Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geht sie fremd?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 29 Oktober 2008.

1. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    hallo

ich habe das gefühl, das meine freundin fremd geht.

weill ich am montag zu ihr ging gegen 21.30 da war mein schwager da. und die sassen zusammen auf eine kleine couch obwohl noch platz auf ne andere couch war. als er weg war sagte sie das er nach ihre bremsen schaute. aber gegen abend??

und gestern sagte sie das ich nicht bei ihr pennen sollte.

also bin ich vorhin zu ihr gefahren , sie war nicht da war bei einer nachbarin.

also schaute ich in ihren handy. und da habe ich eine sms gefunden. die an meinem schwager ging. da war die frage ob er heute abend zu ihr kommen wollte, (also gestern)

was würdet ihr denken??

was ich noch vergessen habe ist.

sie hatte gestern abend mit einer freundin tel. und da hat die freundin irgendwas gefragt, und sie meinte das erzähle ich dir morgen wenn wir uns sehen. da habe ich sie gefragt was sie ihr sagen will.

und sie sagte du musst doch nicht alles wissen

suppentopf, 29 Oktober 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Dein Schwager = Der Mann deiner Schwester? Oder wie sehe ich das? Steh gerade etwas auf der Leitung :ratlos:

Asti, 29 Oktober 2008
  3. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja ex mann meiner schwester. die sind auseinander serid fast 2jahre

4. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hm... Das ist dann aber nicht der Schwager sondern einfach der Ex Mann deiner Freundin, würde ich sagen.
    Naja ich weiß nicht. Weiß ja nicht was du wie ein Verhältnis zu dem hast, aber wie wäre es wenn du ihn einfach mal fragst, oder aber deine Freundin einfach mal fragst.
    Ist natürlich eine etwas unschöne Situation so. Also rede einfach mal drüber.
    Solltest aber nicht unbedingt sagen, dass du die SMS gelesen hast, weil ich es nicht gut finde einfach ans Handy zu gehen und SMS zu lesen.

Streifenhorn, 29 Oktober 2008
  5. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie auch einfach darauf ansprechen.
    was haben die beiden denn generell für ein verhältnis bisher gehabt? vielleicht sind sie nur gute freunde? setze mich mit meinem besten freund auch auf eine couch auch wenn noch eine da steht. wieso auch nicht?

aquara, 29 Oktober 2008
  6. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    das ist der ex mann meiner schwester.

thema hat sich jetzt sowieso erledigt. bin gerade bei ihr gewesen und wir hatten uns gestritten. es ging wieder um das liebe geld sie sagte ich würde mich nicht um unsere tochter kümmern. und würde sie (meine freundin) nur ausnutzen. ich würde kein geld für unsere tochter ausgeben usw.

dabei habe ich ihr schuhe gekauft und ihr zwischendurch ein paar klamoten gekauft. ich mache zurzeit eine umschulun die gerade angefangen hat. und habe deswegen nicht so viel geld, also kann ich ihr nicht jede woche irgendwas kaufen.

würde ein vater der sich nicht um seine tochter kümmert mit seine tochter aufn spielplatz gehen?? oder mit ihr spielen??

nein aber ich mach das, bin ich dann ein rabenvater??

ich bin nach unserem gespräch zu mir gefahren weill ich mir das nicht vorwerfen lassen wollte. aber ist man nur ein guter vater , wenn man sein kind viele schöne sachen kaufen kann??

wieso geht es nur um die materiele dinge??

kann ein guter vater nicht auch "nur" liebe geben?? ok von liebe wird sie nicht satt aber dafür sorge ich/wir

ich habe ihr gesagt was ich jetzt monatlich bekomm, da hat sie auch gesagt dan geht es dir ja besser als und.

sie weiss garnicht wie weh das tut wenn man sowas zu hören bekommt.

7. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    sag mal, wieviel willst du dir noch gefallen lassen?

wiler, 30 Oktober 2008
  8. maeusken
    Gast
    0
    Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich hier schreibt ein kleiner eifersüchtiger 16-jähriger.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du ihre SMS gelesen hast. Und wieso darf sie nicht mit deinem Schwager auf einer Couch sitzen? Ich sitze ja auch mit anderen Männern gemeinsam auf einer Couch und gehe nicht gleich fremd.

maeusken, 30 Oktober 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich finde du bist ziemlich misstrauisch. :ratlos:

Vertraust du deiner Freundin überhaupt?

Redet miteinander!

capricorn84, 30 Oktober 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Naja, ihr hattet schon lange sehr viele Probleme...ich würde ein fremdgehen nach dem was du geschrieben hast, nicht ausschließen.
    Ich verstehe nicht, warum du sie nicht konkret drauf angesprochen hast? Das wäre das erste was ich bei so einem Verdacht machen würde!
    Vielleicht ist eine Trennung das beste, ich denke die Beziehung ist schon lange zerüttet.

User 75021, 30 Oktober 2008
  11. Angel77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest Du das Verhältnis dass Du zu Deiner Freundin hast erst einmal ein bißchen genauer beschreiben?
    Wie lange seid Ihr zusammen.
    Wie alt ist Eure Tochter?
    Gemeinsame Tochter?
    Warum wohnt Ihr getrennt und so weiter.
    Und dann solltest Du Dich fragen, warum Du ihr nicht vertraust.
    Gibt es dafür irgendwelche Gründe?
    Hat sie Dich vielleicht vorher schon einmal betrogen?

Angel77, 30 Oktober 2008
  12. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    schau seine alten threads an, dann sind deine fragen beantwortet..

meine vorherige antwort bezog sich übrigens nicht einmal auf das allfällige fremdgehen, sondern auf die vorwürfe von wegen schlechter vater sein...

wiler, 30 Oktober 2008
  13. Tinuviel
    Tinuviel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich

nach dem BGB schon.. man kann sich zwar von seiner frau/seinem mann scheiden lassen, aber man bleibt für immer mit der familie des ex-partners verschwägert. d.h. der schwiedervater wird immer dein schwiegervater bleiben, auch wenn man sich von seiner ex-frau vor 20 jahren hat scheiden lassen.. :zwinker:

Tinuviel, 30 Oktober 2008
  14. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Naja, komisch kommt mir das schon vor. Was hat der Ex-Mann Deiner Schwester bei Deiner Freundin zu suchen?

Und die Ausrede von wegen Bremsen nachsehen ( abends um 21.30 Uhr, jaja ) würd ich denen nicht abnehmen.

Ich denke mal, da ist ein ernstes Gespräch fällig.

kingofchaos, 30 Oktober 2008
  15. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    ich werde sie noch nicht drauf ansprechen, warte erst noch ab mal sehen was noch kommt.

ich habe jetzt erst mal eine auszeit mit ihr gemacht. weill die vorwürfe von gestern waren einfach zu viel.

oder seh ich das flsch??

suppentopf, 30 Oktober 2008
  16. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Soweit sicher richtig.

Laß aber nicht Deine Tochter drunter leiden. Kümmere Dich um sie und laß Deine Freundin einfach links liegen.

17. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja klar um meine tochter kümmer ich mich. habe meiner (ex) heute 50 euro dagelassen das sie etwas einkaufen kann für die kleine

18. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Zum Essen kaufen? Oder Spielzeug?

Wenn letzteres, dann hätte ich das selbst gekauft und der Kleinen vorbeigebracht.

19. suppentopf
    suppentopf (38)
    313
    101
    0
    Verliebt
    nein für essen. spielzeug gibt es später es kommt ja bald der nikolaus und der weihnachtsmann:smile:

20. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ich hätte von dem Geld Essen für die Kleine gekauft und das dann hingebracht. Dann wäre sichergestellt, daß das geld wirklich der Kleinen zugute kommt.

So weißt Du nicht, was mit den 50,-- Euro passiert.

kingofchaos, 31 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...