Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht ihr als Kassenpatientin oder Privatpatientin zum FA?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Geht ihr denn als Kassenpatientin oder Privatpatientin in die gynäkologische Praxis? Werdet ihr als Privatpatientin tatsächlich besser behandelt?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Februar 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bin kassenpatientin.
     
    #2
    CCFly, 25 Februar 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Bin seit 4 Jahren Privat versichert, aber bisher hatte ich bei meinen Ärzten keine Vorteile gegenüber vorher.
     
    #3
    Schmusekatze05, 25 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin Kassenpatientin.
     
    #4
    krava, 26 Februar 2009
  5. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Bin Privatpatientin, die nehmen keine Kassenpatienten. Aber bevorzugte Behandlung? Keine Ahnung, jedenfalls muss ich nie lange auf einen Termin warten und bei Notfällen kommt man sofort dran.
     
    #5
    Zwergenfrau, 26 Februar 2009
  6. Nadine17
    Nadine17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    Ich bin Kassenpatientin, kann mich aber nicht über irgendwelche Nachteile beschweren, eher im Gegenteil.

    Nadine.
     
    #6
    Nadine17, 8 März 2009
  7. velvet paws
    0
    ........
     
    #7
    velvet paws, 9 März 2009
  8. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich bin privatpatient. Wüsste jetzt nicht, ob ich vorteile hab. Bin ja nie als Kassenpatient hingegangen. Aber bin mal ohne Termin hingegangen und musste nur etwas warten und wurde dann dran genommen.
     
    #8
    taffy, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht Kassenpatientin Privatpatientin
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.