Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht ihr über rote Ampeln wenn...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Linguist, 21 Januar 2008.

1. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich geh bei rot rüber..egal ob kinder da stehen oder nicht.

Decadence, 22 Januar 2008
  2. velvet paws
    0
    yep, ich auch....einer dieser london habits, die man sich in deutschland schwer wieder abgewoehnt. es regt mich auch furchtbar auf, minutenlang sinnlos zu warten, wenn weit und breit kein auto zu sehen ist.

velvet paws, 23 Januar 2008
  3. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich geh überhaupt nicht mehr über rote Ampeln, seit ich mal von der Polizei dabei erwischt wurde und zahlen durfte :frown:

W0m847, 23 Januar 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, wenn Kinder in der Nähe sind, dann ignoriere ich keine rote Ampel. Nie! Wenn ich deswegen einen Bus oder eine U-bahn verpasse ist das meine Schuld, muss ich das nächste Mal eben früher raus. Und die Argumente die hier einige anbringen ... Ich war auch wochenlang in New York City und benutze das dennoch nicht als Ausrede für gesetzeswidriges Verhalten.

xoxo, 23 Januar 2008
  5. Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn Kinder an der anderen Seite stehen und darauf warten, dass grün wird, werde ich sicher nicht die Straße bei rot überqueren.

Allerdings: Wenn morgens um 5.15 Uhr keine Menschenseele unterwegs ist und kein Auto zu sehen ist und es zudem noch schüttet, stelle ich mich bestimmt nicht 90 Sekunden in den Regen, nur weil gegenüber irgendwelche roten Lampen brennen. Da hat eine Verwarnung mit 5 Euro auch nichts gebracht.

Dunsti, 23 Januar 2008
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.096
    248
    1.686
    Verheiratet
    Wenn ich es eilig habe, gehe ich auch mal über Rot -aber nur, wenn weit und breit weder Fahrzeuge noch Kinder zu sehen sind.

User 15352, 23 Januar 2008
  7. ~nette~
    ~nette~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geh nur wenns wirklich dringend is über rote ampeln aber nich wenn kinder da sind

~nette~, 23 Januar 2008
  8. User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also, ich geh eigentlich immer rüber, egal welche farbe da leuchtet... (liegt wohl an der großen stadt....) wichtig nur: a) es kommt kein auto, b) es sshen keine kleinen kinder, wie ich bei rot rüberlaufe!

fußgängerampeln helfen meiner ansicht nach sowieso nur kindern bis etwa 10 jahre.

m.

User 11320, 25 Januar 2008
  9. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    wenn nix kommt, gehe ich über die strasse. ob das kinder sehen oder nicht hat darauf keinen einfluss

Fischergeiz, 25 Januar 2008
  10. Anni1
    Gast
    0
    Ich denke, man kann von Kindern schon verlangen, dass sie selbst mitdenken. Und sie können ja unterscheiden was man machen darf und was nicht. Damit sie Recht und Unrecht unterscheiden können sollte es nicht an einer guten Erzíehung mangeln. Und wenn ich Kinder hätte würde ich guten Beispiels voran gehen und natürlich nicht bei ROT die Straße oder Kreuzung überqueren. Kinder machen viele Sachen nach die sie von ihren Eltern sehen.

Anni1, 26 Januar 2008
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wenn kinder auf der andern seite oder auf meiner seite sind gehe ich nie über rot...

kagome, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten