Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht mit der länge jede stellung??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oizooo, 1 Juli 2004.

  1. oizooo
    Gast
    0
    mein penis ist nur 11 cm lang. ist kein scherz auch wenns echt wenig ist. (einenen großen umfang hat er übrigens auch nicht Qgirls würde euch das stören... nur so als zwischenfrage)

    jetzt zu meiner eigentlichen frage. ist mit dieser penislänge jede stellung möglich oder geht da z.b. von hinten oder die löffelchenstellung nicht???
     
    #1
    oizooo, 1 Juli 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    stören würds sicher nicht.

    es geht hier um liebe und nicht um länge... ich hätte eher angst ab 20 cm.... das würd ich net wollen...wegen allfälligen schmerzen...
    aber abgesehen davon, könnte einer den perfektesten penis haben.. na und? wenn keine liebe dabei ist, kommt ein solcher sex niemals an einen sex zwischen liebenden.


    grundsätzlich geht alles... denn solange man ja drin ist, ists ja immer gleich weit wie in missionar, reiter, etc, wenn man ganz drin ist.. vielleicht ist das eindringen etwas anders.. keine ahnung...

    aber funktionieren tut es ganz sicher...
     
    #2
    lin, 1 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde mir keine Gedanken machen, was geht und was nicht geht, sondern einfach ausprobieren. Und nicht vor Stellungen zurückschrecken, nur weil jemand anders sagt, bei der Länge funktioniert die nicht.

    Vielleicht findest du / findet ihr irgendeine Abwandlung dieser stellung und es klappt hervorragend. Oder deine Freundin ist dir behilflich, indem sie sich einfach aufhält.

    Und selbst, wenn es nicht klappt....es gibt soooo viele andere tolle Dinge, die man machen kann... :smile:

    evi
     
    #3
    evi, 1 Juli 2004
  4. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja DAS ist jetzt aber auch einfach falsch, wenn seine freundin richtig schlank ist wirds wahrscheinlich noch in jeder "normalen" position klappen, aber wenn sie ein bischen besser gebaut ist können vor allem die a-tergo stellungen schon problematisch werden, aber das beste ist einfach ausprobieren :smile: es werden schon genug stellungen funktionieren :zwinker: (er ist ja jetzt auch net extrem klein)
     
    #4
    sterni, 1 Juli 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    das ist nicht falsch.

    mit ein bisschen probieren und auch ein wenig die stellungen auf bedürfnisse abändern funktionierts, da bin ich sicher.

    sehr sicher sogar.. eine freundin von mir, ein paar kilo zuviel auf den rippen... er ein bisschen 'schlecht gebaut' die schaffens auch...
     
    #5
    lin, 1 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich auch schreiben.

    Einfach mal ausprobieren, was euch so in den Sinn kommt. Ihr habt dabei ja nichts zu verlieren... wenn es nicht gut funktioniert, dann gehts halt in einer anderen stellung weiter. Wäre ja auch kein Problem.
     
    #6
    User 7157, 1 Juli 2004
  7. oizooo
    Gast
    0
    ja aber grad bei löffelchen und von hinten ist doch mehr länge geboten weil man da net direkt hinkommt oder????

    ich meine da muss der penis erstmal durch die beine.... schwer zu erklären....ich hoff ihr wisst was ich mein
     
    #7
    oizooo, 1 Juli 2004
  8. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @oizooo

    genau das meinte ich ja, und die behauptung das würde keine rolle spielen ist einfach falsch, wenn ER so kurz ist dass du gar nicht mehr rein kommen kannst oder nur noch so wenig rein dass du nicht mehr stoßen kannst ohne rauszuflutschen dann gehts halt nicht (in der stellung)
     
    #8
    sterni, 1 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn deine Freundin die Beine relativ weit auseinander macht, kannst du ziemlich gut dazwischen rutschen und der Weg ist auch nicht mehr so weit. Und wie gesagt, sie kann sich aufhalten.

    Hattest du schon Sex mit deiner Freundin?

    evi
     
    #9
    evi, 1 Juli 2004
  10. oizooo
    Gast
    0

    nein ..... aber braucht wohl nimmer lang
     
    #10
    oizooo, 1 Juli 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    also gehs langsam an!

    das klappt schon.. das mit dem 'durch die beine kommen... das geht gut wenn sie sich 'vorne hinauslehnt' denn dann sind die beine net mehr im weg... und und und... oder sie macht erst die beine auf und nacher zu.

    es gibt wirklich keine probleme, wenn ihr einfach ausprobiert, was euch gefällt, wird auch klappen *ganzsicherbin*

    wenn du dir jetzt zu viele gedanken machst.. was zwar normal ist.. machst du dich unnötig nervös.

    theoretisch scheint das alles viel komplizierter, aber in der praxis geht das dann problemlos....
     
    #11
    lin, 1 Juli 2004
  12. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich nur zustimmen :anbeten:

    aber trotzdem ist es natürlich so (und das hast du ja durch deine tips im letzten post selbst zugegeben) dass man sich ab einer bestimmten länge nicht mehr einfach irgendwie verbinden (klingt dumm, ich weiß) kann sondern darauf achten muss wie man jetzt genau da liegt usw, also ist eben nicht mehr jede position möglich (was du ja vorhin noch behauptet hast)
     
    #12
    sterni, 1 Juli 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    eigentlich ist es mir ja zu blöd.

    aber man kann jede position ausführen, alles ist möglich.

    das vorne hinauslehnen mach sogar ich bei löffelchen.. weils einfacher ist, auch wenn mein freund 18cm hat.... das hat nichts mit der grösse zu tun. sondern eher mit MEINEN BEINEN....

    also. ich widerspreche mir da überhaupt nicht.
     
    #13
    lin, 1 Juli 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ja... WENN...
    deswegen warum nicht einfach mal ausprobieren? Ich denke auch, wenn frau die Beine ziemlich spritzt, dann könnte es doch ganz gut klappen.

    Da du mit deiner Freundin aber noch nicht geschlafen hast, würde ich dir empfehlen fürs erste mal eine "unproblematische" Stellung zu nehmen. Ansonsten ist alles nur verkrampft. Mit der Zeit könnt ihr euch dann ausprobieren, wie ihr lustig seid.
     
    #14
    User 7157, 1 Juli 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Reiter ist und bleibt unsere Lieblings Stellung.

    Von Hinten beim liegen ist es mir nicht gelungen, da fühlte ich mich zu kurz und die Sache endete irgendwo zwischen den Po Backen.
     
    #15
    simon1986, 2 Juli 2004
  16. oizooo
    Gast
    0
    schade .... ging dass euch auch so???
     
    #16
    oizooo, 5 Juli 2004
  17. oizooo
    Gast
    0
    kann niemand sagen wie das beim von hinten im liegen aussieht reichen da 11 cm ???
     
    #17
    oizooo, 7 Juli 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also bei uns geht es liegend von Hinten definitif nicht, ich glaube ich kann den "Eingang" nicht mal berühren. Auch weil meine Freundin einen sehr schönen Po hat. Aber wir haben eh lieber Stellungen bei denen wir einander sehen.
     
    #18
    simon1986, 7 Juli 2004
  19. oizooo
    Gast
    0
    wie nicht mal berühren???? also zu kurz????
     
    #19
    oizooo, 13 Juli 2004
  20. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    alder...
    am anfang hatte ich fast tränen in den augen...jetzt muss ich lächeln.
    klar versteh ich das das ein ernsthaftes prob. für dich ist. aber manschmal wünsche ich mir einen kleineren penis. nur um zu beweisen das es auch mit 11 geht.

    aber wenn du eh nicht 18 hast bist du sowieso sexunfäig--also nicht geil genug. aber mit 11cm hast du doch einen schönen kleinen mann, den deine freundin und du dann geniessen könnt.
     
    #20
    kleineICHbinICH, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht länge stellung
gutkev
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2011
72 Antworten
anonymus_21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2005
33 Antworten