Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht ihr mit einer Frau nur dann schnell ins Bett wenn sie euch nichts bedeutet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pearl24, 22 Mai 2005.

1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Da hab ich doch glatt mal wieder ein Frage an die Männerwelt (Frauen dürfen aber auch gerne ihren Senf dazu abgeben, Erfahrungsberichte etc.):

Geht ihr mit einer Frau nur dann schnell ins Bett wenn ihr nicht an einer Beziehung interessiert seid? Wollt ihr sie dann noch näher kennenlernen oder denkt euch "war ja ganz nett, aber nur fürs Bett"? Oder kann es auch sein dass ihr mit einer Frau schnell in der kiste gelandet seid und trotzdem noch Interesse an weiterem Kennenlernen hattet? Damit will ich den Männern auf keinen Fall unterstellen dass es ihnen nur um Sex geht, aber ich hab in dieser Hinsicht leider schon einige schlechte Erfahrungen gemacht und hab halt schiss davor in meiner jetztigen Situation mal wieder auf die Schnauze zu fallen :frown: Für eure persönlichen Meinungen wär ich euch sehr dankbar!

Pearl24, 22 Mai 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber würde zumindest so denken wie ich es hier nieder schreibe:
    Denke am anfang ist man sich nicht sicher, wenn es dann schnell im Bett endet, dann ist das erstmal nur wegen des Sex. Ob sich da auf dauer was draus ergibt ist ne andere Sache.

Denke also Sex hat nix mit dem Interesse / Desinteresse zu tun.

Chris84, 22 Mai 2005
  3. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Kann auch nur von mir aus schreiben: Wenns schnell zur Sache geht ist eigentlich nur der Spaß im Vordergrund... Wenn einem wirklich was dran liegt und man mehr möchte als nur Spaß, dann läßt mans langsam angehen. Ich zumindest - weil irgendwie is man dann vorsichtiger und will nichts falsch machen...

Tropic, 22 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    meiner erfahrung nach hat gleich sex zu haben nix damit zu tun obs ne Beziehung wird oder nicht (ausser man redet sich genau das ein).
    das erste mal sex hatte ich mit nem typen den ich an dem tag das erste mal gesehen habe, zwei monate später kamen wir zusammen und nach weiteren zwei monaten wars vorbei.
    danach folgten zwei mal sex ohne beziehung (war von mir auch so gewünscht)
    und dann mein jetztiger freund - am selben abend kennen lernen, rumknutschen, im bett landen und zusammen sein. und das is jetz über zwei jahre her, wir sind zusammen und glücklich.

darksilvergirl, 22 Mai 2005
  5. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    bin mit noch gar keiner ins Bett.

fiesta85, 22 Mai 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freudn is mit echt jeder,solang er betrunken genug war oder sie geil genug aussah sofort ins bett,hat aber nie was ernstes gehabt!bei mir hat er gezögert,aber ich weiß nicht ob der threadtitel vieleicht der grund dafür sein könnte!

Sonata Arctica, 22 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund ist schnell mit mir ins Bett gegangen und wir sind jetzt fast 2,5 Jahre zusammen.

User 7157, 22 Mai 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kenne genügend langjährige Beziehungen, die sehr schnell Sex beinhalteten...

ogelique, 22 Mai 2005
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also... Liebe/Beziehung und Sex sind 2 paar Schuhe..

ich kann bei einer Frau nur Sex ansteuern und während der "für sex kennenlern-phase" oder danach mehr wollen... kommt halt auf die person an..

andererseits ist es möglich, daß mich jemand so umhaut, daß ich mich gleich verliebe und dann im laufe der "entwicklung" nur sex bei rauskommt..

möglich ist alles und nichts..

Häufiger ist es allerdings, daß es Sex bleibt, wenn Sex geplant ist/war.
    Deshalb ist es immer besser vorher zu wissen, um was es geht.
    Bzw. sollte man es als Mann, wenn man ehrlich ist, durchblicken lassen,
    ob man nur Sex möchte, oder mehr. Mach ich zumindest immer so.

Lieber direkt und deutlich, als indirekt und noch Hoffnungen wecken.

Zunge23, 22 Mai 2005
  10. bitkacker
    Gast
    0
    Bin mit allen sofort ins Bett gegangen!

Spielt für mich keine Rolle. Kann ur so viel sagen: Mit meinen längsten Beziehungen bin ich eigentlich immer sofort ins Bett gegangen (7 Jahre & 5 Jahre+).

bitkacker, 22 Mai 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich geh prinzipiell nur mit Frauen ins Bett, die mir etwas bedeuten und bei denen ich annehmen darf, dass es auf Gegenseitigkeit beruht - auch wenn ich später dann ggf. feststellen muss, dass ich mich getäuscht habe. Das heisst jetzt allerdings nicht, dass dies das Interesse an einer Beziehung sein muss. Das sagt auch nichts darüber aus, wie lange es gehen muss, bis mir jemand was bedeutet. Das kann sehr schnell gehen, kann aber auch etwas dauern. Aber eine gewisse Vertrautheit brauche ich mit dem Mädel, damit ich die Sache auch geniessen kann.

q:, 22 Mai 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also das käme nie in frage. Bevor ich mit jemandem in der Kiste lande, ist vorher auf jedenfall schon über einen gewissen Zeitraum eine vernünftige Beziehung am Laufen.

Ich hätte da nur, wenn ich sowas machen würde, ein mehr als Besch.... Gefühl danach.

:karate-ki

Kenshin_01, 22 Mai 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mit meinem vorigen Freund war ich im Bett bevor wir zusammen waren und es ist dann trotzdem 'ne Beziehung raus geworden. Mein jetziger Freund hat es langsamer angehen lassen was ich eigentlich auch schöner finde.

User 29290, 23 Mai 2005
  14. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geh mit keiner Frau ins Bett, mit der ich nicht mindestens schon irgendeine Art der Beziehung hab. Sex ist für mich Vertrauenssache. Ich nehm mir Zeit fürs Vertrauen, somit läuft auch eine ganze Weile nichts mit Sex.

Gravity, 23 Mai 2005
  15. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, bin auch mit meiner Freundin sehr schnell in die Kiste und wir sind jetzt schon ueber zwei Jahre zusammen und das bleibt auch so.

ruhepuls, 23 Mai 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich schnell mit einer Frau ins Bett gehe, ist die Chance größer, daß es schneller vorbei ist. Für mich ist Sex ein wesentlicher Anteil in der Beziehung (eigentlich der Hauptgrund für eine Beziehung) und wenn der Sex nicht richtig gut harmonisiert, bringt das mit der Frau mir nichts, würde ich mal so sagen.
    Klar gibt es die Frauen mit denen man "sich ganz toll unterhalten" kann - aber so eine als Freundin ? Brrrr, schönen Dank, definitiv nicht.
    Die Chance ist aber auch da, daß eine Beziehung so richtig lang hält, wenn schon von Anfang an klar ist : wir finden uns geil und sind heiß aufeinander. Unterm Strich gesagt kann ich behaupten, den Respekt vor Frauen zu verlieren nur weil mit der einen Sex schneller läuft als mit der Anderen. Die Frauen, die sich erst wochenlang zieren wie ein kleines Mädchen und sich dann obendrein noch im Bett als grottenschlecht erweisen find ich viel schlimmer. Nach solchen Aktionen habe ich noch nicht einmal Interesse an lockerem Kontakt mit solchen Zicken.

Grinsekater1968, 24 Mai 2005
  17. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht ihr mit einer Frau nur dann schnell ins Bett wenn sie euch nichts bedeutet?

Ich lasse mich auf keine Frau ein, für die ich keine Gefühle entwickeln kann! Lasse mir Zeit...Zwischen 2 wochen und 1 Monat.. Wenn sie nur ein ONS möchte lasse ich sie auch links liegen...Für mich gehören Gefühle und Sex zusammen...Kann das nicht trennen...

MFG

irgendeinTYP, 24 Mai 2005
  18. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex hat nichts mit den weiteren absichten zu tun. wir wollen alles ficken was und geil macht - ob wir mehr wollen, ist eine total andere sache...

hechel, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...