Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht Tönung aus blonden Strähnchen wieder raus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Natalina91, 28 Juli 2008.

  1. Natalina91
    Natalina91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn man dunkelblonde Haare, in denen man blonde Strähnchen hat, Braun tönt, mit so einer Tönung, die nur drei Haarwäschenhält, geht die Farbe dann aus den Strähnchen wieder komplett raus?
    Ich hatte meine Haare mal mit so einer Tönung mit dem Farbton "Dunkle Kirsche" getönt, und danach sind meine Strähnchen rötlich geblieben. Erst später habe ich gesehen, dass da "Nicht für blondiertes Haar" draufstand. Das steht bei der Tönung in Schokobraun aber nicht drauf.
     
    #1
    Natalina91, 28 Juli 2008
  2. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte auch mal blonde stränhcne und bei meinen packungen stand nie sowas für bloonde strähcen drauf^^ und die stränen waren natürlich so etwas heller als das andere braun oder rot, was ich mal hatte. aber die wurden nie wieder blond^^
    auch bei tönungen wurden die nie blond :smile2: also werden sie auch nicht blond^^

    hoff, konnte dir helfen ;-)

    liebe grüße:smile:
     
    #2
    SchatzisNymphe, 28 Juli 2008
  3. Natalina91
    Natalina91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Was für eine Tönung hattest du denn?
    Ich meine ja jetzt nur so Tönungen für drei Haarwäschen... da geht die Farbe ja ganz schnell wieder raus... ist halt die Frage, ob die dann auch aus den Strähnchen wieder rausgeht...
     
    #3
    Natalina91, 28 Juli 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd da jedenfalls nix drauf wetten :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 29 Juli 2008
  5. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..achso..ja ok, ich hatte eine tönung, di egeht immer so nach 8x haare waschen raus, aber hat sich auch so lang gehalten immer. also meine sränchen sieht man jetzt überhaupt nicht mehr. aber bei 3x weiß ich es auch nicht so ganz, denke aber, dass es rötlich oder bräunlich bleibt(kommt drauf an was du hast). dass die farbe ganz rausgeht, ahb eich noch nie so gesehen.( eine freundin hatt emal so eine nach 3 mal haarewaschen raus und bei ihr blieben sogar ihre etwa shelleren haare noch rot)

    kanns ja mal im internet über deine töung nachgucken, wird sicherlich was zu stehen.

    liebe grüße:smile:
     
    #5
    SchatzisNymphe, 29 Juli 2008
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich hab auch mal so eine tönung ausprobiert, allerdings rot.

    tja das blond hat die farbe nicht komplett angenommen und so war das ganz scheckig. hat ewig gedauert bis das wieder komplett raus war .

    falls du relativ helle strähnchen hast, würde ich erstmal nicht dafür garantieren, dass das farbergebnis so wird, wie auf der packung.

    außerdem ist es so, dass blondes haar die farbe viel länger hält.
     
    #6
    SwEaThEaRt, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht Tönung blonden
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
sambra
Lifestyle & Sport Forum
28 August 2014
14 Antworten
Blue_eye1980
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2014
5 Antworten
Test