriege ich kaum eine ab. Flirten usw. ist kein Problem, aber so interessant scheine ich dann doch nicht zu sein bzw. bin ich es nur, wenn ich eine Freundin habe. Dann beißt plötzlich eine nach der anderen an.
     
    #3
    abd, 3 April 2010
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm das ist wohl eine seltsame Tatsache, sobald man vergeben ist interessieren
    sich auf einmal alle für dich, ist bei uns Frauen nicht anders.
    Es gab keine einzige negative Erfahrung die du mit deiner Freundin gemacht hast ?
    Und Sie wollte dich jetzt wieder zurück oder wie ?
     
    #4
    Wundertüte, 3 April 2010
  5. abd
    abd
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, für mich war sie eine Traumfrau und das schien für sie nicht anders gewesen zu sein, auch wenn das wohl jeder von seinem aktuellen Partner behauptet. Aber für mich war sie eben jemand, den ich so nur ganz selten kennenlerne, daher fand ich das bei ihr besonders überraschend, dass sie zu soetwas fähig ist. Sie hatte ein paar familiäre Probleme. Dies machte sie zum Grund, mich zu verlassen. Sie nahm sich sofort einen anderen Mann und behauptete vor mir, es wäre nur "um ein bisschen Spaß" zu haben und keine Liebe. Denn eine Beziehung könne sie nicht führen. Nachdem dies in der Familie nun besser läuft, kam sie tatsächlich wieder und schrieb mir per SMS, dass sie mich vermisst und wiedersehen will.
    Wir machten vor einem Monat aus, dass wir uns Anfang April mal in meiner Stadt treffen können. Nun aber meldet sie sich nicht und nimmt auch nicht am Telefon ab. Ich weiß nicht was das soll, es macht mich aber langsam ziemlich kaputt diese Hoffnungmacherei und Ungewissheit.

    Wahrscheinlich ist es mit diesem Mann doch mehr geworden und die beiden sind schon am heiraten. :mad:

    Ich denke, in gewissen Zeiten merkt man mir meine Trauer auch an, dann wird das mit dem Flirten natürlich wirklich nichts. Leider bin ich jemand, der solche Dinge nicht einfach wegstecken kann, wie es viele andere können.
     
    #5
    abd, 3 April 2010
  6. MelCary
    MelCary (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du denn? Man kann nicht erwarten, dass man nach einer Beziehung, wo man den anderen sehr liebte, direkt jemand neues kennenlernt. Solche Leute sind für mich nicht normal. Ich glaube man stellt sich dann auch selbst Steine in den Weg. Keine ist so wie Deine Ex und ich gehe einfach davon aus, daß Du aber immer unbewußt nach ihr suchst?! Deine Ex ist etwas schwer einzuschätzen, wenn Du ihr bei Ihren Problemen zu viel warst, warum hat sie sich dann direkt einen neuen geschnappt? Solltest Du sie nicht erreichen, versuche endlich einen Schlußstrich zu ziehen, lösch ihre Nummer, pack Sachen weg die Dich an sie erinnern. Nur so kannst Du auf einen echten Neuanfang hoffen. Und irgendwo da draußen ist die Passende für Dich! Manchmal dauert das sehr lange, aber irgendwann ist man wieder auch im Inneren dazu bereit neu anzufangen.
     
    #6
    MelCary, 3 April 2010
  7. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    In deiner Stadt treffen?
    Habt Ihr denn eine Fernbeziehung geführt.
    Die Frau zieht dich meiner Meinung nach nur runter,
    sie spielt mit deinen Gefühlen. Versuch einfach dich abzulenken
    auch wenn das schwer erscheint.
    Aber das Leben muss weiter gehen auch ohne Sie
     
    #7
    Wundertüte, 3 April 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso sollte sich eine Frau auf dich einlassen, wenn unterbewusst immer mitschwingt, dass du deine Ex zurück willst ? Und die Frauen, die "bald vergeben sein werden", sind es aber noch nicht und du kannst ruhig deine Chancen versuchen.
     
    #8
    xoxo, 3 April 2010
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    oh, das kenn ich. nur halt mit männern statt mit frauen. und mit dem kleinen zusatz "und das sind dann meistens eh verkorkste typen mit irgendwelchen defiziten im sozialverhalten - so dass es, egal wie gut sie mir sonst gefallen, eh nichts werden kann".

    tja, passiert. ansprüche runterschrauben ist für mich jedenfalls keine alternative... also wartet man ab, ob einem irgendwann mal das passende gegenstück über den weg läuft. bis dahin.. single sein hat auch seine vorteile.
     
    #9
    Nevery, 3 April 2010
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Niemand, der wirklich geliebt hat, kann das einfach so wegstecken. Vielleicht dauert es bei einigen länger oder kürzer, aber es ist immer eine unschöne Sache. Bei dir ist es aber so, dass du dein Leiden scheinbar bewusst verlängern willst, denn du stellst deiner Ex trotz einer völlig aussichtslosen Situation noch nach und schreibst selbst von Hoffnungsmacherei und Ungewissheit. Wo gibt es bei einem Menschen jemals noch Hoffnung auf eine vertrauensvolle Beziehung, der dich so enttäuscht hat? Das ist irrational.

    Du bist wie jemand, der in einer Wüste steht und darauf wartet, dass etwas Nahrhaftes aus dem toten Sand wächst. Es ist kein Wunder, dass du überall nur Sand siehst, denn du bewegst dich ja auch nicht vom Fleck. Damit sich was bei dir ändert, musst du fortgehen, bis du langsam wieder aus der Wüste zu besseren Orten kommst.
     
    #10
    Fuchs, 4 April 2010
  11. abd
    abd
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    2
    nicht angegeben
    Heute hat sie sich gemeldet und sagte, ich solle mir nun doch eine andere suchen.
    Ich habe mich umgesehen und einige Frauen kennengelernt, sowohl in real als auch im Internet. Und was soll ich sagen? Kann es sein, daß man heute nur noch wie scheiße behandelt wird und es keine Werte mehr gibt?

    Ich traf auf eine sehr liebevolle frau. sie war in ihrer art und weise sehr besonnen und dachte weit voraus. sie sagte, sie hätte gefühle für mich. es kam zum kuscheln und zum kuss. Am nächsten Tag erfuhr ich durch einen Zufall, daß sie gar nicht auf mich steht und für einen Mann aus dem Internet schwärmt, weil sein aussehen sie umgehauen hat und sie will sich mit ihm treffen. sie spielte mir also nur etwas vor.
    eine andere wurde verlassen und heulte sich bei mir aus, wie scheiße die menschen sind und daß jeder nur an sich denkt. im laufe der zeit kamen wir uns näher, wobei nicht wirklich etwas passierte, es lag nur in der luft. nun meldet sie sich nicht mehr bei mir und ist weg.

    Ich bekomme ständig zu hören, ich könnte soviele haben und ich hätte doch überhaupt kein Probleme, eine zu finden. Doch das gegenteil ist der fall. Ich bekomme überhaupt keine ab, weil ich zu hässlich, zu dumm bin oder was auch immer. Für einmal ins Bett tun die frauen bei mir alles und dann lassen sie mich fallen wie eine heiße Kartoffel. besonders schlimm ist es für mich, daß dies keineswegs dumme oder kalte frauen zu sein scheinen - ganz im gegenteil. vielleicht baue ich auch einfach zu schnell vertrauen auf.

    WAS MACHE ICH NUR FALSCH!!! ich habe das gefühl, ich werde immer allein sein und niemand sieht das. wenn ich das erzähle, werde ich nur belächelt und alles sei doch gar nicht so schlimm oder ich könnte gar froh sein und solle einfach nach der nächsten schaun. :geknickt:
     
    #11
    abd, 14 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht nur mir
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test