Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht sie fremd / will sie noch was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Oliver1001, 31 Oktober 2005.

  1. Oliver1001
    Gast
    0
    Hi

    allso ich würde gerne mal eure meinung zu meinem Problem hören!

    Hab jetzt meine Freundin seit ca 3 Monaten! Hab mich heute aber mit ihr getroffen und hab herausgefunden das sie mit so einem ander typen schon seit 3 Tagen SMS schreibt. Sie will sich auch in 2 Tagen mit ihm treffen! Sie erzählt mir ja is nur nen Kumpel den sie schon lange nicht mehr geshen hat u das sie mit ihm über Probleme reden kann, was sie mit mir aber nicht kann
    komischer weise! Sie hat ihn sogar noch nach der Nummer von ihrem Ex freund gefragt! Hinzu kommt das ich mich mit keiner einzigen freundin von mir treffen darf oder sogar sms schreiben weil sie mir nicht vertraut wird sofort sauer wird wenn ich das machen würde, mache es ja auch mitllerweil nicht mehr wegen ihr! Ich darf nochnichtmal ner guten Freundin nen Bergrüssungküsschen geben! Sie hätte es mir nichteinmal erzählt das sie sich mit ihm treffen will, außerdem hat sie seit 3 Tagen auch den komischen
    Typen als hintergrund bild auf dem handy wo sonst ich immer wa!

    Was würdet ihr machen is es viel besser die Beziehung zu beenden?

    Sie ist leider nicht einsichtig d.h. ob wohl ich mit ihr darüber geredet habe will
    sie sich trozdem mit ihm treffen u das sie mir ihre Probleme nich erzählen kann (warum auch immer) ja und wiegesagt sie vertraut mir nicht!


    Brauche bitte hilfe

    Danke euch schon im vorraus!
     
    #1
    Oliver1001, 31 Oktober 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    uiuiui klingt ja nicht gut.

    so jemand nennt man bei uns übrigens fotzenknecht der sich alles von der frau gefallen lässt ist ja erbärmlich.

    sie hat den kumpel als hintergrundbild?????????????? näääää spätestens jetzt würd ich mir gedanken machen... sag ihr dass es so nicht geht sag ihr dass du so nicht weitermachen kannst!! mach nicht direkt schluss, warte halt ab wie sich das gespräch entwickelt wenn sie sich wieder nicht einsichtig zeigt dann sag dass schluss ist.
     
    #2
    ericstar, 31 Oktober 2005
  3. Isa86
    Gast
    0
    also ich an deiner stelle würde sie vor die wahl stellen weil wenn sie ihn sogar als hitnergrundbild hat.. ich mein ich texte auch mit einem freund jeden tag und ich seh ihn auch öfter aber meinem freund verbiete ich auch nichts er kann auch mit einer freundin weg gehen kaffee trinken shoppen oder sonst was da bin ich eigentlihc ganz offen aber man kann nichts verlangen was man selber nicht tun würde also stell sie vor die wahl
     
    #3
    Isa86, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht fremd will
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
15 Antworten
Jenny1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
89 Antworten
soft murmur
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
49 Antworten