Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht hauptsächlich an die mädels. wie soll man es sagen ..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Bond-, 25 September 2001.

  1. -Bond-
    Gast
    0
    hi,
    ich kenn da ein mädchen was ich total süss finde .. aber wie soll man da "anfangen". wie soll ich es ihr sagen? und wie soll ich sich verhalten? und was wenn sie mich nicht mehr mag als andere jungs? das gabs bestimmt schon tausendmal hier, aber ich will jetzt nicht lange suchen und so ..
     
    #1
    -Bond-, 25 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. 666
    666
    Gast
    0
    Hi DU,

    hhm ist jetzt schwer Dir einen konkreten Rat zu geben da ich weder weiß ob oder in wie weit Du das Mädchen kennst.

    Ich würde mich auf jeden fall mal vorsichtig "vorwagen" und ihr sagen dass da Gefühle für sie da sind. Dir kann ja nicht wirklich viel passieren und DU weißt dann endlich woran DU bist. Wenn Sie irgendwie blöd (mit einem blöden Spruch) reagiert ist sie meiner Meinung nach sowieso nicht die Richtige .(sorry das ist jetzt meine persöndliche Meinung.)

    Ich würde sie aber auf keinen Fall mit einem wilden Liebesgeständnis überfallen, ich für meinen Teil würde mich dann ziemlich überrumpelt fühlen.

    Viel Glück

    666
     
    #2
    666, 25 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. -Bond-
    Gast
    0
    ich kenne sie sehr gut, denn sie geht in meine klasse.

    deine meinung wegen dem spruch teile ich aber mit dir :smile:

    also vielen dank für deinen rat
     
    #3
    -Bond-, 26 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Wenn du sie gut kennst, dann versuch halt erstmal, dich so in der Schule über ganz normale Themen zu unterhalten. (falls du das nicht eh schon machst, ich weiß ja nicht, wieviel ihr miteinander zu tun habt...) Über Schule, Hausaufgaben, was sie sonst so macht (vielleicht habt ihr ja auch ein gemeinsames Hobby, worüber ihr euch unterhalten könntet, oder beide einen bestimmten Film gesehen?)
    Und dann... Na ja, in irgendeinem ruhigen Moment (wenn gerade nicht die ganze Klasse zuhört... :zwinker: ) würde ich sie dann halt mal fragen, ob sie vielleicht Lust hätte, mal was mit dir zu unternehmen. Auch wenn's irgendwie schon ziemlich abgegriffen ist - Kino ist eigentlich immer ganz gut! Oder auch einfach nur so was trinken gehen, sich unterhalten. Oder (da es ja jetzt schon wieder Herbst und bald dann auch Winter wird :zwinker:), da ist Weihnachstmarkt vielleicht auch bald eine Möglichkeit...
    Auf jeden Fall würde ich eben auch 'n bißchen warten, und nicht gleich mit einem großen Liebesgeständnis kommen. Auch daß du in sie verliebt bist, würde ich nicht gleich so ausdrücklich sagen, sondern sie dich erst mal richtig kennenlernen und selbst beurteilen lassen. Wenn du merkst, ihr versteht euch gut, und sie scheint dich auch zu mögen (sowas fällt einem ja schon meistens auf... :zwinker:), dann kannst du ihr sagen, daß du dich in sie verliebt hast! :herz:

    So, das wären meine Tips! Hoffe, ich konnte helfen!

    liebe Grüße,
    Suzie
     
    #4
    Suzie, 26 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. -Bond-
    Gast
    0
    ja, irh habt mir sehr geholfen! vielen dank!
     
    #5
    -Bond-, 26 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht hauptsächlich mädels
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
Test