Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht es nur mir so und was kann ich machen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von susimaus, 3 Januar 2006.

  1. susimaus
    Gast
    0
    Ich habe ein Problem, das mich inzwischen sehr nervt und belastet.
    Habe das Forum hier auch schon durchgestöbert, das Problem aber immer nur bei Männern gefunden, nicht bei Frauen.

    Ich komme einfach immer zu früh, und das als Frau.
    In meinen früheren Beziehungen hatte ich dieses Problem nie und auch bei meinem jetztigen Freund mit dem ich seit über 5 Jahren zusammen bin, war es Anfangs anderst. Irgentwann hat es dann angefangen, einfach so von heute auf morgen.

    Lass mich es etwas ausführlicher erklären.
    Ich war nie eine Frau die 2 Stunden brauchte um zum Orgasmus zu kommen, aber es war immer in einem Rahmen, den man als normal und eher praktisch sehen konnte. Daher hatte ich nur ganz selten das Problem, das der Mann früher gekommen ist.
    Doch dann einfach so von heute auf morgen ändert sich das total. Um es auf den Punkt zu bringen, ich könnte jedesmal locker nach 2min kommen. Tja und so schnell ist mein Freund dann auch nicht immer. An sich nicht weiter schlimm, als Frau kann man ja im Gegensatz zum Mann einfach weiter machen, toll ist das aber trotzdem nicht.
    Habe schon vieles ausprobiert...
    Es belastet mich aber inzwischen einfach nur noch und raubt mir inzwischen sogar die Lust am Sex. Habe mit meinem Freund schon so oft darüber gesprochen, wir haben so vieles probiert, aber nichts hilft. Um ehrlich zu sein es ist nur noch depremierent.

    Natürlich kann ich es etwas herauszögern, aber man kann sich dabei auch einfach nicht richtig gehen lassen und das ist für mich dann auf Dauer nicht wirklich Spaß am Sex. Und wehe ich lege meine Pause eine Sekunde zu spät ein, dann war es das, dann verbufft einfach alles, ohne das ich komme und wirklich scharf bekommt man mich dann auch nicht mehr. Komme ich gleich direkt zu Anfang und wir lassen es darauf hinauslaufen, das ich einfach zweimal kommen würde, das geht auch irgentwie nicht. Weil irgentwie dann und das ist das seltsame, dann brauch ich Ewigkeiten. Das kann dann Stunden dauern bis ich wieder kommen würde.
    So gesehen hatte ich bis auf ein paar wenige Ausnahmen seit Ewigkeiten keinen anständigen wirklich guten Sex mehr. Es gibt zwar schon eine Lösung, aber diese ziehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich in Betracht. Wenn ich ziemlich viel getrunken habe, dann ist es anderst, dann ist alles wieder normal, aber ich kann mich ja nicht jedesmal abfüllen bevor ich Sex habe, also nicht wirklich eine Lösung.

    Geht es nur mir als Frau so oder gibt es noch andere Frauen die das selbe Problem haben und vor allem, hat irgentwer eine Idee, was ich ausprobieren könnte, damit es besser wird?

    Ich weis echt nicht mehr weiter...
     
    #1
    susimaus, 3 Januar 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso? Erwartest du immer einen gemeinsamen Orgasmus? Dann ist es ja kein Wunder dass du frustriert bist sowas kommt nun mal äußerst selten vor....
     
    #2
    Honeybee, 3 Januar 2006
  3. susimaus
    Gast
    0
    Es geht mir nicht darum mit ihm zusammen zu kommen, das Problem ist auch wirklich schwer zu erklären, ich weis gar nicht, ob das jemand verstehen würde, dem das nicht so geht.
    Sagen wir es mal kurz, entweder ich habe immer nur 2min Sex oder aber der Sex wird unschön, weil man ihn nicht geniessen kann. Und das ist immer so seit etwa 2 Jahren oder so, das Datum hab ich mir leider nicht gemerkt. Verstehst du jetzt warum mich das langsam echt fertig macht?
     
    #3
    susimaus, 3 Januar 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne....keine Ahnung...
    ich komme auch ab und zu nach 2 Minuten...na und, dann komme ich eben bis zu 5 mal pro Sex, das ist doch bei Frauen kein Problem....??
     
    #4
    Honeybee, 3 Januar 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kann das Problem ehrlich gesagt auch nicht ganz erkennen. Wie du schon gesagt hast, kannst du ja dann weitermachen was ist also das Problem?
     
    #5
    User 30735, 3 Januar 2006
  6. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    hast du gelesen was sie geschrieben hat?
    wenn sie einmal gekommen ist klappt es ein zweites mal nicht mehr...

    @ topic:
    schwierige situation... aber vll solltest du dich damit erstmal arrangieren das es halt so ist..
    oder bist du dann nicht befriedigt wenn es so schnell geht?

    dehnt euer vorspiel aus und besorge es deinem partner wenn du schon fertig bist... oder ihr macht nach dem hauptakt eine pause wenn er nicht auf hand- oder Blowjob steht und du lässt ihn dann noch mal ran :zwinker:
     
    #6
    ~dan~, 3 Januar 2006
  7. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #7
    Darla89, 3 Januar 2006
  8. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm entweder Pause machen, kannst ihn da ja verwöhnen oder so

    oder mal überlegen ob du vaginal oder klitoral (hilfe komische wörter) kommst durch verschiedene stellungen kann man das beeinflussen wie man kommt, und so kannst du vllt über verschiedene arten mehrmals kommen..
    außerdem eh die sache, das du sicher auch stellungen hast in denen du nicht soviel spürst, wenn man mit so einer anfängt und schonmal nen bisschen gefühle "ablässt", hab ich die erfahrung gemacht das ich dann auch nicht so schnell komme,
    hab nämlich das selbe problem auch wenn es nicht so extrem ist, da ich jetzt oft auch häufiger kommen kann.
    lg sunny und viel Erfolg
     
    #8
    Sunny-89, 3 Januar 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar hab ichs gelesen aber auch wenn sie nicht mehr kommt verstehe ich das Prob nicht....
     
    #9
    Honeybee, 3 Januar 2006
  10. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwann wird es einfach unangenehm, wenn man weitermacht obwohl man schon gekommen ist.
    und aufhören und ihm einen blasen ist auch nicht immer die beste Alternative
     
    #10
    SadNessie, 3 Januar 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    bei mir ist genau das gegenteil der fall...
     
    #11
    User 30735, 3 Januar 2006
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was meinst du genau?
    es wird immer toller, wenn du schon einmal gekommen bist oder es wird immer furchtbarer je länger du NICHT kommst?
     
    #12
    SadNessie, 4 Januar 2006
  13. susimaus
    Gast
    0
    @sunny-89
    Stellungen...eines ist mir schon aufgefallen, ich sollte ihm die Oberhand überlassen, denn wenn ich sie selbst habe, ist es schwer eine stellung beizubehalten in der ich weniger erregt werde bzw. man bewegt sich natürlich unterbewusst so wie es am schönsten ist. Dein Beitag hat mich sehr erleichtert, da ich jetzt sehe, das es anscheinend nicht nur mir so geht und Hoffnung besteht...danke!

    Zu dem einfach weiter zu machen wenn ich schon gekommen bin.
    Manchmal wir es einfach unangenehm, weil wenn ich nach bereits etwa 2min fertig bin, wird es lang bis mein Freund mal sowei ist. Manchmal geht es, aber meistens nicht.
    Eine Pause legen wir sowieso immer ein, eher viele Pausen, anderst könnte man es sowieso vergessen. Nur muss man bedenken das zu dem ganzen natürlich immer zwei Personen gehören und meinem Freund geht es in erster Linie darum das wir beide unsere Spaß haben. Es törnt ihn total ab, wenn ich ihn vollkommen befriedige und er mehr oder weniger einfach nichts machen darf weil er mich dann wieder zu heiss machen würde. Nicht das ihr jetzt denkt, mein Freund nimmt da keine Rücksicht drauf, doch total, er hat volles Verständnis und geht was das angeht sehr gut auf mich ein. Wir reden oft darüber was man noch machen könnte, damit es etwas besser wird, aber Momentan sind wir beide einfach an einem Punkt angelangt wo wir nicht mehr weiter wissen.
     
    #13
    susimaus, 4 Januar 2006
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich

    Wenn ich schon mal gekommen bin, ist es danach geil! natürlich auch keine Ewigkeit mehr, aber soo lange kann er dann auch nicht mehr, also perfekt
     
    #14
    User 30735, 4 Januar 2006
  15. Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zuviel Druck

    Hallo susimaus!

    Vielleicht machst Du Dir selbst zuviel Druck. Ich verstehe, dass Du sagst, es wäre nach dem kommen nicht mehr schön. Stelle ich mir das richtig vor, dass der Orgasmus Dein Feind ist und Du schon direkt zu Beginn Eures Sex immer im Nacken hast "ooohh... gleich komme ich wieder und dann ist aus..."

    Dreh den Spieß doch mal um. Lasse ihn zu. Hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so. Und wenn er da war, dann schau zu, dass ihr eine stellung und vor allem eine Geschwindigkeit findet, die es Dir erlaubt, noch mehr "vom Feind" zu bekommen. Mir kommt es so vor, als würdest Du Dich vor weiteren Orgasmen sperren.

    Ich bin ja jetzt nicht dabei, wenn Du in dieser Situation bist und vielleicht kommt Dir das jetzt ignorant von mir vor, was ich schreibe (vor allem, weil du ja geschrieben hast, dass weitere nicht gehen). Nur weiß ich, dass es geht.

    Ich komme auch öfter früher als mein Schatz. Dann darf er auch nicht einfach weitermachen, wie vorher... es ist dann im ersten Moment einfach nur schön, ihn in mir zu haben. Alles zieht sich zusammen und muss sich erstmal entspannen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es direkt nach Deinem Höhepunkt unangenehm ist, wenn man so schön heftig weitermacht. Also, laaangsam.

    Aber nach dem Entspannen sollte Deine Vagina eher noch weiter und feuchter sein, so dass ihr eigentlich weitermachen und auf den nächsten Orgasmus (vielleicht mit Kitzler-Stimulation?) zusteuern könnt, um ihn gemeinsam zu erleben.

    Mach Deinen Kopf frei von den schlechten Erwartungen, lass es zu, es geht wirklich!

    Ganz lieben Gruß!
    Petite Fée
     
    #15
    Petite Fée, 4 Januar 2006
  16. susimaus
    Gast
    0
    Hmmmm....ob ich da jetzt von anfang an verkrampft an die ganze Sache rangehe kann ich jetzt so gar nicht sagen. Bewusst wär es mir mal nicht. Aber vielleicht hast du recht, werde das mal beobachten.

    Zu dem Thema nochmal kommen.
    Das ist eben unterschiedlich, machmal gehts und manchmal nicht. Manchmal kann ich direkt weiter machen, machmal hilft es mich mal eine Weile von meinem Freund nur streicheln zu lassen und erstmal ein bischen zu entspannen. Allerdings oft werde ich relative schnell wieder trocken und mein Körper will dann auch einfach nicht mehr. Ob das an mir liegt müsste ich natürlich auch erstmal beobachten.

    Aber danke für deine Ideen :smile:

    Susimaus
     
    #16
    susimaus, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht nur mir
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
keanu77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten