Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht sie fremd?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.69, 10 Juni 2009.

1. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe von euch.. :schuechte

Die letzten zwei Male als ich mit meiner Freundin schlafen wollte, hat sich folgendes abgespielt:
    Ich habe versucht sie zu fingern, sie wollte nicht. Dann ist sie auf mich drauf und war auch schon feucht. Wir haben sofort losgelegt und beim Sex habe ich sie angefasst und habe gemerkt, dass sie noch feuchter wurde, sodass es bei ihr schon rauslief. So weit so gut.
    Allerdings war diese Flüssigkeit sonderbar cremig, so wie Sperma...
    Ich habe mir eingeredet, dass es gar nicht sein kann, aber es blieb ein ungutes Gefühl. Heute morgen habe ich dann auf meine Shorts geschaut, wo sie am Abend zuvor (nackt) draufsaß und habe einen weißen Fleck gesehen, wie ein Spermafleck.. der Fleck kommt definitv von ihr und nicht von mir..

Nun habe ich zwei Theorien:

1. Sie geht fremd und will nicht, dass ich es mitbekomme. Deshalb will sie nicht gefingert werden, weil ich dann das Sperma fühlen/sehen könnte. Beim Sex ist es ihr allerdings rausgelaufen (was ja in dem Fall auch normal ist) und ein Tropfen ist auf meine Boxershorts gekommen.
    2. Sie hat Ausfluss oder sowas, ihr ist es unangenehm und sie erzählt es deshalb nicht. Sie will nicht gefingert werden, damit ich es nicht merke. Beim Sex ist sie dann ausgelaufen und ein Tropfen ist auf meine Boxershorts gekommen. Der Ausfluss ist weißlich milchig, so wie Sperma.

Nun zu meiner Frage:
    Ist meine Theorie 2 denkbar? Oder ist sie unmöglich bzw. sehr unwahrscheinlich?
    Ich habe davon einfach nicht genug Ahnung, ob es sowas gibt... :schuechte

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit, da ich auch ohne Kondom mit ihr schlafe. Wenn ich jetzt plötzlich allerdings auf ein Kondom bestehe, würde sie das natürlich stutzig machen.

Achtung: Vorerst möchte ich sie nicht direkt drauf ansprechen, weil:
    - falls sie fremdgeht, wird sie es nicht zugeben
    - falls sie es nicht tut, wird sie mich für extrem eifersüchtig halten
    Wir sind noch nicht lange zusammen.

P.S.: Bitte schreibt nur eure Meinung, wenn ihr wirklich eine habt :smile: Aussagen a la "Theorie 1 kann stimmen, Theorie 2 aber auch - rede doch einfach mit ihr" bringen mich nicht voran, sondern verwirren mich nur noch weiter.

Vielen Dank! :smile: :smile:

Mr.69, 10 Juni 2009
  2. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich glaube absolut nicht dass sie fremdgeht.
    Und dieser weiss-milchiger-Ausfluss ist bestimmt kein Sperma :grin: da muss ich sogar ein bisschen schmunzeln. :schuechte

Es gibt auch Tage, an denen mein Ausfluss anders ausschaut als an den anderen Tagen. Warum weiss ich aber auch nicht. Naja...

Wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft, nehm ich an, sie verhütet mit der Pille oder anderen Hormonen?! Diese können nämlich auch den Ausfluss (also die Art) beeinflussen. :zwinker:

coconut., 10 Juni 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das wird aller warscheinlichkeit nach ihr Ausfluss gewesen sein. Der ist nunmal nicht immer glas klar. Daraus kannst du noch lange nicht schließen das sie fremd gegangen ist.

Und vielleicht mag sie es ja auch einfach nicht wenn du sie fingerst. solls ja auch geben.

Pink Bunny, 10 Juni 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    *lach* also sperma würde spätestens nach 10 minuten rumlaufen soweit rausgeflossen sein, dass du davon nichts mehr merken würdest.
    vielleicht mochte sie einfach nicht gefingert werden? gibt tage, an denen schätzt frau das nicht so.

achja: milchigweisser ausfluss ist nichts seltenes. völlig normal bei einer frau. erst, wenn du darin klümpchen entdeckst oder es nach hefe riecht, solltest du sie mal zum arzt schicken - dann wäre das nämlich mit relativer wahrscheinlichkeit ein pilz, und der würde ganz nebenbei auch ne übermässige sensibilität und abneigung gegen fingern erklären.

also hör bloss auf dir deswegen nen kopf zu machen dass sie fremdgehen könnte - völlig absurd :grin:

Nevery, 10 Juni 2009
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich tendiere zu deiner Theorie nummer 2 weil ich das durchaus von Frauen kenne die leicht erregbar sind denen aber ihre "Feuchtigkeit" peinlich ist....ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen

Stonic, 10 Juni 2009
  6. Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    Ich stimme den andere zu, wenn sie fremd gegangen wäre hätte sies schon im Nebenzimmer machen müssen und dann sofort rüberlaufen und sich auf deine Shorts setzen...

Eine Frau hat während ihres Zyklus' immer mal wieder mehr oder weniger Ausfluss. Bei gewissen Verhütungsmethoden (nfp) werden anhand dieses Ausflusses sogar die Fruchtbaren Tage (mit)bestimmt.

Und eine persönliche Erfahrung zu der Menge, bei mir ist das so dass ich kurz bevor ich meine Tage kriege auch immer so milchig weißen Ausfluss habe und auch ziemlich viel, so dass ich das auch richtig spüre.
    Vllt war ihr das peinlich, oder sie ist einfach nicht so ein Fan von fingern, was ich durchaus nachvollziehen kann, aber das solltest du ja am Besten wissen.

Sei nicht so misstrauisch. Außerdem solltst du doch, wenn ihr immer ohne Kondom Sex habt, wissen, dass das nicht lange dauert bis das wieder rauskommt...

Makura, 10 Juni 2009
  7. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seid super, Leute! :smile2:)

1000 Dank!!!

@makura: wir schlafen immer ohne Kondom, aber ich hatte immer das Gefühl, das zwar das meiste, aber eben nicht alles sofort wieder rauskommt!?

Mr.69, 11 Juni 2009
  8. Ihre Feuchtigkeit hat bestimmt nichts mit fremdgehen zu tun. Ich würde den Gedanken ganz schnell vergessen und mich freuen, ist doch richtig geil, wenn sie so feucht wird...

Hildesheimer112, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...