Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht um guten Freund-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akiho, 3 Juni 2006.

  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wird hier mal wieder länger *räusper*
    um von vorne anzufangen:
    einer meiner Kumpels steht auf ein Mädchen. Hat ihm auch schon seine Liebe gestanden, wurde aber zurückgewiesen.
    Nun meint er es liegt an seinem Aussehn (is halt ein bisschen pummelig) nd an seinem Charakter. Jetzt nimmt er sich vor sich für sie komplett zu verändern. Er geht regelmäßig ins fitnessstudio. ist ja toll das er was für seinen körper tuen will, aber eigentlich war er mit sich immer zufrieden.
    Und er will seinen Charakter verändern...früher war er nevig udn hat alle auf die Palme gebracht und nun is er ganz ruhig, redet mit allen ganz normal, etc.´..klingt erstmal positiv. Aber er verändert sich nur für sich. Das finde ich mies und möchte keinen stillen *namezensiert* neben mir habe. ich mag dieses "nervige" irgendwie ( :zwinker: )

    und zu dem Mädchen: ich kenn sie nicht persönlich, sondern erfahre immer nur sachen von meinen Freunden. Weiß z.B das sie sich immer an alle ranmacht, von einem zum anderen springt, etc
    und neuerdings hat sie einen Freund, der in Frankreich wohnt, den sie aus Icq kennt und nur einmal gesehen hat
    besagter Freund erzählte mir dass sie sich das nächste mal von diesesm Kerl entjungfern lassen will. erstens : is doch mies das sie nach seinem Liebesgeständniss mit ihm über sowas redet und zweitens: wie kann man sich von einem Kerl entjungfern lassen, den man eigentlich nicht kennt und in den sie angeblich verliebt ist. Ich weiß ja nicht wie das is, aber so ne Beziehung stell ich mir ziemlich unmöglich vor

    ihr "freund" is außerdem noch fremdgegangen, aber das stört sie nicht.
    Und mein Kumpel will ihr auf jeden Fall zeigen wie ernst seine Liebe ist und sagte neulich zu mri: egal, wie sie mich behandelt, solange ich ihr fußabtreter bin und sie mich wenigstens ein bisschen braucht, bin ich glücklich O o

    Mir macht das totale Sorgen. Kennt ihr auch so eine "Radikal-Umwandlung" von jemanden der unglücklich verliebt ist?
    Ich rede schon die ganze zeit mit ihm darüber, aber er will nicht einsehen das sie nichts von ihr will. Er meint immer es liegt an seinem Körper
    Er redet über nicht außer über sie.
    Hab letzens nur kurz mit dem Mädel reden könnten, da machte sie eine netten eindruck und ich versteh nich wie sie sich mit sonem Kerl einlassen kann wie dem aus Frankreich. (klar das kann ich ihr net sagen, kann mic hschlecht in ihre Beziehung einmischen, wenn ich sie net kenne)

    Also ich mache mir sorgen um meinen Kumpel, weil er sich so verändert. Hat ihr Tipps wie ich ihm helfen kann?
    und ich mache mir sorgen um das Mädel ^^' sie war wirklich recht nett, und um meinen Kumpel zu helfen würd ich sie auch ihn "seine Richtung leiten" aber ich finde das ihr gegenüber wirklich unfair. Aber wenn ich wieder mal mit ihr ins quatschen komme und über ihren Freund rede (udn sage das ich so ne beziehung blöd finde :tongue: ), und irgendwann rauskommt, das *namezensiert* immer mit mir über sie spricht, dass es dann so aussieht, als hätte er mich auf sie angesetzt und vlt sogar ihre Beziehung zerstört! Sie wirkt auf mich ziemlich naiv:Findet ihr denn dass so eine beziehung klappen kann, bzw ob sie gleich mit ihm ins bett steigen sollte?

    hoffe das war einigermaßen verständlich XD
    Gruß Akiho

    p.s bei unverständlichkeiten und weitere Frage bitte ebenfalls posten
    wenn was net ganz klar is, werd ich gern alles beantworten ^^
     
    #1
    Akiho, 3 Juni 2006
  2. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rate ihm er soll nichts machen, was er nicht wirklich will nur um jmd anderen zu gefallen! er muss sie sich aus dem kopf schlagen, da kann man eig. nicht viel machen außer gut zureden, aber das hilft in solchen situationen recht wenig. unternimm einfach mehr mit ihm, damit er sich ablenkt. und sag ihm, dass du seine art gut findest und er sich nicht verändern sollte.
     
    #2
    T&T, 3 Juni 2006
  3. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mach ich seit Wochen :cry:
    und ich kann net mehr mit ihm unternehmen, weil er leider nich hier, sondern circa 3 stunden mitm Auto von hier wegwohnt. Seh ihn also nur selten:kopfschue
    Ich dreh schon durch:geknickt:
     
    #3
    Akiho, 3 Juni 2006
  4. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß der text is lang aber bitte bitte helft mir irgendwie :cry:
     
    #4
    Akiho, 3 Juni 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Deinen Kumpel von ihr abzubringen, bringt rein gar nix... er wirds erst dann einsehen wenner von seinem "Trip" runterkommt.. da kommst du mit deiner Hilfe gar nich an, egal was du machst, er muss selbst von sich aus merken dasses total bekloppt is wasser macht...

    Es hat meiner Meinung nach auch keinen Sinn den Amor zu spielen und das Mädel umzustimmen etc. und dann die beiden irgendwie verkuppeln zu versuchen..

    Und was das Mädel macht, is doch ihre Sache, wenn sie sich unbedingt von diesem Assi Freund entjungfern lassen will, dann soll sies doch tun. Sie wird ja selbst merken obs nun gut war oder nicht. Lass sie bisschen naiv sein. Es hat keinen Sinn allen immer zu zeigen dasses falsch is oder in den eigenen Augen falsch is was sie tun. Das müssen sie selbst merken.

    Dein Kumpel wird irgendwann merken dasses blöd is wasser macht, oder vielleicht kriegt das Mädel doch noch interesse an ihm, dann winkt natürlich ne Chance, allerdings würde ich mich an deiner Stelle ganz aus dieser Sache raushalten... Bring ihm vom Thema weg, sag dassde dieses leidige Thema nich mehr hören willst, und sag dasses auch mal wieder gut is...

    So würd ichs machen.
     
    #5
    Spaceflower, 3 Juni 2006
  6. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    solange er sich so sehr in diese "Beziehung" hineinsteigert, kannst du als außenstehender nichts machen. er muß von selbst darauf kommen, daß er zuneigung nicht erzwingen kann.
    das fitnesstraining wird ihm auch so gut tun, er wird sich bestmimt besser fühlen und selbstbewußter sein. die seriöse maske, die er gerade angenommen hat, wird er wohl nicht lang durchhalten können. es ist mit einem immensen kraftaufwand und steter kontrolle verbunden, seine persönlichkeit so "umzudrehen". irgendwann ist der punkt erreicht, wo der kraftaufwand hierfür einfach zu hoch ist. dann fällt er wieder in die alten verhaltensmuster zurück. das dauert aber noch ein weilchen, bis dahin mußt du geduld haben.
     
    #6
    joelle, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht guten Freund
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2013
18 Antworten
Dark
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2012
7 Antworten
sweetgirl11
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2007
19 Antworten