Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht ihr ins Solarium?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von das-bin-ich, 12 Oktober 2009.

?

Geht ihr ins Solarium

  1. Nein, nie.

    67 Stimme(n)
    81,7%
  2. Ja, regelmäßig.

    4 Stimme(n)
    4,9%
  3. Ja, aber nicht regelmäßig.

    11 Stimme(n)
    13,4%
  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Geht ihr ins Solarium , wenn ja wie oft.
     
    #1
    das-bin-ich, 12 Oktober 2009
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Nein, nie. Ich geh lieber in die Sonne.
     
    #2
    User 77547, 12 Oktober 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Niemals. Frische Luft und die Strahlen der echten Sonne, auch und gerade im Winter sind durch nichts zu eretzen. Und kostenlos.
     
    #3
    donmartin, 12 Oktober 2009
  4. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich war schonmal im Solarium, das ist aber ewig her und ich habe festgestellt, dass das nichts für mich ist.
    dann lieber in die Sonne legen.
     
    #4
    *Sunshine*, 12 Oktober 2009
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    War ich noch nie und habe ich nicht vor :smile:
     
    #5
    klatschmohn, 12 Oktober 2009
  6. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Nein, habe ich auch nicht vor. Das Hautkrebsrisiko ist mir zu hoch und ehrlich gesagt brauche ich das auch nicht.
     
    #6
    Luna.tic, 12 Oktober 2009
  7. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Habs nachm Urlaub mal ne Zeit lang gemacht, aber nur unregelmäßig, im Fitnessstudio, aber jetzt auch nicht mehr.
     
    #7
    MorningSky, 12 Oktober 2009
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auch im Fitnessstudio mit dabei und ich geh auch ab und zu, eher unregelmäßig.
     
    #8
    das-bin-ich, 12 Oktober 2009
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nein, gehe ich nicht; ich stehe nicht so auf enorme Sonnenbräune, ich bin mehr der Winter-Mensch :zwinker:
     
    #9
    many--, 12 Oktober 2009
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nein, ich gehe nicht in solarium, auch wenn viele sagen/denken, dass grade ich es "nötig" hätte^^
     
    #10
    User 64332, 12 Oktober 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Nein, ich gehe nie. Im Sommer gibts Sonne umsonst, wenns draußen bewölkt und kalt ist, muss ich auch nicht rumlaufen wie ein Brathähnchen.
     
    #11
    MsThreepwood, 12 Oktober 2009
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nicht regelmäßig aber ich habe festgestellt, dass es außerhalb der Sommerzeit mein Hautbild verbessert. Zur Erklärung, ich habe mit 15 starke Akne gehabt und die Narben blieben halt auf dem Rücken. Zum Glück nur da, aber das Hautbild sieht irgendwie besser aus, wenn ich es auch nicht übertreibe, denn ich will ja in einigen Jahren nicht ne Haut aus Leder haben :grin:
     
    #12
    Misoe, 12 Oktober 2009
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Auf keinen Fall! Dies würde meiner attraktiven Kellerbräune nur schaden! :zwinker:
     
    #13
    Fuchs, 12 Oktober 2009
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein.
    Ich mag meine Blässe.
    Ausserdem habe ich mir schon zwei Muttermale entfernen lassen und möchte nicht dass das Risiko Hautkrebs zu bekommen steigt.
     
    #14
    User 32843, 12 Oktober 2009
  15. Linda1986
    Gast
    0
    Ich gehe einmal pro Woche.
     
    #15
    Linda1986, 12 Oktober 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Nie. Finde das noch unverständlicher als Rauchen...
     
    #16
    Subway, 12 Oktober 2009
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    hihi, ich schließe mich da an!
     
    #17
    wellenreiten, 12 Oktober 2009
  18. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Nö, ist nicht gut für die Haut.
    Hin und wieder ein schöner Sommertag reicht mir. :smile: Aber bitte keine regelmäßige Bestrahlung.
     
    #18
    Kurzstreckenfahrer, 12 Oktober 2009
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie im Solarium und habe auch nicht vor, das zu ändern.
    Ich finde gebräunte Haut nicht unbedingt attraktiver als helle Haut. Ich bin selbst eher blass, allerdings nicht "ungesund blass". Ich bin bei jedem Wetter gern draußen und bekomme da genügend UV-Licht - ein bisschen Bräune macht sich im Sommer auch bemerkbar, vor allem aber gibt es dann mehr Sommersprossen ;-).
     
    #19
    User 20976, 12 Oktober 2009
  20. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich gehe ab und an ins Solarium. Vor dem Sommerurlaub und im Winter ab und an. Aber habe auch Heimvorteil und 'ne Sonnenbank bei meinen Eltern im Keller stehen.
     
    #20
    Zwergenfrau, 12 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht ins Solarium
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
metalcradle
Umfrage-Forum Forum
14 Oktober 2004
26 Antworten