Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht euer Partner schneller, weil er längere Beine hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 April 2009.

?

Geht euer Partner schneller als ihr, weil er längere Beine hat?

1. bin w: Ja, er hat längere Beine als ich und geht deshalb schneller als ich.

42,9%
  2. bin w: Er hat zwar längere Beine, geht aber trotzdem langsamer als ich :-D

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Er hat längere Beine als ich, passt sich aber meinem Schritttempo an.

28,6%
  4. bin w: Er hat kürzere Beine als ich und geht auch langsamer als ich.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Er hat kürzere Beine als ich, bemüht sich aber genauso schnell zu gehen wie ich.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, sie hat längere Beine als ich und geht deshalb schneller als ich.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Sie hat zwar längere Beine, geht aber trotzdem langsamer als ich :-D

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Sie hat längere Beine als ich, passt sich aber meinem Schritttempo an.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Sie hat kürzere Beine als ich und ghet auch langsamer als ich.

14,3%
  10. bin m: Sie hat kürzere Beine als ich, bemüht sich aber genauso schnell zu gehen wie ich.

14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit längeren Beinen kann man schneller gehen, weil die Schrittlänge länger ist. Geht euer Partner schneller als ihr aufgrund seiner längeren Beine? Oder geht er genauso schnell, weil er sich euch immer anpasst?

Theresamaus, 1 April 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er würde wohl schneller gehen, wenn er nicht drauf achten würde, dass wir ungefähr gleich schnell gehen.

CCFly, 1 April 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Er hat etwas längere Beine als ich und bemüht sich, mit mir Schritt zu halten. "Wie kann man nur so schnell gehen?" ist sein Standardtext - ich mache meist, wenns nicht um eleganten Gang geht, große Schritte. Mit hoher Schrittfrequenz. Er hat sich angepasst und ist inzwischen zu Fuß schneller unterwegs als früher. Das fiel seinem Bruder vor einigen Jahren mal auf.

Mein bester Freund ist 1,98 Meter groß, hat definitiv längere Beine als ich - und wenn wir uns treffen und in der Stadt unterwegs sind, ist er immer irritiert, weil er kaum mit mir mitkommt. :engel:

User 20976, 1 April 2009
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich gehe schneller - und habe kürzere Beine, als er.

Ich bewege mich aber allgemein immer so schnell, als sei jemand hinter her. Selbst dann, wenn es sich um einen gemütlichen Spaziergang handeln sollte.

User 12616, 1 April 2009
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Er hat längere Beine und ist auch viel schneller als ich, aber ich muss immer Schritt halten :grin:

User 37284, 1 April 2009
  6. die Kitty
    Gast
    0
    Wenn er will kann er definitiv schneller laufen als ich.
    Aber in der Regel schlendert er lieber, während ich zielstrebig losstapfe und alles zermalme, was sich mir in den Weg stellt (zumindest formuliert er das so^^).

Ich hab mal ein Praktikum gemacht und meine Praktikumsleiterin war 2 Köpfe kleiner als ich, aber ich musste rennen, um mit ihrem Schritttempo mithalten zu können... das war echt extrem :grin:

die Kitty, 1 April 2009
  7. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Sie ist zwar kleiner als ich, aber die Beinlänge dürfte fast gleich sein (das leidige Thema der geschlechtsspezifischen Proportionen). Schneller ist auch niemand, wir legen immer beide einen preussischen Stechschritt vor der gemütlichere Begleiter mit den Augen rollen lässt.

(warum zum teufel gibt es hier keinen smiley mit Pickelhaube?)

Thrasymachos, 3 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...