Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht ihr ins Solarium?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Henk2004, 13 Februar 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte nur mal wissen, ob ihr ins Solarium geht.

    Nen Kumpel von mir macht das seit kurzem, gut, man sieht jetzt zwar nicht allzuviel davon, aber er hat eh rot-blonde Haare und grüne Augen (ergo wird er eh nicht alzu braun), aber er meint es bringt was.

    Mir wär mein Geld zuschade dafür.

    Wie siehts bei euch damit aus?
     
    #1
    Henk2004, 13 Februar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich geh nicht hin... aber nur weil ich entweder kein geld habe, oder keinen elan aus dem haus zu gehen. ich würde uendlich gern wieder hin! ich war nie ein regelmäßiger gänger, also nicht so oft das ich braun geworden bin, aber es tut SOOO gut! *sehnsuchthab*

    ich hab nee angekreuzt... der wahrheit, und nicht dem wunsch entsprechend
     
    #2
    Marla, 13 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nach 2 jahren oderso pause: ja, ab und an, alle 2 oder 3 wochen, aber nur softbräuner, weil ich nicht mehr wie ne leiche aussehen will (andauernd kam "bist du krank?" "gehts dir nicht gut?") , aber auf keinen fall im winter braun sein will.

    is eher ne entspannungssache, weckt neue energien in mir, sonne tanken, entspannen... *ans.meer.träum*

    achso: früher war ich auch nur alle paar wochen, war noch nie oft.
     
    #3
    JuliaB, 13 Februar 2005
  4. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss gestehn ich war vor einer woche das erste mal im solarium. ich wollte es halt einfach mal probieren. nach kurzer beratung durfte ich mich dann an das "modell basic" wagen.. "ganz geringe intensität" ... tja... hatte selten solch sonnenbrand im winter :schuechte
    1-2 tage später war es dann aber wieder weg.. mal schauen. morgen gehts vielleicht nochmal hin.
     
    #4
    CKOne, 13 Februar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. viel zu teuer
    2. ich werde trotzdem nicht braun
    3. kann ich das Licht auch daheim haben mit meinem Gesichtsselbstbräuner
     
    #5
    Honeybee, 13 Februar 2005
  6. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was bitte ist ein "Gesichtsselbstbräuner" :ratlos:
    Der Rest des Körpers bleibt trotzdem weiß und bleich oder wie kann man sich das vorstellen?
     
    #6
    CKOne, 14 Februar 2005
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Widerspruch?????????

    Theoretisch könnte ich mich vor unseren Insektenvernichter setzen, is ja auch UV Licht, den brauch man im Winter ja eh nicht........Aber nee, lass mal!
     
    #7
    Henk2004, 14 Februar 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Streicht das "selbst"

    Ein Minisolarium sozusagen nur für das Gesicht!
    Ich werde sowieso nicht braun von sowas, also bleibe ich überall weiß, habe aber wenigstens gute Laune wegen dem Licht.

    und wo ist da der Widerspruch?!?
     
    #8
    Honeybee, 14 Februar 2005
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Nö, ich geh nicht ins Solarium-kann vielleicht auch falsch sein, aber ich denke, da würde ich genausowenig braun wie unter der natürlichen Sonne. Ich krieg höchstens nen Sonnenbrand. :madgo:
    Da hier wiederholt vom Preis gesprochen wird: Wie teuer ist so ein Solarium denn? :ratlos:
     
    #9
    Dirac, 14 Februar 2005
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der ist doch auch nicht umsonst? Hab zwar kein Plan, was son Ding kostest, aber nachgeschmissen gibts die doch nicht oder?
     
    #10
    Henk2004, 14 Februar 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Euro bei ebay, wieviel Strom der kostet weiß ich nicht, aber ich benutze ihn auch nur selten.
     
    #11
    Honeybee, 14 Februar 2005
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ups, ich hätte jetzt an nen dreistelligen Betrag gedacht. Gut, das wir drüber geredet haben :grin:
     
    #12
    Henk2004, 14 Februar 2005
  13. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich geh so alle zwei Wochen mal, ich werd auch braun dadurch und ich fühl mich wohler. Die leichte bräune hält dann auch so zwei Wochen.

    Bezahlen tu ich dafür 6Euro für 20Minuten, und dadurch das ich nicht rauche, kann ich das mit gutem Gewissen alle zwei Wochen mal ausgeben.
     
    #13
    Homerthilo, 14 Februar 2005
  14. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich

    was für ne Mogelpackung :grin:
     
    #14
    CKOne, 14 Februar 2005
  15. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war erst einmal im solarium und gleichzeitig auch das letzte mal. die kosten und der aufwand für künstliche bräune sind einfach viel zu hoch.

    ich habe den vorteil, dass ich ziemlich schnell braun werde. im sommer muss ich nur kurz an die sonne und ich habe meine farbe wieder :cool:

    gruss la vita ...
     
    #15
    La Vita è bella, 14 Februar 2005
  16. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich geh jetzt 1 mal die Woche, da wir eins zuhause haben, ist das ziemlich bequem. Ansonsten würd ich aber kein Geld dafür ausgeben.
     
    #16
    Schnuckl20, 14 Februar 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ja. Viel zu selten. Aber ist als Waffe gegen Pickel und sonstiges Gefiech auf der Haut ganz gut. Und einen leichten Kontrats zum Schnee abzugeben ist auch nicht ganz ohne...
     
    #17
    q:, 14 Februar 2005
  18. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Ich habe ja auch rote Haare und die dafür typische blasse Haut und spare mir demnach den Gang ins Solarium. Ersten werden "wir" ja sowieso nicht richtig bruan, wie du schon gesagt hast, und zweitens würde mir das auch gar nicht gefallen. Zu roten Haaren gehört nunmal blasse Haut. Die Natur hat sich dabei schon was gedacht....basta...:-P
    Das Einzige, was mir einfallen würde, wofür das Solarium bei "uns" ganz gut ist, ist wenn man vor dem Sommer regelmäßig hingeht, um die Haut an die Wärme zu gewöhnen, damit sie dann mit mehr ganz so empfindlich ist und das Sonnenbandrisiko ein klitzekleines bisschen reduziert wird. Viel bringt das aber auch nicht.
     
    #18
    icebox, 14 Februar 2005
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gehe jetzt seit langer Pause wieder reglmäßig, damit ich im Sommer wenn alle erst anfangen sich zu bräunen schon schön knackig ausseh :grin:
     
    #19
    Mieze, 14 Februar 2005
  20. Wegen des Preises eher selten - vor allem im Winter aber zwischendurch gerne - meistens nach der Sauna!
    .. ist dann echt angenehm und man sieht nicht sooo weiß aus :eek4:
     
    #20
    smileysunflower, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht ins Solarium
sambra
Lifestyle & Sport Forum
28 August 2014
14 Antworten
lillimay
Lifestyle & Sport Forum
22 Januar 2012
15 Antworten
Sunshine007
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2006
48 Antworten