Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht euer Freund gerne mit euch zu IKEA?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 29290, 6 Dezember 2007.

1. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.124
    vergeben und glücklich
    Ich war jetzt schon etwa ein bis anderthalb Jahre nicht mehr bei Ikea, weil ich eigentlich alles habe, was ich benötige, und eher dabei bin, Sachen und auch Möbel wegzugeben und von Ikea mich eher wegentwickle. Mir gefallen immer noch eingie Sachen, aber ich hab zur Zeit keinen Bedarf. Den Newsletter lass ich mir noch schicken und schau manchmal, ob es da gute Angebote gibt. Bin aber eher auf dem "Hab genug und will eher alte Möbel"-Trip.

Mein Freund ist durchaus gern mitgekommen, wobei ich meist eher allein dort war, wenn es mich eben "überkam" :zwinker:. In meiner Stadt gibt es ja drei Ikea-Filialen...

Mal schauen, ob beim nächsten Umug neuer Bedarf festgestellt wird. Vermutlich für sowas wie Trinkgläser oder Geschirr, in der WG hat mein Zeug doch ziemlch gelitten :zwinker:.

Wenn ich nur fix was Bestimmtes wollte, bin ich nicht oben durch die Möbelausstellung gegangen, sondern bei den Kassen rein direkt in die "Markthalle". In der Tempelhofer Ikeaausstellung kommt man aber auch oben ganz gut durch (jedenfalls war es beim letzten Mal so) und braucht nicht so ewig...

User 20976, 7 Dezember 2007
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.136
    898
    9.165
    Single
    Mein Freund meidet alle Orte, an denen mehr als 2 oder 3 Menschen sind. IKEA wäre also definitiv nichts für ihn!:-D

krava, 7 Dezember 2007
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.073
    248
    1.670
    Verheiratet
    Mein Freund hasst IKEA, H&M, Kaufhäuser, Supermärkte, sprich: alles, wo man einkaufen gehen kann :tongue: ...

User 15352, 7 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wir waren noch nie gemeinsam dort :frown:

User 48246, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...