Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Geht ihr bei der Passkontrolle zu "EU Passports" oder "All Passports"?

  1. Ich gehe zu "EU Passports", weil ich EU-Bürger oder Schweizer bin.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ich gehe zu "All Passports", denn diese Ausgrenzung "EU Passports" finde ich doof.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich achte nicht darauf. Ich darf ja zu jedem Schalter, also zum Schalter mit der kürzesten Schlange.

    5 Stimme(n)
    71,4%
  4. Ich als Nicht-EU-Bürger-Nicht-Schweizer habe keine andere Wahl als zu "All Passports" zu gehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2010
    #1

    Geht ihr bei der Passkontrolle zu "EU Passports" oder "All Passports"?

    An internationalen Flughäfen in der EU gibt es bei der Passkontrolle Schalter mit der Aufschrift "EU Passports" und andere mit der Aufschrift "All Passports". EU-Bürger dürfen demnach zu jedem beliebigen Schalter, während Nicht-EU-Bürger nur zum Schalter "All Passports" gehen können.
    Zu welchem Schalter geht ihr?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    27 April 2010
    #2
    zu dem, wo weniger Leute stehen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 April 2010
    #3
    Ja, genau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste