Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehts eigentlich noch kindischer?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von _42, 24 Juni 2006.

1. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Vorweg: Nein, ich habe kein/kaum ein Problem, ich wollt einfach nur mal was schreiben.

Ich bin 14, gehe jetzt in die 8te Klasse.

Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass meine männlichen Mitschüler immer kindischer werden, mit den Spuckekugeln haben sie jetzt zwar aufgehört, dafür schiessen sie jetzt mit Gummibändern.

Gut verstehe ich mich eigentlich nur noch mit 3-5 Mädchen, sowie 1 Freund. Die haben auch etwa mein Niveau.

Freitag war auch wieder gut. Ich bin mit einem Mädchen nach Hause gegangen, ein paar Minuten haben wir auch noch auf 2 "Freunde" gewartet, einer davon ist der oben genannte.

Nun gut, sie kamen nicht, also sind wir dann losgegangen. Etwa nach einem Drittel kamen die beiden dann, auf Fahrrädern. Was haben sie dann gerufen, im vorbeifahren?
    Da frage ich mich, ja, kommen die Männer in den weißen Kitteln gleich?

Ich frage mich, werden die jetzt noch "besser"? Ich habe damit zwar kein Problem, aber es nervt einfach wenn man sich immer wieder auf deren Niveau herablassen muss.

Und vorallem, auf wen stehen die Mädchen? Na klar, auf unsere lieben "Idioten".

Gibt es auch solche Entwicklungen bei euch? Oder habt ihr irgendwelche Anekdoten, oder wollt ihr mir einfach nur sagen, hast du ein Problem oder was?

_42, 24 Juni 2006
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst einem leid tun.:kopfschue

SadNessie, 24 Juni 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nja...besser wirds glaub ich nicht so schnell...das sin einfach nur IDIOTEN....

medice, 24 Juni 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wenn sie genauso alt sind wie du, dann stell dich schon mal drauf ein, das das die nächsten, hmm naja schätzen wir mal, 4-5 Jahre so bleibt.

Übrigens, das ist normal,:rolleyes:

Kleine Wolke, 24 Juni 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Manche Dinge scheinen sich nie zu ändern...:kopfschue :kopfschue

thomHH68, 24 Juni 2006
  6. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich muss hier an dieser Stelle mal n Lob an den Threadstarter aussprechen, denn ich finde, dass er sich erstens für sein Alter richitig klasse ausdrückt und zweitens auch schon verdammt reif wirk.
    Bzgl. der anderen Klassenkameraden kann ich nur sagen, dass das bei uns inner Klasse so erst ab 16/17 aufgehört hat!

21:31, 24 Juni 2006
  7. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Da wurd wohl ein "Gummischießer" von nem Lehrer bestraft und die andern nicht ? :grin:

Spaß beiseite.Also ich gehe nun in die 9. klasse und was da manchmal abgeht ist schlimmer finde ich.Da hat einer ne Latte in seiner Basketballhose kein Plan wie man solche Hosen nennt.(Während dem Unterricht), wedelt damit rum und macht auf sich aufmerksam.DAS finde ich komisch.Da sind solche Albereien nichts dagegen :tongue:

Alex14, 25 Juni 2006
  8. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    :eek:

Nein, ich schieße nicht mit Kondomen. Spaß beiseite. Nein ich schieße mit garnichts und mich nervts einfach, wenn man immer mal wieder getroffen wird.

_42, 25 Juni 2006
  9. Sydoni
    Gast
    0
    Solang er nicht im Bio-Unterricht einen Mehlwurm verspeist^^

Aber bei uns ist jetzt langsam zu erkennen, dass die kindlichen Triebe bei den Meisten langsam aber sicher verschwinden.

Sogar das Spucken per Spuckrohr hat nun aufgehört :smile:

Sydoni, 25 Juni 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, sie sind jetzt eben gerade in der Pubertät, da wird man schon oftmals sehr kindisch :zwinker: Viel machen kannst du dagegen nichts denn sie denken wohl, dass dies irgendwie cool und toll ist! Davon würde ich mich allerdings nicht beeindrucken lassen..

User 37284, 25 Juni 2006
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    maaan bist du erwachsen

Jay-J, 25 Juni 2006
  12. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja echt mal...

TU MAL NICHT SO ERWACHSEN...

mit 14, tzz...

kein wunder, dass du dich nur noch mit paar leuten verstehst, wenn du dich für was besseres und niveauvolleres hälst..

in paar jahren machste hier nen thread auf " hife! ich hatte keine richtige kindheit"..:engel:

siehs mal nicht so eng mit deinen mitschülern..

croy1, 25 Juni 2006
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wann das aufhört? Es fängt doch grad erst an!

ga ga ga ga *im kreis hüpf* :zwinker:

Teac, 25 Juni 2006
  14. MoritzPotsdam
    0
    Ui, also in der 8ten Klasse waren bei uns alle ein bisschen reifer :smile:

Statt mit gummibändern zu werfen sassen alle rauchend in gebüschen und tranken rigo :smile:

MoritzPotsdam, 25 Juni 2006
  15. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Den Beitrag fand ich jetzt gut. Musste wirklich lachen als ich die Mail gelesen hab.

Die geordnete Zerstörung bei den Pfadfindern finde ich ja auch gut.

Aber mir gehen die ewigen dummen Sprüche und "auf Maul?"s einfach auf die Nerven.

Ok, bei der Wahl zwischen Zigaretten & Alkohol vs. Gummibänder gehen die Gummibänder siegreich hervor. Ich hab noch weniger Lust auf stinkende, besoffene Klassenmitglieder.

_42, 25 Juni 2006
  16. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Das ist mir bei der letzten Schulparty auch aufgefallen.Und genau die Personen beschweren sich dann wieso sie nicht mehr riengelassen werden. :cry: :grin:

Alex14, 25 Juni 2006
  17. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was würde ich dafür geben, mich nur einen Tag so verhalten zu dürfen wie in der 7. oder 8. Klasse...

Herrlichen Blödsinn haben wir gemacht.:grin:

Heute kämen die Männer mit den weißen Kitteln und würden mich aus der Uni raustragen...

Werd' nicht zu schnell erwachsen...das ist total ... doooof!
    UND LASS DEN KINDERN IHREN Spaß!

EDIT: Stimmt....die "Erwachsenen" standen bei uns in der Raucherecke und waren am Wochenende auf ganz "krassen" Partys, auf denen sich die Kindheit mit Drogen und Alkohol aus dem Hirn geblasen wurde...

User 16351, 25 Juni 2006
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wohl wahr!und alle denken sie sie sind die ersten die dies und jenes machen!:tongue:

User 12216, 25 Juni 2006
  19. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das, einige meines Altersgenossen haben noch in der 8. mit Stöcken gespielt und irgendwelche Karten getauscht, was für mich natürlich einfach gähnend langweilig war.

Metric, 25 Juni 2006
  20. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Wir sind 10. Klasse und bei uns is auch immer was los:tongue:
    Es gibt da so bestimmte Lehrer, deren Unterricht man einfach nicht folgen kann, ohne Gefahr zu laufen, dabei einzuschlafen...
    Also beschäftigen wir uns anderweitig...
    - Alukügelchen werfen ^^
    - Zettel rumreichen (der erste fängt nen Text an, jeder schreibt ein Stück weiter) ^^
    Da machen auch die Mädchen mit.
    Spielverderber werden einfach übergangen:zwinker: :grin:

HerbstSturm, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...