Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #1

    Geht ihr in die Rocky Horror Picture Show mit Regenschirm und Reis?

    Wenn ihr in die Rocky Horror Picture Show geht, nehmt ihr einen Regenschirm und ein paar Körner Reis mit?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #2
    Regenschirm?
    Reis, Toilettenpapier und Toast ist mir geläufig, aber dass man Regenschirme mitbringt, wäre mir neu...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Februar 2008
    #3
    Ich war noch nie da, würde es auch nicht unbedingt wollen.
     
  • Lionpower
    Lionpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #4
    Man nimmt keinen Regenschirm mit, sondern einen Hut aus Zeitungspapier :smile:
    Meinst du eigentlich den film als Kinovorstellung oder so? Das Stück als Musical auf der bühne heißt nämlich nur Rocky Horror Show, das "Picture" ist nur im Titel des Films mit drinne.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #5
    Ich meine schon den Film :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    14 Februar 2008
    #6
    Ich war da noch nie und habe es auch nicht vor.
     
  • velvet paws
    0
    14 Februar 2008
    #7
    ich kenne ein kino in dem das wirklich praktiziert wird. jeden sonntag wieder soweit ich weiss. beim nächsten mal bin ich vorgewarnt und ausgerüstet. :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #8
    Wenn man den Regenschirm nicht aufspannt, kann es passieren, dass Leute Popcorn durch den Kinosaal schmeißen und man davon getroffen wird. Na ja, ist bloß Popcorn :zwinker:
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #9
    jetzt wüsst ich ja zu gerne , wo du wohnst...

    bei uns ist das nämlich letzte woche als laienmusical aufgeführt worden (aaaber: sooo genial).
    Es hat zwar kaum einer von den zuschauern Reis o.ä. mitgebracht, aber die helferlein haben das ordentlich verteilt. geeenial
    würde es nochmal im kino laufen, würde ich sicherlich so einiges mitnehmen :grin:
     
  • Lionpower
    Lionpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #10
    Bei uns kam das mal als Gastspiel im Theater, da wurden vorher schon fertige Tütet verkauft, die enthielten eine Rolle Klopapier, einen Zeitungspapierhut, ein Säckchen Reis und eine Wasserpistole.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste