Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht Sie Fremd?? Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Makavelij, 14 August 2002.

  1. Makavelij
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nämlich am Ende meiner psychischen Kräfte.

    Meine Freundin und ich sind beide 20 Jahre alt und wir wohnen schon seit 2 jahren zusammen.
    Nur in unserer Beziehung läuft es nicht mehr so gut. Wir streiten wegen jeder Kleinigkeit.

    Angefangen hat es damit, dass sie überhaupt keine Zeit für mich hatte. Sie kam um 18 uhr von der Arbeit heim, ab ins Bad, fertigmachen, und weg. Und so ging das tag für tag. Sie sagte mir nur, dass sie zu einer Freundin fährt, die kenn ich aber nicht. sie geht mir ihr in eine Klasse, das weiss ich, aber sonst nix!
    Heimgekommen ist sie auch immer so um 0 Uhr, ERST!!!!

    Wenn ich sie mal gefragt habe, ob wir beide was machen, sagte sie immer, dass sie keine zeit hätte, da sie es schon mit einer Freundin ausgemacht hätte.

    Ein oder zweimal rief sie mich um 05.00 Uhr morgens (Samstag)an, und sagte, dass sie bei einer Freundin schlafe, sie könne nicht mehr heimfahren, weil sie besoffen ist. HAT SIE EINEN ANDEREN

    Wenn ich sie mal angerufen habe, wo sie ist, und mit wem sie weg ist, dann sagete sie gleich, dass ich sie kontrollieren würde.

    Ich fragte sie mal wieso sie mit mir nix mehr machen wolle, und wisst ihr was sie gesagt hatte. Das ist echt der Hammer:
    " Mit dir ist es so langweilig, mit meinen Freundninnen habe ich mehr spass in der Disco. Da ist es viel lustiger."

    Es ist schon so weit gekommen, dass sie seit 1 Woche ausgezogen ist. Sie bräuchte Abstand. Gut, war ok.

    Wieso sagt sie es mir nicht, wenn sie einen anderen hat??
    Vielleicht deswegen, weil wir zusammen wohnen, und sie nicht weiss, wohin sie dann gehen soll. wenn ich sie rausschmeisse.
    Sie hatte nämlich Riesenstreit mir ihrer Mutter, aber das ist eine längere geschichte. Die ist aber grad im Urlaub, also ist sie wieder zu ihrem Vater.

    Mann, sch*** Frauen, echt. ich weiss nicht mehr weiter.

    So, gestern hat sie wieder bei mir übernachtet. Sie hat sich umgezogen und wir sind dann ins Bett gegangen. Ich konnte nicht schlafen, also stand ich auf, um mir ne Zigarette im Bad aus meiner Hose zu holen, da sah ich ihren Slip. Der war total nass. Wie kommt das? Kann es sein, dass sie vorher bei einem anderen war und fremdgegangen ist. Oder was hat das zu bedeuten.
    I dieser nacht haben wir nicht miteinerander geschlafen oder sonstiges gemacht. Ihr müsst mir undbedingt helfen.

    Bitte.
     
    #1
    Makavelij, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Molotow
    Gast
    0
    Des ist natürlich 10000000mal leichter geschrieben, als in die tata umgesetzt, aber ich würde sie (ich war noch nie in ner festen Beziehung, aber ich denk so würd ichs machen) zur rede stellen...
    Das könnte das ende der Beziehung sein, aber so wie du es beschrieben hast ist es eh schon eine sehr "lockere"(passt nicht, aber mir fällt nix anderes ein...) beziehung...Und dann hättest du Klarheit geschaffen

    Molotow
    f
    G
     
    #2
    Molotow, 14 August 2002
  3. Makavelij
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ne, es ist eigentlich keine lockere Beziehung. gut, warum soll sie sich nicht mit freundinnen treffen düren, aber nicht jeden Tag.

    Wir haben schon miteinander geredet, aber sie sagte mir, dass sie keinen anderen hat, aber irgendwie glaub ich ihr nicht. sie ist mir schon einmal fremdgegangen, das war so vor 1 1/2 Jahren.

    Ausserdem bringt es nicht viel wenn ich mir ihr rede. sie lenkt immer vom thema ab oder wird etwas aggressiv, dann sagt sie überhautpt nix mehr. Und tut gleich beleidigt.

    Ausserdem hat sie jetzt einen "besten Kumpel" gefunden, er geht mir ihr in eine klasse, er weiss dass ich mit ihr zusammen wohne. Ich kenn ihn auch vom sehen her.

    Ich will aber nicht, dass sie einen besten Kumpel hat. Für was brauchen Frauen überhaupt einen besten Kumpel???????????????? Dafür ist doch auch der Freund da, oder???
    Wenn ich ihr es sage, das ich das nicht will, dass sie sich mit ihm trifft, wird sie gleich wieder sauer.

    Wenn ich sie frage ob sie einen anderen hat, dann sagt sie nur so blöde sätze wie: "Ja klar, was meinst du denn".

    WAS SOLL ICH NUR TUN???

    Ich kann sie nicht verlassen, sie ist meine Traumfrau. Eher bring ich mich um, weil ich dann keinen Bock mehr drauf hab auf das ganze beschissene LEBEN.
     
    #3
    Makavelij, 14 August 2002
  4. bw42
    Gast
    0
    Auch wenn du schreibst, dass du es nicht könntest, wäre es wohl besser, wenn du sie rausschmeissen würdest. Anscheinend hat sie kein Interesse mehr an dir. Im Prinzip verarscht sie dich doch nur und du dich selber, wenn du dir das gefallen lässt. Sei will ja gar nicht wissen, was du von ihrem Verhalten hälst, oder es stört sie einfach nicht.
    An deiner Stelle würde cih die Konsequenzen ziehen, es wird dir sicher sehr schwer fallen, aber die Situation jetzt kann es auch nicht sein.
     
    #4
    bw42, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Makavelij
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist nicht so einfach eine 2-jährige Beziehung aufzugeben.

    Sie sagt ja, dass sie mich noch liebt. aber sie braucht Abstand.

    Wenn ich das tue, hab ich meine Traumfrau verloren.
     
    #5
    Makavelij, 14 August 2002
  6. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde aber trotzdem nochmal mit ihr reden. Auch wenns weh tut, muß Du ihr schon sagen das Du so nicht weiter mit ihr leben kannst und sie sich änder muß (und du vielleicht auch, mit ihr das machen was sie gerne macht) oder die Beziehung geht zu Ende.

    Eine Traumfrau kann das nicht sein. Die würde Dich auch besser behandel, oder?
     
    #6
    toerroe, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. bw42
    Gast
    0
    Aber was nützt es dir, wenn sie dich nur hinhält. Wenn sie dich liebt, wird sie doch wohl wissen, dass du auch noch da bist, und nicht immer nr ihre Freundinnen. Vielleicht fehlt ihr was in eurer Beziehung.
    Und Traumfrau hin oder her, sie ist sicher nicht die einzige auf der Welt, die diene Traumfrau ist, es gibt bestimmt auch eine, die sich nicht so verhält. Und wenn doch nicht, dann mußt du Ihr klarmachen, dass es so nicht weitergehen kann, dass du auch noch da bist.
     
    #7
    bw42, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Makavelij
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich denk das ich nochmal mit ihr reden werden, wobei ich denke das da nicht viel rauskommt.

    Doch, sie ist meine Traumfrau, sie ist sehr nett zu mir, wir haben viel spass zusammen, bis jetzt zumindestens, wo das alles anfing.
    Vom aussehen her ist sie es auch, eine hübeschere würd ich nimma finden.

    Vom sexuellen her auch, wobei wir die letzten, ich denk mal 6 Wochen nicht mehr miteinander geschlafen haben.

    Ich würd gern wieder mit ihr schlafen, aber soll ich sie fragen, wieso sie nicht mehr mit mir schlafen will.

    Wenn ich sie frage, kommt mit sicherheit die Antwort: "Du willst ja eh nur mit mir pennen"
    aber das stimmt nicht, ich finde nur das sex zu einer beziehung dazu gehört.

    HHHMMMMMMMMMM. *SSSSEEEEEUUUUUFFFFFFZZZZZZZZ*
     
    #8
    Makavelij, 14 August 2002
  9. Gerome
    Gast
    0
    Sorry aber wie du hier deine Situation beschreibst, scheint dich dein Mädchen ganz schön im Griff zu haben. Was machst du eigentlich während sie weg ist. Gehst du auch mit Freunden weg oder ist es schon so, dass du nur noch wenige Freunde hast weil du dich so sehr auf die Beziehung fixiert hast?

    Dass sie 6 Wochen kein Sex mehr wollte ist auch ziemlich komisch. Du sagst sie hat dich schon vor 1 1/2 Jahren mal betrogen. Du sprichst von Traumfrau und zwei Jahren Beziehungen. Zum einen gibt es immer eine hübschere und zum anderen sogar bestimmt eine die dich besser behandelt. Außerdem kann man auch nach 5 Jahren Beziehung merken, dass es einfach nicht mehr klappt. Also ich weiß nicht aber du lässt dir eindeutig zu viel gefallen. Aber es heißt ja, "Liebe macht blind". Ich würde auf jeden Fall nicht mit mir spielen lassen.

    Wünsche dir noch viel Glück,

    Gerome
     
    #9
    Gerome, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Engelchen212
    0
    Ich käme mr an deiner Stelle ziemlich verarscht vor, das ist doch echt das letzte was sie mit dir abzieht.

    Sie geht jeden Abend mit anderen weg, will nichts mit dir unternehmen, weil ihr das zu langweilig ist.

    Sie schläft seit 6 Wochen nicht mehr mit dir.

    Und jetzt hat sie auchoch einen bsten Kumpel.

    Das sagt doch schon alles, oder? Ich glaube schon das sie dich auf jedem Fall betrügt.

    ich würde sie zur Rede stellen, und sie einfach fragen warum sie auf einmal nichts mehr mit dir machen will und warum sie nicht mehr mit dir schlafen will.

    Wenn sie dann nur wieder vom Thema ablenkt und so, dann würde ich sie einfach rausschmeißen.
    Denn verstehst du das echt von einer Traumfrau, die dich so scheiße behandelt?

    ich glaube du hast echt was besseres verdient als sie. Un ud wirst auch mit Sicherheit eine bessere finden.

    Klar tut es weh, eine 2 jährige Beziehung aufzugeben wenn man den anderen noch so liebt, aber immer noch besser als sich so verarschenzu lassen oder?

    Denk mal drüber nach und viel Glück noch!
     
    #10
    Engelchen212, 14 August 2002
  11. Makavelij
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie weg ist, geh ich natürlich mit meinen Freunden weg. Aber nachts, wenn ich ALLEINE im Bett liege, mach ich mir halt immer meine gedanken.

    Ja, ich hatte mal eine Menge Freunde, aber die hab ich alle verloren, weil mir die Beziehung wichtiger war.

    Auch meinen besten Kumpel hätte ich beinahe dadurch verloren, weil ich damals überhaupt nix mehr mit ihm gemacht habe. Aber jetzt gehts wieder.

    Er unterstützt mich jetzt sehr, weil er merkt wie ich zur zeit drunter leide.

    Aber wie geht ihr eigentlich damit um wenn eure Freundin einen besten Kumpel hat????

    Wär ausserdem toll, wenn sich ein paar Frauen melden würden, Ihre meinung zu meiner Sache würde mich auch interessiern.:cry: :ratlos:
     
    #11
    Makavelij, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. Makavelij
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber was soll ich jetzt machen??

    Am Samstag fliegen wir in den Urlaub??
    Eine Rückreiseversicherung habe ich nicht. Und herschenken will ich den Urlaub auch nicht, der war nämlich teuer.

    Ich hoffe das es da besser wird, es mal ne Abwechslung.

    Was meint ihr???

    Wenn nicht, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als sie rauszuschmeissen.
     
    #12
    Makavelij, 14 August 2002
  13. Gerome
    Gast
    0
    Ein Kumpel von mir hat genau das selbe durchgemacht. Er ist noch mit ihr zusammen. Mittlerweile schon 4 Jahre. Sie hat ihn sogar schon zweimal betrogen. Er war früher auch in unserer Clique hatte viele Freunde, war immer gut drauf und lustig. Er hat alles aufgegeben für die Beziehung. Nun ist er ein seelisches Wrack. Er ist immer mieß drauf usw. Wir versuchen ihm zu helfen aber er lehnt es ab. Willst du auch so enden???

    Ich weiß nicht aber ich halte nicht wirklich viel davon wenn eine Frau einen besten Freund hat, in deiner Situation schon garnicht. Sie sollte sich mehr um dich kümmern. Das zu der Frage.

    Eventuell kannst du die Beziehung noch retten allerdings nur durch ein klares ernstes Gespräch. Wenn sie dir dann nicht zuhört ist eh alles verloren. Und wenn sie dir zuhört mußt du ganz klar Änderungen verlangen!

    Greetz, Gerome
     
    #13
    Gerome, 14 August 2002
  14. Makavelij
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, Danke für eure Antworten.

    Schade nur, dass nur wenige Frauen geschrieben haben. denn ihre meinung hätte mich auch sehr interessiert.

    Aber noch was.

    Ich kann sie doch nicht einfach rausschmeissen. Wo soll sie denn dann hin. Zu ihren Eltern kann sie nicht. Wegen ihrer mutter. Da kann sie auf keinen Fall zurück. Das dauert aber länger, die Geschichte zu erzählen.

    Was soll sie dann machen, ich kann sie doch nicht auf der Strasse sitzen lassen.?????????
     
    #14
    Makavelij, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Puh das ist wirklich der hammer.

    Aber du mußt mal richig durch greifen. Sag ihr noch mal wie sehr sie dich verletzt und gib ihr eine chance ihr verhalten zu überdenken/zuändern. Ich würde ihr auch sagen das ich wenn es so weiter geht keinen Sinn mehr in der beziehung sehe und eine gemeinsame wohnung schon gar nicht. soll sie doch zu einer ihren freundinnen ziehen, wenn die wichtiger sind.

    Also wenn man jemanden liebt wird es eigentlich gar nicht langweilig. es gibt sicherlich auch interessen, die der partner nicht so mag (aber akzeptiert) den kann man dann allein nachgehen. aber trotzdem so viel wie möglich zusammen machen.

    eigene freunde finde ich auch wichtig. das man mal mit allen gemeinsam weg geht und auch mal allein

    aber auf alle fälle mußt du was machen, du gehst ja sonst kaputt.

    in den urlaub kannste ja fahren
    Fahrt ihr zu zweit oder kommen noch mehr personen mit?
    vielleicht könnt ihr euch da noch mal näher kommen wenn keine anderen leute in der nähe sind (ihr bester kumpel...).

    Hast du sie auf ihren schlüpfer angesprochen? würd mich mal interessieren!!

    gruß lissy_20
     
    #15
    User 4030, 14 August 2002
  16. Makavelij
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Nee, hab ich nicht, was soll ich denn da sagen????

    Vielleicht ist es ja normal, dass frauen mal so einen Ausfluss haben.
    Aber ihre Tage kriegt sie ja auch noch nicht. Ich glaub sie hat noch 1 1/2 Wochen.
     
    #16
    Makavelij, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Engelchen212
    0
    ich würde sagen wenn es nach dem Urlaub immer noch nicht besser wird, kannst du sie natürlich rausschmeißen.

    Wo sie dann hin soll, ist doch nicht dein Problem.
    Sie hat dich ja schließlich so verarscht, also muss sie auch die Konsequenzen tragen.

    ich habe dir schon mal geschrieben, das du was besseres verdient hast als sie.
     
    #17
    Engelchen212, 15 August 2002
  18. Ghost Bear
    Gast
    0
    Warum lässt Du Dich eigentlich so verarschen? So wie Du das Beschreibst, scheint sie kein Interesse mehr an Dir zu haben. Sie ihren Auszug als ersten Schritt zur Trennung.
    Abstand und so, das sind nur faule Ausreden.

    Geh zu ihr hin und sag ihr, was Du ihrem Verhalten hälst und würdest jetzt gern die Wahrheit wissen. Wenn sie wieder sarkastisch wird, sag ihr, dass Du es ernst meinst und Du bitte auch eine ernste Antwort haben möchtest.

    2 Jahre hin, 2 Jahre her, mir scheint es so, als wenn es vorbei ist.

    Akzeptiere es und handel danach.
     
    #18
    Ghost Bear, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Abstand find ich voll daneben!
    Ihr seht euch doch so oder so kaum, obwohl ihr zusammen wohnt.
    Wie du meintest kommt sie doch von der Arbeit nach Hause, macht sich fertig und düst dann los - ohne dich!
    Also kann das doch nicht stimmen, dass sie Abstand braucht.

    Achja und das Höschen eines Mädels kann auch "nur so" mal "nass" sein, vielleicht hat sie ja diverse Träume gehabt oder Fantasien oder so, du weißt schon, daran würd ich nicht festharren, dass sie nen anderen hat.
    Aber ihr ganzes Verhalten find ich schon komisch...

    Hmmm ich hab auch nen besten Kumpel und mein Schatz kommt super damit klar - er hat ihn letztens ja auch kennen gelernt.
    Mit einem Kerl kann man halt besser über Kerle labern, da sie ja wissen, wie sie ticken und wenn ich mit nem Mädel darüber quatsch, haben die ja meist auch keine Ahnung :tongue:
     
    #19
    Mieze, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht Fremd Hilfe
lilalisa921
Kummerkasten Forum
19 November 2014
14 Antworten
Seele100
Kummerkasten Forum
30 November 2010
10 Antworten
BieneJ
Kummerkasten Forum
24 April 2007
29 Antworten