Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #1

    Geht ihr in den Zoo?

    Ich wollte letztens mit meinem Freund in den Zoo, weil ich Wölfe so toll finde :schuechte
    Er meinte aber Zoo is was für kleine Kinder :mad:
    Wie seht ihr das?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #2
    Zoo ist toll :smile:

    Ich war das letzte Mal vor 4 Jahren oder so und würde gerne mal wieder. Ist auch grob geplant :smile:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 März 2006
    #3
    Zoo ist klasse... vorallem allein mit der Freundin wenn grad wenig los ist.. dann ab zu den Fledermäusen und a bissle Kuscheln, Streicheln, Liebhaben und vielleicht auch mehr.. :drool:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    5 März 2006
    #4
    Zoo und Tierpark und überhaupt alles, wo man Tiere angucken/anfassen kann, sind meine Lieblingsorte. *g*
    Mein Freund ist zwar nicht so der Tierfreak, kommt aber auch gerne mit. :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 März 2006
    #5
    ich geh sehr gern in den zoo.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 März 2006
    #6
    Für kleine Kinder? So ein Schwachsinn!

    Wir gehen gerne in den Zoo! :smile:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #7
    Ja, ich geh schon gerne mal in den Zoo,aber nicht oft.
    Vorallem um Fotos zu machen.Ich würde sagen einmal mal im Jahr.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #8
    Der Duisburger Zoo ist sehr schön. Ich hab fest vor im Sommer mal da durchzulaufen, vielleicht auch schon im Frühling, wenn´s wärmer ist. Ansonsten mag ich Zoos nicht so sehr, ich bin eher selten da. Es ist sehr schön, bei warmem Wetter durch so etwas hindurch zu schlendern und das Leben zu geniessen.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #9
    ja also bei mir steht jedes jahr mindesten ein zoo oder tierpark besuch auf dem plan. gut ich habe auch eine 10 jährige tochter aber ich war auch schon alleine mit meinem freund im zoo.
    stundenlang könnte ich vorm nilpferd gehege stehen. mich fazinieren diese tiere dermaßen. ich sammle auch nilpferd figuren.
    das hat nix mit kindergarten zu tun. ist doch schön mit seinem partner schön gemütlich hand in hand durchzu schlendern.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #10
    Ich war schon ewig nicht mehr in der Stuttgarter Wilhelma, nehme es mir aber immer wieder vor und komme dann nicht dazu. Bin daher absolut nicht der Meinung, dass ein Zoo nur was für Kinder ist. Noch dazu, wenn auch ein botanischer Garten integriert ist wie hier in Stuttgart.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 März 2006
    #11
    Sobald Mai ist und wir unser zwei-jähriges feiern,gehen wir wieder in den Zoo. Waren wir letztes Jahr auch schon und es gefällt uns :smile:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 März 2006
    #12
    Wir mögen Zoobesuche :smile:
     
  • Kyniker
    Gast
    0
    5 März 2006
    #13
    'n zoobesuch kann ganz angenehm/unterhaltend sein :bandit_alt:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #14
    Zuletzt war ich in einem Safaripark während meines Dänemark-Urlaubs. Ich find das eigentlich auch immer recht schön, doch die Tatsache, dass die Tiere dort eigentlich in Gefangenschft gehalten werden, lässt mich das ganze doch sehr nachdenklich stimmen, zumal ich das mit meinem Besuch auch noch unterstütze. :ratlos:
     
  • der-robbien
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #15
    für kleine Kinder? Da gehen auch sicher viele erwachsene alleine hin, ich finde wölfe auch süß, und auch andre tiere war aber schon lange nicht mehr da aber ich hab ne freundin die Tiere über alles liebt. Und ich werde siche rmal mit ihr in den Zoo gehen egal ob ich 5 bin 17, 21, 30, 50, 70 der zoo ist doch für jeden da und nicht nur für kleine Kinder.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 März 2006
    #16
    *nick* Ja, ich seh das auch so...
    Letztes Jahr an meinem Geburtstag waren wir bei uns um die
    Ecke im Kleintierzoo... Ich fand das eigentlich schon voll schön,
    aber so'n bissl nachdenklich werd ich da auch. :frown:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    5 März 2006
    #17
    naja so n kleinen zoo hab ich ja fast jeden tag auf arbeit!aber in den richtigen zoo würd ich auch mal gern wieder!
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 März 2006
    #18
    Zu ist toll, da werd ich wieder zu nem richtigen Kind. Ich war letzten Sommer in Leipzig und das war sooo toll :schuechte
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #19
    Zustimm!
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #20
    ich fins ganz und gar nich kindisch...im gegenteil ich liebe in zoo gehen,find ich perfekt fürn date..umd die stimmung zu lockern und nich ins kino oder so wo man nich reden kann!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste