Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht ihr Sonntag morgens Semmel holen oder esst ihr Brot von Vortagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Haben Bäcker in eurem Viertel auch sonntags auf? Geht ihr frische Semmel Sonntag morgens extra kaufen oder seid ihr zu faul um rauszugehen und esst lieber das Brot vom Vortag oder was anderes wie Cornflakes, Müsli oder so?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Oktober 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn Brot zuhause ist (und das ist meistens der Fall) dann essen wir dieses. Ich fahr nicht extra in die Stadt früh morgens um Gebäck zu holen.
     
    #2
    capricorn84, 12 Oktober 2008
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Nee, wir haben keine Semmeln hier. :zwinker: Bei uns gibt's nur Brötchen. :tongue:
    Aber im Ernst: Ich steh doch sonntags nicht um 7 auf, nur wegen Brötchen. Entweder gibt's Brot oder man macht sich selber Brötchen im Backofen warm ... *mmmh*:smile:
     
    #3
    Guzi, 12 Oktober 2008
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ganz nach Lust und Laune:
    Entweder Müsli, Brot oder aufgetaute oder aufgebackene Semmeln.
    Nur eins mach ich nie: extra Semmeln vom Bäcker holen.
     
    #4
    Sunflower84, 12 Oktober 2008
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Es gibt Toast wie sonst auch.
     
    #5
    User 29290, 12 Oktober 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    `Samstagabends wird immer Brot gebacken bei uns. Und wenn das mal vergessen geht dann gibt es Cornflakes oder Toast
     
    #6
    User 49007, 12 Oktober 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es gibt Toast oder Aufbackbrötchen - noch warm auf den Tisch. :drool:
     
    #7
    SottoVoce, 12 Oktober 2008
  8. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir backen immer Bröchten auf.. am Sonntag morgen bin ich zu faul um vor die Tür zu gehen. :>
     
    #8
    Dschessi, 12 Oktober 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    wir haben 365 (366) tage offen. :blablabla jaa auch sonntags wohl :grin:

    jeder bäcker hat hier mindestens 363 tage offen (25. dez und 1. jan geschlossen)

    also. wenn ich dann am arbeiten bin (was sehr oft vorkommt :zwinker: ) ess ich natürlich gleich in der bäckerei :zwinker:


    wenn nicht, esse ich kein brot. aber auch kein müsli, einfach was da ist, oder nach lust und laune, oder erst mittag essen :grin:
     
    #9
    Sheilyn, 12 Oktober 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Manchmal geh ich zum Bäcker, ansonsten gibts Toast, Müsli o.ä.
     
    #10
    krava, 12 Oktober 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hole maximal einmal im Monat Brötchen und dann nur für die Kollegen und mich zusammen. Ansonsten mag ich die nicht sonderlich gern. Sonntags gibt's genauso Frühstück wie sonst. Entweder Toast, Müsli oder gar nichts.
     
    #11
    User 18889, 12 Oktober 2008
  12. Starla
    Gast
    0
    Ich esse eh sehr selten Brötchen o.ä. vom Bäcker. Außerdem hat hier in unmittelbarer Nähe kein Bäcker geöffnet am Sonntag.
     
    #12
    Starla, 12 Oktober 2008
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Verlangst du da wirklich, Sonntag morgens irgendwo freiwillig hinzugehen? :eek:

    Nein, dann lieber Brot vom Samstag... :zwinker:
     
    #13
    Fuchs, 12 Oktober 2008
  14. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir backen alle 2 Wochen unser eigenes Brot (Bauernbrot) und frieren das anschliessend ein. Wenn wir wieder eines brauchen, dann holen wir 4-5 Stunden dieses aus dem Gefrierer, evt. kurz in den Steamer auftauen, schmeckt wie frisch gebacken.

    Am Sonntag gibt es aber meistens frischen Zopf, also am Samstag Nachmittag gebacken, schmeckt unglaublich gut und frisch:smile:
     
    #14
    Timea, 12 Oktober 2008
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich esse jeden Morgen Müsli, abgesehen von den Tagen, wenn meine Mutter Hefezopf backt, dann esse ich den. Brötchen holen gehe ich aber nie.
     
    #15
    User 32843, 12 Oktober 2008
  16. Impulse
    Impulse (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Da ich sowieso lieber Brot esse spare ich mir den Weg.
     
    #16
    Impulse, 12 Oktober 2008
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn ich So. zu Hause bin, esse ich das Brot (bzw Brötchen) was da ist, weil ich zu faul bin aus dem Hause zu gehen und der Bäcker zu weit weg ist.
    Wenn ich So. wegfahre, frühstücke ich meist auf dem Bahnhof oder im Zug.
     
    #17
    ProxySurfer, 12 Oktober 2008
  18. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Ich esse in der Regel, das Brot vom Vortag oder hab was zum Aufbacken. Wenn ich aber z.B. männlichen Besuch habe oder ähnliches, dann gehe ich auch gerne morgens frische Brötchen holen, denn es gibt nichts schöneres als ein gemütliches Sonntagsfrühstück zu Zweit. :herz:
     
    #18
    Sonora, 12 Oktober 2008
  19. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    da muss der vortrag oft dran glauben.. sonntags ist es hier "seltsamerweise" sehr schwer brötchen zu bekommen.. zumindest nach 12 uhr etc..

    dönerbuden und kiosk hat sonntags immer offen aber normales brot.. oje XD
     
    #19
    Quelle, 12 Oktober 2008
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So spät steht ja auch keiner auf. :grin:
     
    #20
    Theresamaus, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht Sonntag morgens
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 August 2009
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.