Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #1

    Geht ihr zum gleichen Zahnarzt wie euer Partner?

    Wenn ihr gebunden seid, geht ihr eigentlich zum gleichen Zahnarzt wie euer Partner? Nicht um die Partnerschaft dadurch zu stärken, aber weil man einen guten Zahnarzt ja ruhig weiterempfehlen kann, insbesondere dem eigenen Partner. Oder geht ihr lieber zu dem Zahnarzt, der eure Zähne seit Jahren bestens kennt, auch wenn es ein anderer ist als der von eurem Partner?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #2
    Nö ... Ich hab nie mit einem Partner in der gleichen Stadt gewohnt, ist also gar nicht machbar.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #3
    Also ich hab nen anderen Zahnarzt als mein Freund! Ich geh aber auch nur alle paar Jahre mal und er ganz brav jedes halbe :grin:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    19 September 2007
    #4
    Ja wir haben den selben Zahnarzt, gehen aber nicht gemeinsam hin^^
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #5
    Auf Empfehlung meines Partners werde ich wohl demnächst mal zu seinem Zahnarzt gehen. Müsste mir aber sowieso einen neuen suchen...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 September 2007
    #6
    Nein, englischen Zahnärzten traue ich nicht und bis ich nach London gefahren bin, kann ich auch zu meinem Zahnarzt nach Deutschland fliegen.:-D
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    19 September 2007
    #7
    Ja, aber ich hatte vorher eh nie einen festen Zahnarzt, bin immer zu irgendeinem gegangen wenn ich was hatte :schuechte
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 September 2007
    #8
    Ja, gehen zum gleichen, auch zum gleichen hausarzt :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2007
    #9
    nein. er wohnt ja nicht im selben stadtteil wie ich.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 September 2007
    #10
    Nein wir haben verschiedene.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #11
    Bislang waren wir bei verschiedenen Zahnärzten. Allerdings habe ich vor kurzem einen ziemlich guten Zahnarzt "entdeckt", und da er mit seinem nicht sooo zufrieden war, wird er vielleicht nächtes Mal zu diesem Arzt gehen. Allerdings empfehlen wir uns in meinem engeren Freundeskreis eh gegenseitig die Ärzte. In Berlin gibt es Auswahl genug, aber einen GUTEN Arzt zu finden, ist nicht so einfach.

    Ich habe durch Empfehlungen schon meine Hausärztin, Frauenärztin, Hautärztin und den Zahnarzt gefunden, ich habe alle genannten selbst weiterempfohlen und außerdem eine Orthopädin und einen Sportmediziner, die ich gern weiterempfehle. Dass auch mein Freund von guten Ärzten erfährt, ist wohl selbstverständlich, und wohnte er in derselben Ecke der Stadt, wäre er vielleicht bei derselben Hausärztin.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #12
    Also ich geh zu meinem Zahnarzt und er zu seinem :smile: Würd das auch nicht wegen ner Empfehlung ändern, solang ich mit meinem zufrieden bin... aber er kann ja zu meinem gehen :smile:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #13
    wir haben verschiedene zahnärzte.
    mir wärs aber auch egal,ob er bei meinem oder ich bei seinem zahnärzt wäre^^
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    19 September 2007
    #14
    Wir hatten früher verschiedene, aber da ich mit meinem nicht zufrieden war, weil der auf meine Zahnarzt-Panik nie einging, meinte er, ich soll mal zu seinem gehen, der wäre Klasse. Und, was soll ich sagen? Der ist Klasse und ich bin da geblieben.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #15
    nöö, wir haben unterschiedliche zahnärzte.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 September 2007
    #16
    Nö, wir wohnen zu weit auseinander.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #17
    Wir haben unterschiedliche Zahnärzte.
     
  • jana_thieler
    0
    20 September 2007
    #18
    ohoh, ein wunder Punkt...:-(
    ich sollte schon lang mal wieder hin!
    Irgendwo zwickst schon seit geraumer Zeit.

    Wir sind bisher nicht zum selben ZA gegangen, vielleicht laß ich mir aber mal einen Termin machen. Es hilft ja nix :zwinker:

    lg
    Jana
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2007
    #19
    Nee....Der hat so eine grottenschlechte Zahnärztin. Keine 10 Pferde bringen mich da hin...

    Weiß gar nicht,wieso der da immer noch hingeht,obwohl ihm ständig seine Plombe rausfällt...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 September 2007
    #20
    Bei deinen Umfragen hab ich oft das Gefühl dass nur die Antworten dürfen die Vergeben sind. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste