Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht Schmerz vorbei?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von capricorn84, 11 Juni 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hi, möchte hier meine Gedanken jetzt aufschreiben weil wenn ich darüber schreibe fühle ich mich vielleicht etwas besser. Mal sehen.

    Hab mich heute von meinem Freund mit dem ich 13 Monate und 4 Tage zusammen war getrennt. Und wie geht es mir? Ich spüre meine Augen fast nicht mehr, sind total geschwollen und ich bin nur am heulen. Ich wollte ihn nicht verletzen aber es ist alles so schlecht gelaufen in letzter Zeit. Nicht total schlecht aber ein bisschen halt und meine Gefühle haben verrückt gespielt und wurden dann immer weniger. Ich fang erst mal von vorne an sonst kennt sich ja keiner aus.

    Wir führen eine Wochenendbeziehung. Das war von Anfang an so. Er wohnt zwar in der selben Stadt (Niederösterreich) wie ich aber er studiert in Wien. Im April vorigen Jahres haben wir uns beim fortgehen kennengelernt. Da hat er mir erzählt dass er in einem Jahr ca für ein halbes Jahr nach Australien fliegt wegen seinem Studium. Irgendwie dürft ich das nicht so recht registriert haben denn ich wollte unbedingt mit ihm eine Beziehung ich hab echt voll geflirtet mit ihm (das hab ich vorher noch nie gemacht). Anfangs meinte er er will nicht eben weil er dann wegfliegt aber im Mai kamen wir dann doch zusammen. Es war alles sehr schön haben 2,5Monate gewartet bis wir das erste mal (mein erstes Mal) machten und es war sehr schön. Ich werde es nie bereuen und ich finde es sehr super von ihm dass er gewartet hat und nicht ungeduldig wurde dabei.

    1-2 Mal im Monat (also an den WE) hatten wir öfters kleine Streiterein wegen irgendwas. Weiß es nicht mal mehr wegen was. Aber auch oft wegen seinem Computerspielen. Da hab ihc mich oft darüber geärgert. Worüber ich mich auch geärgert habe ist, er hat eine Bekannte die er seit Jahren kennt und die ihm immer schreibt verschiedene Sachen auf die war ich bzw bin ich sehr eifersüchtig. Bis sich vor kurzem heruas stellte (als ich mit ihr gesmslt hab) dass ich keinen Grund habe auf sie eifersüchtig zu sein. Bin es zwar noch aber nimmer so sehr. So da mich das so mit seinem Computerspielen (OnlineSpiel) gestört hat weil er das immer auch am WE gemacht hat hab ich ihm das gesagt und es klappte für einen Monat dass er das nicht spielte am WE. Aber dann war es wieder so wie vorher und das hat mich halt wütend gemacht weil ich dachte ich wär ihm nicht so wichtig obwohl er immer gesagt hat das das nicht stimmt.

    Er hat das auch gesgat dass er mir nicht wichtig wär aber da ists ums rauchen gegangen. (wollte für ihn aufhören habs einige Zeit geschafft aber dann wieder angefangen).

    Am einjährigen hab ich natürlich was geplant gehabt und zwar ein Picknick und da es auch ein sonniger heißer Tag war war das natürlich perfekt. Für mich war es ein besonderer Tag aber für ihn (so dachte ich) anscheinend nicht weil er, wie wir wieder zuhause bei ihm waren, er wieder in sein Forum bzw ins Spiel eingestiegen ist und ich mich natürlich volle Batterie aufgeregt habe und dachte der Tag wär ihm egal und ich ihm nicht wichtig.

    Und seit dem Tag sind die Gefühle bei mir weniger geworden. Aber es liegt nicht allein daran.

    Ich arbeit seit einem Jahr in einer neuen Firma als Wachorgan. (Hört sich spannender an als es ist). Sitz in ner Portierlonge und lass die Kunden rein und raus bzw die Mitarbeiter. Und da gibts einen der ist als Kraftfahrer eingestellt und muss halt immer Teile liefern bzw holen und fährt halt dann natürlich immer rein und raus. Naja mit dem hab ich halt ne Freundschaft. Kennen uns jetzt ja schon fast ein Jahr. Kommt ab und zu rauf (zur Portierlonge) tratschen und rauchen.

    Ich dumme Kuh hab mich etwas zu heftigst in ihn verschaut. Aber sowas von. Krieg Herzklopfen wenn ich ihn sehe, muss oft an ihn denken. Ich meine es ist so, wir verstehen uns echt super, reden über soviele Dinge er ist echt ein guter Freund geworden für mich. Vielleicht ist das ganze passiert weil ich den guten Freund (Hannes) jeden Tag sehen also öfter als meinen Freund? Wir viel reden? Das hab ich mit meinem Freund etwas versäumt haben anscheinend zuwenig geredet miteinander. In letzer Zeit hab ich meinem Freund nimmer gesagt dass ich ihn liebe habs etwas schleifen lassen, weil ich eben dachte ich wär ihm egal. Er war auch eifersüchtig auf den Hannes, obwohl ich ihm so oft sagte dass da nie was laufen wird ich will einfach die Freundschaft nicht kaputt machen, ausserdem ist er verheiratet und hat 2 Kinder und da will ich nicht dass er mit seiner Ehe Probleme kriegt. Auf keinen Fall.

    Na auf alle Fälle haben mein Freund und ich jetzt noch so geredet über alles. Und jetzt schreibt er mir wie sehr er mich liebt alles für mich tun würde usw. Aber in den letzten Wochen bzw in gestern und heute war es so. Ich zu ihm: Was willst du machen? Er: Was du willst. Ich meine wir machen IMMER das was ich will also wollt ich mal das machen was ER gern machen WILL aber da kam immer nur was du willst und als ich ihm sagte das nervt hat gewechstelt zu: Ist mir egal. Ich hab mir gedacht dann ihm ist e alles egal die Beziehung ich usw. Doch jetzt schreibt er dass er das so gemeint hat indem er mir Freiraum geben wollte. Ich hätt mir gewünscht er hätte so wie er eben sagt alles für mich gegeben mir gezeigt wie sehr ich ihm bedeutet usw. Das hätt mir geholfen mich zu entscheiden.

    Für mich ist das doch auch nicht leicht. Ich meine er ist meine Große Liebe und ich werd ihn sicher immer lieben:herz: :herz: aber er hat es mir nicht gezeigt in letzter Zeit wie wichtig ich ihm anscheinend doch bin. Und genau das hätt ich aber gebraucht im letzten Monat. Genau das.

    Mir gehts echt schlecht bin nur am heulen wird morgen sicher nicht besser werden obwohl ich arbeiten bin. :flennen: :flennen:


    Danke fürs lesen ist doch etwas lang geworden tut mir leid.

    PS: Mein schatz ich weiß du wirst das lesen (ich kenn dich) ich sags dir hier noch einmal: Ich werde dich ewig lieben!!!! Dein Engel :herz:

    hab grad gemerkt dass das hier falsch ist, bitte verschieben wenns geht.

    danke

    :cry:
     
    #1
    capricorn84, 11 Juni 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du ihn liebst, dann gib ihm doch noch ne chance.

    vll solltet ihr noch mal über alles reden und einen neuanfang wagen
     
    #2
    Beastie, 12 Juni 2006
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du weißt er liest deinen beitrag, weiß er ja schon mal deine sorgen und probleme. gib ihm doch die chance alles neu zu überdenken und sich zu ändern. ich denke das wird ein längerer prozess bei dem beide seiten auf sich gegenseitig eingehen müsne. du wirst sicher auch kompromisse eingehen müssen, aber wenn ihr euch wirklcih liebt schafft ihr das!
     
    #3
    User 17556, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht Schmerz vorbei
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test