Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht sie fremd ? will sie mich eifersüchtig machen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von HosTaGe, 11 September 2003.

1. HosTaGe
    Gast
    0
    hi leute....
    Bin 19 und meine freundin ist 16 !

Folgendes problem :

Ich habe das gefühl, dass meine freundin es drauf anlegt, mich eifersüchtig zu machen...

Da sie mir immer erzählt, mir immer, dass sie in der disko war und da den oder den jungen kennengelernt hat...

Außerdem hat sie nen besten Freund, von dem sie mal was wollte....
    Meine Freundin war letztens bei mir und er (ihr bester freund)
    kam dann später mit n paar kollegen auch vorbei....Ihr hättet mal sehen sollen wie sich meine freundin gefreut hat, dass sie ihn gleich sieht.....:geknickt:

10 min. bevor der kam, lief sie schon bei mir im zimmer rum und war voll aus dem häuschen, dass sie in gleich umarmen kann .....und endlich wieder sieht !!!
    (ich muss dazu sagen, dass sie 2 wochen im urlaub war und ihn deshalb nicht gesehen hatte.....)
    aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sie sich mehr gefreut hat, ihn wieder zu sehen als mich......:geknickt:
    Als sie am Dienstag ausm Urlaub wieder kam, wollte / konnte sie mich noch nicht mal zur begrüßung küssen, weil sie "Lippenstift" drauf hatte.....
    Aber 10 min. später konnte sie mich dann wieder küssen.....
    Dieser "beste freund" hat selber auch ne freundin......

Eben hat sie mir am tele. erzählt, dass ihr cheff nächste woche auf der arbeit (sie macht fotos.....aber in anziehsachen) mit ihr kiffen will...... :geknickt:
    (gegen Kiffen habe ich nix.....habe ich selbst schon mal ne zeitlang in SEHR zu großem maße betrieben)
    Außerdem will ihr cheff auch noch alkohol mitbringen.....:geknickt:
    Nebenbei meinte sie dann auch noch, dass die Anziehsachen in denen sie die fotos macht totall sexy sind und eng anliegen....

Heute war sie auch arbeiten und hat mir erzählt, dass ihr cheff sie auch noch zu nem eis einladen wollte.....:geknickt:

Da ich selber n Mann bin (soweit man das mit 19 sagen kann) weis ich doch haar genau was dieser Spasti von cheff will........
    ICH BIN DOCH NICHT DOOF !!!!!!!
    Welcher cheff ist denn bitte so korrekt zu einem, wenn er nix von einer will !!!!!??????!!!!!!???????????????????????????

Ich weis nur, wenn da was läuft.......hui u jui tut mir der cheff dann leid.......dann erkennt ihn seine eigene Mutter net mehr !!!!!

Außerdem ist sie immer sehr schnell besoffen und ist dann auch sehr überdreht und geil......

Deshalb habe ich schon angst vor morgen.....denn da geht sie mit freunden in die stadt und ich gehe auch dahin.....aber eigentlich muss ich nachher noch aufn nen geburtstag.....
    Aber ich habe schon gar keinen bock dadrauf (den Geburtstag), weil ich mir nicht sicher bin, dass sie nix dummes anstellt wenn sie besoffen ist !!!
    Und sie will auch mit ihren freunden in der stadt bleiben !!!

Meine freundin meint auch immer, dass ich so gut aussehe und perfekt bin etc.
    und das sie sich fragt warum ich´gerade sie liebe......
    Aus diesem grund, glaubt sie mir auch net so recht , dass ich nie fremdgehen würde ........
    ABER ICH WÜRDE UND WERDE SOWAS NIE MACHEN !!!!!!!!

Naja......ich will mit meiner freundin auch net so recht darüber reden, da ich keine lust drauf habe, dass sie mich dann verlässt, weil sie meint ich sei zu eifersüchtig !!!!!! :geknickt::geknickt:

naja......ich weis net was ich machen soll......
    ich habe nur auch das gefühl, dass ich sie viel mehr liebe als sie mich.....:geknickt::geknickt:

ALSO ICH HOFFE ICH NERV EUCH NET MIT DEM BEITRAG !!!!
    Bitte Helft mir........
    :geknickt:

HosTaGe, 11 September 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Tja leider ist das immer so das der eine den anderen mehr liebt als der andere :kopfschue

Also ich würde das auch nicht dulden mit dem chef und mit dem freund! Das macht für mich die andeutung als wär sie in den verliebt!

Da bleibt dir nur eins: Du musst mit ihr reden, egal was sie denkt! :eckig:

Chicy, 11 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Finde ihr Verhalten ziemlich unreif ... red mal mit ihr und sag ihr, dass dich das stört.

Juvia

User 1539, 11 September 2003
  4. HosTaGe
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass sie in der bezieheung auch n bisschen unreif ist !!!
    Ich glaube zwar, dass sie mich liebt, dsie ist auch totall süß etc.
    Aber ich denke dass sich 16 jährige LEIDER was anderes unter ner Beziehung vorstellen als 19 jährige ....
    (Das soll sich nicht eingebildet oder sonst was anhören.....)
    Aber ich denke 16 jährige etc. sind eher nur auf spaß (z.b. SEX)
    aus und ich z.b. erwarte schon irgendwie mehr.....jetzt fragt mich nicht was.....ich kann es ja selber nicht sagen !!! Aber wenn sie mir mehr das Gefühl geben würde, dass sie mich liebt wäre es schon mal n anfang.....denn einfach nur zu sagen : Ich liebe dich !!!
    ist keine große leistung.....

und was meint ihr sonst dazu ????
    außer, dass ich mit ihr reden soll .....

Liebt sie mich wirklich ???
    (*g* ich weis doofe frage.....könnt ihr ja net beurteilen ihr kennt sie ja gar net )

Helft mir ma n bissl mehr, als nur : Rede mit ihr !!!
    Die idee hatte ich ja auch schon......

THX

5. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schwiiiiierig....

also als ich das gelesen habe kam mir direkt irgendwie der gedanke: fieses stück!

darfst jetz nich falsch verstehen aber dass sie dir sowas erzählt obwohl sie weiss dass du sowas nicht abkannst, oder dass sie überhaupt auf die idee kommt sowas zu machen ( kiffen mitm chef ) zeugt davon dass sie sich nicht wirklich viel um deine gefühlswelt kümmert und ihr ding knallhart durchzieht, ohne mal an dich zu denken. oder?

ob sie dich liebt... schwere frage, ich glaube du bist wirklich der einzige der das sagen kann, denn ich glaube dass man das spüren kann wenn der partner das nicht wirklich ernst meint

Psychologically, 11 September 2003
  6. HosTaGe
    Gast
    0
    ich hab ja nix dagegen, dass sie mit dem cheff kifft......
    ich finde kiffen ja selber ok....da ich es selber lange genug gemacht habe......ich kann euch aber auch sagen (das geht an die kiffer hier) das ALK viel korrekter ist !!!

Mich stört es halt nur, dass sie so naiv ist und nicht merkt, was der cheff von ihr will !!!!!
    Ich finde es naiv von ihr !!!
    Ich bin n Mann ich kenn die Masche doch......immer schön lieb sein und das machen, was ihr gefallen würde und dann ist die katze im sack.....

Oder meint ihr, der will nix von ihr ????

7. Böser_Spike
    0
    klingt zwar altbacken, aber lass ess... Ist nicht wert.
    Wie alt ist eigentlich ihr Chef?
    Wofür macht eigentlich ne 16jährige Fotos in Sexy Klamotten?

Ich seh das eigentlich auch so das sie eine ganz andere
    Auffasung von Beziehung hat als du.

Letzendlich kannst du mit ihr reden, vielleicht sieht sie es ein.
    Ansonsten wird dir nur übrig bleiben abzuwarten das sie
    etwas erwachsener wird, schluss machen oder mit der Situation
    leben. Ich denke das man es nicht so einfach schaft einem Teenie
    die Masstäbe zurecht zu rücken.

Böser_Spike, 12 September 2003
  8. kimheng
    Gast
    0
    Ich glaube, so leid es mir auch für dich tut, dass irgendwann mal bald Schluß sein wird.
    Sie will sich nach deiner Beschreibung noch voll ausleben und hat wirklich nicht viel Ahnung von Liebe. Sie sagts dir zwar, denkt da aber wahrscheinlich gar nicht großartig drüber nach, was sie sagt.

Sie will mit 16 einfach einen Freund haben, und trotzdem nebenbei ihr Ding durchziehen ohne großartig auf dich einzugehen.
    Aber auf Dauer kann das nicht gutgehn.
    Versuch sie doch auch mal bissl zu necken mit so Andeutungen über andere Frauen und schaue, wie sie drauf reagiert.
    Wenns sie nicht stört, kannst du davon ausgehen, dass sie auch bereit wäre fremdzugehen.
    Wenns sie nervt, dann kannst du ihr sagen, dass es dir bei ihren geschichten immer genau so schlecht geht. Vielleicht hat sie dann mehr Verständnis für dich und lässt diese Scheisse bleiben.

kimheng, 12 September 2003
  9. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mit 16 Sexy Fotos machen und mit dem Chef kiffen????
    Was geht denn da aaaaaab???? Was macht deine Freundin den Beruflich???

Naja, ich sag nur eins. sie ist noch viel viel zu Jung, für deine Geisitge Reife!!! Sie ist es nicht wert. Du musst es doch selber merken. Du bist ihr scheiß egal. So hart es auch klingt!!!! Siehs ein.
    Was für schöne Seiten hast du denn an ihr? Sie sagt dir doch nicht einmal das sie dich liebt!!!!

Die Hauptsache ist, das du gut aussiehst, naiv ist, blind vor liebe, und sie dich als Freund bezeichnen kann. Habt ihr eigentlich Sex miteinander?
    Wie oft seht ihr euch? Was macht ihr zusammen?

Finde die ganze Geschichte ziemlich komisch.

Ist es deine erste große liebe? Dann könnte ich dich verstehen. Mein Cousin hat den gleichen Fehler bei seiner ersten großen Liebe gemacht. Das Alter war das gleiche wie bei euch..

Naja, lass dich nicht ausnutzen, und verarschen. Und lerne einer Frau NIE dein ganzes Herz zu schenken und deinen Stolz zu bewaren!!!!!!!!!!!!!1

DunkleSeele, 12 September 2003
  10. klene
    Gast
    0
    ich find den beitrag zwar recht hart aber ich muß ihm doch im großen und ganzen zustimmen.

schön.. du hast nichts dagegen das sie mit ihrem chef kifft.. deine sache.. aber wenn sie schon alkoholmäßig nicht viel verträgt... meinst du nicht das sie so noch ein wenig ungehemmter ist???

ich glaube auch das sie noch zu unreif ist.. nicht weil sie 16 ist (!!!).. aber weil sie noch zuviel ausleben will und zwar zuviel was sie nicht mit dir macht!!!

und zu dem punkt bester freund... ob der ne freundin hätte hin oder her.. mein freund würde ausrasten wenn ich mich mehr auf den freuen würde als auf ihn... und wenn es anderes herum wäre... ich glaube ich würde ihm eine knallen.

sorry aber warum läßt du das alles mit dir machen??? scheinst sehr viel in die Beziehung zu stecken und nichts wiederzubekommen.. ist sie das wert???

klene, 13 September 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    (Hab jetzt nur Juvias und Anitas Beitrag gelesen)

Ich bin zwar ein Mädel,aber solche Leute wie deine Freundin gibts auch sehr oft als Kerls.Und solche finde ich einfach nur abstoßend,ekelhaft und peinlich.
    Tja,deine "Liebste"schleimt beim Chef und er nutzt es aus.Ich bezweifle auch nicht,dass er sie durchvögeln würde.Wenn sie das mit dem Alkohol nicht unter Kontrolle hat,dann wäre das für mich schon ein Grund zum Schlussmachen(wie Juvia schon sagte,UNREIF)

Und wenn sie dich nicht küssen kann,weil sie Lippenstift daruf hat....bitteee!Das ist doch sowas von bescheuert.Ich will sie nicht niedertrampeln,aber das ist so eine,über die ich maßlos aufregen könnte,weil sie kiffen,saufen,etc.auch nur mitmacht,damit sie nicht alleine dasteht und vielleicht noch als Loser abgestempelt wird.Furchtbar sowas!

Knöpfchen, 13 September 2003
  12. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben

Das habe ich auf extrem schmerzhafte Art auch lernen müssen!!!! So schade es ist...

War auch mein erster Gedanke, solltest Du aber tatsächlich nicht tun. Bringt Dir nur ärger!

eta21, 15 September 2003
  13. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Manche Frauen haben en totalen Macken in der "Bester Freund"
    Beziehung.
    Ich hatte auch mal eine die auf dem Trip war und ich muss sagen es war ca. so wie bei Dir, vielleicht net so extrem, aber gelangt hats mir auch.
    Ich habse dann drauf angelabert, was das soll, aber sie sagte natürlich immer:" Ja ich mag Ihn halt voll, weil er mich halt versteht wie kein anderer, blablabla " Schwul oder was???

Jeder muss halt mit sich ausmachen, ober damit klar kommt.
    ich bins damals nicht.

[MK], 15 September 2003
  14. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Jo gewalt bringt nur Ärger! So wie ich das einschätzen kann ist sie noch zu naiv und unreif! ich würde sie verlassen. Da ich auch nach einer Zeit keine Lust mehr hätte mir diesen Stress anzutun!

Moonlight21, 15 September 2003
  15. Jeanny294
    Gast
    0
    Hey du!

Ich muss dir sagen, dass ich auch denke, dass deine Freundin noch ein bissel unreif ist. Ich muss zwar sagen, dass ich meinem Freund auch alles erzähle und auch immer wieder von meinem besten Freund, aber ich gebe ihm gleichzeitig das Gefühl, dass er der Einzige für mich ist und das ich ihn wahnsinnig dolle liebe.
    Aber mit den "besten Freunden" von uns Frauen scheint das ja echt ein Problem zu sein...
    Ich gebe dir den Tipp, dass duu dich mit ihr ganz alleine hinsetzt und ihr erzähllst wie du dich fühlst, wie sehr dich das verletzt und so, auch wenn dir das schwer fällt. Und wenn sie dann nicht auf dich eingeht, kannst du sie vergessen, glaube ich, dann ist sie wohl zu unreif... So hart wie's klingt.

Jeanny294, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...