Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht was oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bofi1984, 13 Februar 2007.

1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hi !

Also vorneweg. Hab kein wirklichen kummer aber ich schriebs trotzdem mal hier rein ! Hab grad glaub bisl schmetterlinge im Bauch !

Mädchen kennengelernt. Jetzt an Fasnet hat sie zweimal bei mir geschlafen. NUr bisl gekuschelt und geknutscht.

Hab mich glaub bisl in Sie verschossen ! Ich rede mit ihr eigentlich immer nur über Kwick ! Haben uns so jetzt eigentlich auch noch nie getroffen ! Bin mir sehr unsicher obwohl n Kumpel meinte Sie stehe auch bisl auf mich...naja keine Ahnung. Ich weis ihr sagt jetzt. Frrag sie doch einfach dann wirst es sehen. Toll ! und wenn sie ja sagt zuck ich zusammen weil ich netw eis was ich machen soll und ich mir wieder in die hosen mache das ich ix rasu krieg dann. Ich weis alles blöd aber naja...

Zumindest würd ich am liebesten immer jeden Tag online gehen und it ihr schrieben...abe rich weis es ist ja net gut jeden Tag kontakt zu haben da man sich da uninteressant macht und so.
    Naja...ich glaube ich sehe sie spätestens am Sonntag auf der Fasnet wieder aber naja wird wieder so panne und ich weis net was ich schwetzen soll..aber eigentlich is es jetzt ja schon schlimm das ich mir darüber gedanken mach. Eigen tlich sollt ich des einfach passieren lassen und entspannt an die Sache rangehen !

Naja..wollte das nur mal irgendwie loswerden ....

bofi1984, 13 Februar 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh dein problem jetzt nicht direkt...!! Also du hast angst ihr zu sagen das du gefühle hast?? oder du hast allgemein ansgt mit ihr zu reden weildu nie so recht weisst..was du reden sollst ?:zwinker:
    immerhin habt ihr gekuschelt und geknutscht..lief also schonmal nen bissl was.. is doch gut.. oder eher ned?.. Ich denke.. sie wird dann die sache nicht anders sehen.. trau dich doch einfach...

XxMelmausxX, 13 Februar 2007
  3. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ja das sind alles meine Probleme... ich machs mir glaub selber immer schwer weil ich denk...hm..was denkt Sie jetzt wohl...ich überleg mir ständig was empfidnet sie denn so ! hm...verdammt ich wills wissen..jetzt gleich :grin: !
    Also ich werd mal huete nix miot ihr schrieben und moregen erst wieder gucken ob sie da ist...ansonsten abwarten bis sonntag ...und dann ? vielleicht empfindet sie ja doch nix und ich bin ihr dann egal...:cry: mann mann mann... :smile:

4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du machst dir viel zu viele Gedanken..:zwinker: lass das einfach auf dich zukommen..der rest passiert ganz von allein...alles andere würd dir glaub ich im moment nicht helfen..oder= :smile:

5. bofi1984
    bofi1984 (32)
    95
    91
    0
    Single
    schlimm schlimm...hab mir auch schon überlegt morgen irgendwas zu sagen so valentinstag halt ...aber des lass ich lieber auch..vielleicht nen ich sie meine valentina aber mehr nicht :smile:

6. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ob das ned zu kitschig is? *ggg* kenn suie ja ned..ka

7. bofi1984
    bofi1984 (32)
    95
    91
    0
    Single
    Schon ! Deswegen mach cihs au net..war ja nur wieder so n dummer gedanke !

8. bofi1984
    bofi1984 (32)
    95
    91
    0
    Single
    Sodele....mal wieder n keliner zwischenstand und ich wills einfach mal runetrschreiben...

sie hat 3 mal da geschlafen...immer halt an fasching..immer nur bisl gekuschelt und geknutscht ! jetzt is fasching rum und ja...mal scahuenw as weiterhin passiert....diensatg gemailt so bisl halt...am ende hab ich geschrieben würd michf reuen dich bald wiederzusehen ...
    jetzt seit da keinen kontakt mehr gehabt..eigentlich wollt ich sie heut vielleicht fragen was sie amcht und ob sie lust aht it mir was zu machen...aber jetzt bin ich seit gestern krank ...voll der scheis ! mal schauen..vielleicht huet abe bisl wieder mailen oder so...naja...
    weis abe rnet genau wie ich jetzt weiter machen soll...

bofi1984, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...