Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht nicht weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fuSe, 30 August 2005.

  1. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ratlosigkeit.

    Wir sind in unsere Beziehung schon recht weit geht über 5 Monate.
    Nur denke ich, es kann weiter "gehen" als bis jetzt.
    Sie ist aber noch nicht so weit und kann es nicht sie weiss aber nicht warum und an mir liegt es nicht meint sie.
    Weiss aber nicht was ich jetzt denken soll. :ratlos:


    Hilfe?! :cry:
     
    #1
    fuSe, 30 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du redest davon mit ihr zu schalfen oder?
    nur damit ich das nicht falsch verstehe...

    ähm wie alt ist denn deine freundin?
    und ist bzw. wäre es für sie das erste mal?
    wenn ja ist es vielleicht verständlich das sie sich noch nicht soweit fühlt...

    oder hatte sie schon schlechte erfahrungen? so das sie einfach nur angst hat?
    auf keinen fall solltest du sie drängen oder unter druck setzten.. das wäre der falsche weg.. drängel nicht weiter..lass sie auf dich zukommen...
     
    #2
    zwieselmaus, 30 August 2005
  3. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihr einfach noch ein bisschen Zeit, wenn sie so weit ist merkt sie das schon und wird es dich auch sicher wissen lassen.
     
    #3
    DieKleene, 30 August 2005
  4. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja halt einfach weiter als bis jetzt (Petting).
    Sie ist 16 ja das ist für sie das erste mal für mich ja auch.

    Habe ihr ja auch gesagt das ich sie um nichts auf der Welt drängen will oder so das ist mit sehr wichtig.
     
    #4
    fuSe, 30 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh ja dann mach dir einfach mal den kopf frei und genieß die schöne zeit und irgendwann klappts dann einfach, ich meind a gehts dann weiter...

    unverhofft kommt oft.. stimmt wirklich...üpassiert öfter als man denkt :bier:

    aso viel spaß noch... bei allem :link:
    lass dir zeit dann wirds scho...
    ihr habt alle zeit der welt und es kann nur schöner werden :zwinker:
     
    #5
    zwieselmaus, 30 August 2005
  6. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja danke!

    Hatte mir nur sorgen gemacht weil ich nicht weiss was sie denkt.
     
    #6
    fuSe, 30 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja nur sonstnochmal versuchen mit ihr drüber zu reden, wenn du gern wissen möchtest was in ihrem kopf vorgeht.. vllt. ist es ihr aber unangenehm darüber zu sprechen, dann solltest du es einfach lassen

    gern geschehen :smile:
     
    #7
    zwieselmaus, 30 August 2005
  8. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja haben es schon am telefon versucht aber kein weiss wie man anfangen soll drüber zu reden also schreiben wir uns SMS. :zwinker: Zwar bisschen doof aber fürn Anfang vllt besser.

    DANKE DANKE DANKE! :anbeten:
     
    #8
    fuSe, 30 August 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr könntet euch auch gegenseitig Briefe über eure Wünsche schreiben.
     
    #9
    Touchdown, 30 August 2005
  10. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ui ui ui...
    Weiss nicht ob wie schon so weit sind.....
     
    #10
    fuSe, 30 August 2005
  11. AnsichtsSache
    0
    ihr sollt ja nich gleich über euren intimen träume reden, sondern einfach dem andern in dem brief sagen was ihr denkt.. das erleichtert es jedenfalls, wenn man sich nich richtig traut offen mit dem andern zu sprechen!und du bekommst wahrscheinlich einblick in ihre gedankenwelt.. das ist es doch was du willst?!
    ich würds auf jeden fall mit dem brief versuchen..
     
    #11
    AnsichtsSache, 30 August 2005
  12. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ja hört sich jedenfalls ganz ok an.
    Haben heute versucht zu reden aber wir wissen nicht wie und wo wir anfangen sollen, ist echt nicht einfach. :eek4:

    Werden es dann mal so versuchen. :smile:

    VIELEN DANK!!!! :anbeten:
     
    #12
    fuSe, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten