Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht sie fremd? wie seht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 13 Mai 2009.

  1. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    hallo

    ich habe mal wieder ein problem mit meiner freundin.

    nach dem letzten thead sind wir wieder zusammen gekommen. und es dreht sich wieder um meinen (ex)schwager.

    sie hat ein klappern am auto gehört. und ist zu ihm hin. haben gestern tel. über 2 std. und ich bin nach knappp 2 std zu ihr hin. ich weiss es so genau weill ich sie dringend erreichen musste und bei ihr war besetzt. also bin ich zu ihr. und dan haben die übers auto geredet. das sie heute vorbei fahren wollte.

    also ich heute mittag zu ihr kam und ich an ihr auto vorbei ging fang ich es komisch, das das kinderbett (reisebett) im auto war.als ich dan zu ihr rauf ging sagte sie das sie dem hin will und sie erst heute abend gegen 20.00 uhr zuhause sei. ich sagte zu ihr kannst dich ja melden. sie sagte ja mach ich.

    als ich dan gegen 21.00 uhr zu ihr fuhr war sie nicht da.
    ich bin dan bei dem vorbei. und ihr auto stand auf einem parckplatz ca 300 meter vom haus weg. und das kinderbett war nicht im auto

    ich mich dan weiter weggestellt und habe ihr eine sms geschrieben.
    ich zitiere unsere sms. die wir ausgetauscht haben.

    ich:kann ich zu dir kommen? ich liebe dich.

    sie rief mich an und sagte das sie bei dem pennen würde, da unsere tochter gerade eingeschlafen wäre.

    (ich habe dan aufgelegt)

    sie: ich liebe dich und nicht ihn, komm doch vorbei

    ich: sag bitte die warheit und überleg es dir. ich bin nicht blöde.

    habe ihr dan nochmals eine sms nach ca. 20 min geschrieben.

    das sie da unbedingt schlafen wollte, weill das auto hätte man auch am we machen können,oder er hätte es abgeholt, oder ich hätte es gefahren, es hätten viele möglichkeiten gegeben das sie da nicht schlafen brauchte.

    ich denke mir mal das die es gestren abend ausgemacht haben das sie da pennt.

    weill ich finde es merckwürdig das die jetzt einen guten komtakt haben. als er noch mit meiner schwester zusammen war, oder als er mit seiner ex noch zusammen war, hatten sie so gut wie garkeinen kontakt. aber seid es klar war das er sich von seiner ex trennt, tel. die fast täglich.


    ich will sie nicht verliehren, weill seid wir wieder zusammen sind klappt es wunder bar, wir verstehen uns aber ich weiss nicht ob ich ih glauben kann. was würdet ihr denken??
     
    #1
    suppentopf, 13 Mai 2009
  2. Lynette
    Lynette (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    4
    Verlobt
    Sie hatte das Kinderbett schon eingepackt als sie zu ihm gefahren ist, das lässt darauf deuten, dass sie es nicht ausgeschlossen hat dort zu übernachten.

    Was man ihr zugute halten muss ist, dass sie sofort gesagt hat, dass sie bei deinem Ex-Schwager übernachten wird, da hat sie dich immerhin nicht angelogen.

    Und: sie hat vorgeschlagen, dass du zu ihr kommen könntest! Wieso sollte sie das vorschlagen, wenn sie mit dem Anderen etwas am Laufen hätte?

    Sicherlich ist es komisch, dass sie erst so viel Kontakt zu ihm hat, seit er solo ist. Das würde mich auch sehr stutzig machen und ich würde an deiner Stelle auch nicht wollen, dass sie bei ihm übernachtet. Das muss wirklich nicht sein, zumal es nicht zwingend notwendig war und es andere Möglichkeiten gegeben hätte.

    Aber ob wirklich was zwischen den beiden läuft... ich weiß es nicht, aber da sie dich eingeladen hatte zu kommen, denke ich es eher nicht.

    Kann sie deine Eifersucht denn nachvollziehen? Was sagt sie dazu?

    Ich finde, selbst wenn zwischen den beiden nichts läuft: wenn sie schon weiß, dass du mit der plötzlichen Freundschaft und dem vielen Kontakt der beiden ein Problem hast, muss sie nicht noch bei deinem Ex-Schwager übernachten und somit die Eifersucht schüren. Meiner Meinung nach sollte sie alleine schon aus Rücksicht auf eure Beziehung auf solche Aktionen verzichten.

    Lynette
     
    #2
    Lynette, 13 Mai 2009
  3. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    vieleicht hat sie auch nur gesgat ich könne vorbei kommen, weill sie genau wusste ich würde da nicht hinfahren. (man kann ja sagen obwohl man nein meint)

    und so viel sex wie wir es den letzten 3 tagen hatten hatten wir noch nie.

    man sagt ja wenn männer jahre lang seiner frau keine blumen geschenkt hat, und er dan aufeinmal mit blumen ankommt, hat er ein schlechtes gewissen, so könnte es auch mit sex sein.

    ich habe auch alles gesagt, was daraufhin weissen könnte.

    1, vor einiger zeit kam ich zu ihr, und die sassen beide eng auf einer couch, obwohl da noch eine 2te und ein sessel war.

    2.als ich mit ihm auf den balkon war, und sie in der küche stand, hat er ihr die zunge rausgestreckt und geleckt. (er dachte ich hätte es nicht gesehen) sie hätte ihn heute drauf angesprochen aber er könnte sich da nicht dran erinnern. (könnte ich mich auch nicht wenn ich in ihm seiner stelle wäre.)

    3.den plötzlichen kontakt

    4.die sms die er ihr geschrieben hat. kannst du tel?
    das würde ich zu jemanden schreiben, wo ich weiss das er/sie in einer bez. ist und die heimlich tel. wollen.

    5.die aussage die sie gemacht hat, als sie vor ein paar wochen schluss gemacht hat. als ich gefragt haben willst du etwas von ihm. sie sagte nein. ich habe nochmals gefragt , und dan sagte sie: und wenn es so wäre dan wäre es doch auch egal.

    also es spricht vieles dafür. aber ich will nicht einfach etwas behaupten. ich bin am überlegen ob ich morgen früh bei ihm vor der türe stehen soll ohne das die mich sehen könnten. und dan mal schauen wie die sich verabschieden.
     
    #3
    suppentopf, 13 Mai 2009
  4. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du zu viele Gespenster siehst?

    Sie trifft sich mit nem anderen Kerl? Nutz die Zeit und triff dich mit ner anderen Frau - vielleicht will sie nur testen, wie weit sie gehen kann und da solltest du in dem Fall schleunigst einen Riegel vorschieben, da dich das ja offensichtlich stört.
     
    #4
    helfende_Hand, 14 Mai 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Sorry, aber ich kenne ja deine anderen Threads und kann überhaupt nicht verstehen, warum ihr nun wieder zusammen seid???
    Hast du denn kein bisschen Selbstwertgefühl oder so etwas wie stolz?
    Ob sie dich nun betrügt oder nicht, das können wir schlecht einschätzen-aber mal davon abgesehen...glaubst du das hin und her ist gut für deine Tochter?
    Das arme Ding tut mir verdammt leid.
    Nur weil ihr so unreif und egoistisch seid, verbaut ihr gerade ihre Zukunft.
    Kinder, die so ein Chaos erleben sind meist im Erwachsenenalter total beziehungsunfähig!
    :kopfschue
     
    #5
    User 75021, 14 Mai 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ihr seit wieder zusammen? :eek: Das ist wohl das schlechteste was du machen konntest!

    Wie kann man nur so mit sich spielen lassen und dann meint man auch noch, nur weil man mehr Sex hat, ist die Beziehung wieder in Ordnung?! Das wird nicht lange halten, das kann ich dir jetzt schon sagen! Zwischen euch ist einfach viel zu viel kaputt!

    Ob sie fremdgeht oder nicht wirst du nicht rausfinden, aber wenn du nur einen Funken Gefühl für deine Tochter hast, dann beende die Beziehung im guten und bleibt Freunde!
     
    #6
    User 66223, 14 Mai 2009
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Dein Verdacht ist korrekt, sie hat nicht ausgeschlossen da zu übernachten.

    Aus meiner Sicht ein eindeutiges Alarmzeichen für ein schlechtes Gewissen. Ich kenne deiner anderen Threads nicht, ich weiss auch nicht wie lange ihr schon zusammenseit, aber wenn es auf einmal eine extreme sexuelle Hochphase gibt, ist dieses immer verdächtig.

    Passt genauso zusammen.

    Ich bin selten dafür jemand hinterzuspionieren, aber ich denke du brauchst hier mal Gewissheit, zudem sie dir ja angeboten haben vorbeizukommen. Bringt natürlich nur etwas wenn du davon aussgehen kannst das sie sich außerhalb des Hauses verabschieden - kenne die Wohnsituation ja nicht).

    Ich würde Klarheit wollen.
     
    #7
    FreeMind, 14 Mai 2009
  8. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    also ich bin heute morgen nicht vorbei gefahren. weill es gibt da keine ecke wo ich mich verstecken könnte ohne das die mich sehen.

    wir haben uns für heute mittag zum essen verabredet.und dan soll sie sich entscheiden. weill ich muss mich jetzt komplett auf meine umschulung konzentrieren, und auf unsere tochter. und da habe ich für solche kindergram kein nerv.
     
    #8
    suppentopf, 14 Mai 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da ich seine Threads ebenfalls kenne, kann ich mich dem nur anschliessen.
    Ich versteh nicht, warum der TS einfach nicht einsehen will, dass sie einfach nur mit ihm spielt und seine Gutmütigkeit ausnutzt.

    Er soll knallhart den Schlusstrich ziehen, die ganze Sache mit dem Schwager und so ist doch suspekt von vorne bis hinten.

    @TS:
    Wie lange willst du eigentlich dieses Hin-und Her noch mitmachen? Ich kann nicht glauben, dass Du mit der Situation zufrieden bist, was hält Dich eigentlich noch bei ihr? Nur der Tochter wegen? Wenn ja, kann ich Dir sagen, dass eine solche Situation Kindern mehr schadet als dass es zu ihrem Wohl dient.

    Denk mal darüber nach.
     
    #9
    User 48403, 14 Mai 2009
  10. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    mein hält nicht nur die tochter. sondern meine freundin selbst.weill wir sind 9 jahre zusammen und ich liebe sie noch wie am ersten tag. auch wenn sie mir sehr weh getan hat.ich weiss das es blöde klingt,ist aber so,ich kann nicht ohne sie mein herz sagt bleib bei ihr ,aber mein verstand sagte schon länger ich solle mich trennen.
     
    #10
    suppentopf, 14 Mai 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du machst dich selber zum Affen, sorry!

    Wenn du meinst dass du so an sie gebunden bist, dann bitte, lauf in dein Unglück, dass tust du im Übrigen schon seit ein paar Jahren... Schade, dass sie dich so unter Kontrolle hat....
     
    #11
    User 66223, 14 Mai 2009
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach du k****, ihr seid noch zusammen? Ich dachte, das Thema hätte sich schon erledigt.
    Also, ganz ehrlich, wieso lässt du dich denn immer so verarschen und bevormunden? Ich frage mich, wo denn die Liebe bei euch ist. Du erstellst doch ständig Threads und ihr habt NUR Probleme....
     
    #12
    User 37284, 14 Mai 2009
  13. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gut, die alten Threads kenn ich nicht, scheint aber bei euch wohl drunter und drüber zu gehen.


    Irgendwie paradox.
     
    #13
    helfende_Hand, 14 Mai 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich seh das genauso!!

    Du bist 30 und keine 13-übernimme mal endlich Verantwortung für dich und deine Tochter!
    Das was du grad machst ist echt absolut unreif und dumm!
    Du rennst einer Frau hinterher, die dich nur verletzt und ausnutzt!
    Das ist keine Liebe sondern abhängigkeit, Unreife und Naivität.
    Tschuldige, das ich mich so hart ausdrücke, es ist ja nichts gegen dich persönlich aber du solltest mal die Augen öffnen!

    Wenn deine Freundin schon so dämlich und unreif ist, dann reiß DU dich bitte zumindest am Riemen und denk mal an deine Tochter und an das arme ungeborene Kind (kann ja bis heute nicht verstehen, das du nochmal ein Kidn mit ihr gezeugt hast).
    Die Kinder brauchen ein geregeltes Leben und das Chaos was ihr gerade verbreitet wird sie total verstören!
    Wie kann man nur so egoistisch sein?! :kopfschue
     
    #14
    User 75021, 14 Mai 2009
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann überlass mal Deinem Verstand die Oberhand! So kann es ja nicht weitergehen.
     
    #15
    User 48403, 14 Mai 2009
  16. alex-b-roxx
    0
    Ich hatte auch mal so ne Freundin und hab es auch selber schon so gemacht. Das bringt nix. Wer ein mal jemanden betrügt, der betrügt immer wieder.
     
    #16
    alex-b-roxx, 14 Mai 2009
  17. FreeMind
    Gast
    0
    Vielleicht denkt er auch zu sehr an seine Tochter, die ist er nämlich bei einer Trennung weitesgehend los. Bis auf das Besuchsrecht alle paar Wochenenden.
     
    #17
    FreeMind, 15 Mai 2009
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn überhaupt. Zwar kann man das Besuchsrecht einklagen, aber in der Praxis sieht es oft leider anders aus.
     
    #18
    User 48403, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht fremd seht
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
15 Antworten
Jenny1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
89 Antworten
soft murmur
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
49 Antworten