Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehts eigntlich nur mir so ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sebido, 22 September 2004.

  1. sebido
    Gast
    0
    Hi an alle erst mal ich weis ned was los is aber langsam regt es mich ganz schön auf also erst mal was mich aufregt : ich war letzten Freitag mit einem mädchen im Kino und na ja sind dann a zusammen gekommen und ich verbrachte mit ihr 3 wundereschöne tage Freitag, Samstag und Montag am deinstag hatt sie mich dannn getroffen um mir zu sagen " es tut mir leid aber ich kann nicht ich liebe einen anderen ich find dich sau nett und es liegt ned an dir aber ich kann ned " sie hatte mit dem tüpen vorher no nix oder so und der will a eigntlich von ihr nix so was oder so ähnlich is ma etz scho bei 5 Mädles in folge gegangen inerhalb von 1Jahr geht des euch a so oder hab echt ich nur so viel Pech erst reden sie was von liebe und so und dann wider echt die voll herbeentäuschung ich mag scho langsam nimmer würd ma doch nur einmal a richtige freundin wünschen ( hatte zwar 1 scho 3 MOnate aber na ja des is a anders thema :frown: ) warum hab ich so viel pech verdamt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: bin grad echt am ende :cry:
     
    #1
    sebido, 22 September 2004
  2. Double D
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ja das kenn ich gut, mir gings vor kurzem ähnlich nur das es bei uns zuende war bevor es wirklich begonnen hatte... Haben auch 3 nächte hintereinander miteinander verbracht, und dabei nachts bis in die morgenstunden ziemlich gekuschelt (nicht rumgemacht). Wollten halt nicht zu schnell dran (kannten uns erst 1-2 Wochen). Jedenfalls meinte sie am nächsten Tag das sie mehr will aber noch Zeit bräuchte weil sie erst kürzlich mit einem auseinander ist und jetzt noch kein vertrauen habe. Naja hat sie wohl einfach so daher gesagt da sie dann 1 Woche später schon in nen anderen verschossen war der nicht wollte, 2 wochen drauf ging sie mit nem anderen für paar tage zusammen und da fühlte ich mich auch ziemlich verarscht da sie ständig so redete, mit ausreden kam aber immer das Gegenteil tat... Ist jetzt fast 2 Monate her wo ich den Kontakt größtenteils abgebrochen hab und auch nicht mehr mit ihr gesprochen hab. Ist ziemlich schwer wenn man wie die Sau an einer hängt du aber weist das es noch schlimmer wird wenn du den Kontakt behälst. Ist scheisse wenn ich sie mit nem anderen seh...

    Jedenfalls denke ich schon das es wie bei dir öfters vorkommt, wovon es aber auch Typen gibt die so sind. Andere haben Glück und geraten an die richtigen, andere haben immer Pech und treffen immer auf die falschen.

    Anscheinend wollen sie einen, und dann wenn sie dich haben wollen sie dich nicht mehr. Ich denk dann immer das es nur sowas wie nen Spiel war, also so in der Art wie: Mal sehen ob ich den kriegen würde oder ob er anspringt. Auch wenns nicht immer so ist. Würd mich aber auch interessieren wie es bei anderen ist.
     
    #2
    Double D, 22 September 2004
  3. sebido
    Gast
    0
    hmm aber was isch a ned versteh mein ich überleg es mir 2 mal wenn ich was von einer will also meine ich willl ihr doch ned weh tun aber mir tun sie immer weh macht des Frauen spaß uns mäner zu quälen warum überlegen sie sich das ned vorher
     
    #3
    sebido, 22 September 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm naja, kann es sein das du dich gleich von Anfang an zu sehr reinsteigerst?!
    Versuch mal es etwas langsamer angehen zu lassen, bis du genau weißt, was nun Phase ist.
     
    #4
    Mieze, 22 September 2004
  5. sebido
    Gast
    0
    na ja sag ma so wenn ich ned am samstag bei ihr gewesen wäre von 17uhr bis um 1 in der nacht und wir dauernd geknutscht und gekuschelt hätten und sie gesagt hatt sie giebt mich nimmer her sie liebt mich und so was alles und wo ich dann gehen musste wollte sie mich fast nimmer gehen lassen finde ich nicht das ich übertreibe !!!!!!!!!!
     
    #5
    sebido, 22 September 2004
  6. Double D
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ist bei mir auch so also ich überlegs mir wirklich gut und achte auch auf Kleinigkeiten. Bei den meisten Frauen und Männern ist es so das sie nur wenig überlegen sie denken sich: Der sieht gut aus, ist nett und behandelt mich gut also versuch ich es. Ein anderer Teil der eher klein ist achtet darauf wie er mit dem zukünftigen klar kommt. Also ich achte auf Sachen wie z.b. ihr Verhalten in meiner Gegenwart, ihre Blicke, wie sie sich andern Typen gegenüber verhält, welche Gemeinsamheiten haben wir, kann ich mir vorstellen mit ihr alt zu werden usw. viele Sachen halt.

    Also wenn ich mich verlieb dann hab ich nur Augen für sie, wenn ich in einer Disko bin und werde von anderen Frauen angeguckt oder angeflirtet, block ich sofort ab da ich eben nur sie will. Wenn ich bereit bin für eine zu sterben und alles dafür tun würde das es ihr gut geht (auch wenns mir schlecht gehen würde dabei), erst dann kann ich mir mit jemand etwas vorstellen.

    Das fehlt glaub oft bei den Beziehungen heutzutage, sonst würden nicht so viele fremd gehen, einen verarschen usw. Ich meine es "ernst" heißt heutzutage soviel wie: Ich will wirklich mehr von dir wie Freundschaft, würde gerne eine ganze Weile mit dir zusammen sein. Im Unterbewusstsein heißt das soviel wie paar Monate oder paar Jahre. Schon da hat man irgendwo im hinterkopf das es irgendwann enden wird. Ist halt dumm zu erklären...
     
    #6
    Double D, 22 September 2004
  7. sebido
    Gast
    0
    ich mach ma a über die zukunft gedanken so is ned schau was sie für beruf hatt wie sie is ob ich mit ihr klar komm usw. und ja des hette gepast bei ihr aber warum überlegen die ned vorher 2mal wenn sie so was macht is des ddennen egal ob sie einen weh tun ??????
     
    #7
    sebido, 22 September 2004
  8. Double D
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Frauen sehen uns oft härter wie wir sind. Die denken das Kerle sowas schnell wegstecken bzw. hinter sich lassen können was jedoch nicht so ist. Ich würde sogar sagen im gegenteil. Ich finde allgemein das Kerle doch schon mehr Gefühle für eine Frau haben wie die Frau dem Kerl (jetzt mal abgesehen von denen die nur Poppen im Kopf haben oder nur eine Affäre haben).

    Wenn bei mir Freunde sich grad getrennt haben, ist es nicht selten das der Typ ne ganze Zeit lang ziemlich lustlos ist, depris hat und halt nix mit ihm anzufangen ist. Bei den Frauen dagegen sieht man oft garnicht das es denen etwas ausmachte, die gehen am nächsten Tag in die Disko, flirten mit anderen Typen oder suchen sich direkt nen neuen. So Sachen kann ich auch nicht verstehen...

    Da gibts nen sprichwort das öfters mal eintrifft:

    Ich hatte nie von Dir erwartet, mir das an Liebe zu schenken, was ich bereit war, für Dich zu geben, ich dachte aber zumindest, dass das, was Du gabst, ehrlich war!
     
    #8
    Double D, 22 September 2004
  9. sebido
    Gast
    0
    alle Frauen schimpfen doch immmer das männer solche arschl......... sind hmm langsam frag ich mich wer wohll hier die .... sind

    weis ned vlle kumpels von mir sagen mir immer ich soll a bezihung mehr als spaß sehen und ned so erstnehmen des mit der liebe (sagen eigntlich nur so arsch....) aber vll haben die recht vll stehen grad frauen auf so -.......... weil die haben immer a freundin komischer weise
     
    #9
    sebido, 22 September 2004
  10. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Labyrinth

    Am Eingang steh'n wir - angekommen
    Dieses soll Dein Anfang sein
    Auserwählt und auserkoren
    Hineingeborn lass ich Dich jetzt allein

    Nun versuchst Du Deinen Weg zu erkennen
    Zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen
    Irrst Du umher, dann siehst Du das Licht So sehr Du auch rennst,
    Du erreichst es nicht

    Im Labyrinth der Sinne - In den Wirren Deiner Seele bist Du ganz allein
    Im Labyrinth der Sinne - Nur wer beflügelt wird sich selbst des Rätsels Lösung sein

    Nur wer das Ziel kennt, erahnt einen Weg
    Und der es erfand, hält Dein Schicksal in der Hand
    Doch sollte es sich selbst erfinden, ständig wachsen, vorwärts winden
    Muß es unendlich sein und Du für Deine Ewigkeit allein

    Irgendwer hat am Rad der Zeit gedreht
    Und wie Du Dich auch hetzt, Du bist immer zu spät
    Die Sinne geschärft und von Verzweiflung geplagt
    Ein Verwirrspiel der Sinne, hast Dich selbst gejagt

    Im Labyrinth der Sinne - In den Wirren Deiner Seele bist Du ganz allein
    Im Labyrinth der Sinne - Nur wer beflügelt wird sich selbst des Rätsels Lösung sein

    Im Labyrinth der Sinne - In den Wirren Deiner Seele bist Du ganz allein
    Im Labyrinth der Sinne - Nur wer beflügelt wird sich selbst des Rätsels Lösung sein


    Ist ein Tanzwut Text :bier:
    Aber denk mal drüber nach:zwinker:
     
    #10
    Absinth, 22 September 2004
  11. Double D
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Wenn mich ne Frau fragt warum Männer so sind sag ich immer: Weil ihr es so wollt, und dann kommt die Frage: wie? Was meinst du? Ich: Weil ihr euch die Arschlöcher selbst aussucht bzw. blind seit und zu denen geht. Dann kommt immer die Ausrede wie z.b.: Ich war halt verliebt oder meine gefühle wurden plötzlich stärker da kann ich doch nichts dafür.

    Würde ich zu jeder gehen wo ich etwas "mehr" fühl dann würde ich auch alle paar Wochen ne neue haben. Man kann ja jemand toll finden aber das heißt noch lange nicht das man gleich mit dem rummachen oder ins Bett muss...

    Darfst da nicht auf deine Kumpels hören, das sind sicher solche wo dann auch immer übers poppen reden oder in disko fast jede geil finden :zwinker:

    Hab mir auch schon gedacht mal ein "Arschloch" zu werden bzw. nicht groß auf Gefühle zu achten sondern gleich mit jedem was anfangen wo ich mir was vorstellen könnte ohne die Person genauer zu "begutachten". Aber erstens würdest du dich dann verändern und zweitens geht das eh nicht. Du wirst das nicht hinbekommen auf Dauer dich zu verstellen. Sehe es mal so: Deine Freunde werden dann diejenigen sein die in paar Jahren irgendjemand geschwängert haben, geheiratet, und wenig später sich wieder scheiden lassen und Unterhalt für das Kind zahlen müssen. Da sie ohne über die Konsequenzen nachzudenken einfach gemacht hab wonach ihn gerade waren. Und dann denken die sich auch: Scheisse hätt ich damals das oder das nicht gemacht währe es jetzt besser. Oder stell dir mal vor du warst mit einer zusammen wo es dann scheisse läuft und eine Freundin von ihr die richtig nett ist fand dich richtig toll, denkt dann aber das du ein Arsch wärst weil du ihre freundin verarscht hast... Es heißt zwar immer es schwimmen Millionen Fische im Meer, aber was währe wenn du dadurch "Den Fisch" verpasst?

    Früher oder später wirst du schon die richtige finden, verstelle dich nicht für eine Frau, entweder sie nimmt dich so wie du bist oder garnicht.

    Es ist auch oft so das viele sich jetzt austoben wollen und dann mit 24/25 Jahren etwas ernstes suchen...

    Ich kenn auch jemand die sich ziemlich scheisse mir gegenüber verhalten hat, aber als wir alleine waren lernte ich auch eine andere Seite von ihr kennen, also etwas gutes war schon in ihr und genau diese Art gefiehl mir an ihr. Ich hab zwar gesagt das es bei mir keine 2. Chance gibt aber ich hab immer noch sau viele Gefühle für die und hoffe das sie eines Tages mal nachdenken wird und dann einige Sachen erkennt bzw. sieht die sie bisher übersehen hat. Werde da auch wohl bald wieder mit leichtem Kontakt anfangen und versuchen ihr die Augen zu öffnen... Vielleicht solltest du das auch bei deinem Fall versuchen. Vielleicht weiß sie nicht was sie an dir hatte... Wie du das anstellen kannst kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst noch nicht weiß wie ich es machen werd :zwinker:
     
    #11
    Double D, 22 September 2004
  12. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal hab ich das Gefühl ihr habts ein Brett vorm Kopf :eek:

    Wie zum Henker kommt man immer auf die Idee: Ich muss ein Arschloch sein um eine Frau zu finden?

    Ist doch totaler Schwachsinn!

    Du musst ein Mann sein und nicht son Luschi der dauert rumheult, dass er keine abkriegt und in Selbstzweifel dahinfließt.

    Renn ihr nicht nach aber erobere sie.
    Lass dir was einfallen, zeig, dass du was drauf hast und nicht nur der Herr 08/15 bist.

    Und sei bitte kein Arschloch, dass zieht nicht.

    Sei selbstbewusst. Du weíßt was du willst. Du willst sie!!! Also hol sie dir, aber nicht luschig.

    Frag nicht dauernd....."Hast du da Zeit"..."kannst du da"..."Hast du Lust dazu" und blablabla.....dann fängt sie nämlich an mit dir zu spielen, weil sie merkt, dass du unsicher bist, du ihr nachrennst und sie dich jederzeit haben kann.....und wenn du dann immer sagst: "Ja ok, kann man nichts machen, gehts später"?
    Dann wird sie das weiter so machen und dich an der Nase herumführen.
    Den Fehler hab ich ja auch gemacht:zwinker: Gar ned so lange her :grrr:

    Sei bestimmender und dominanter, dann verarscht sie dich auch nicht.
    Du bist der Mann, du sollst sie auch führen und beschützen. Also TU ES!
    Sei lieb, aber nicht unterwürfig.

    Frauen wollen meistens jemanden haben an dem sie sich anlehnen können, der sie führt, der für sie da ist und bei dem sie sich heimelig fühlen können.

    Versteht ihr? Heimelig bei einem starken Mann (nicht auf Muskeln angespielt) fühlen hat nichts mit Arschloch sein zu tun.

    Stark im Sinne von selbstbewusst, ein bissl dominant, aber lieb und fürsorglich.

    Dazu musst du aber auch der Rolle gerecht werden:zwinker:


    Klar, gibts auch Frauen die auf andere Männer stehen, aber die meisten Frauen sind meiner Meinung nach so.

    Edit: Da hätt ich fast was wichtiges vergessen: Den Respekt:zwinker:
     
    #12
    Absinth, 22 September 2004
  13. nudelsalat
    Gast
    0
    So ging´s mir auch schonmal, und ich hab es auch schoneinmal geschafft jemand zu sagen das ich ihn nicht mehr liebe, aber er mir sau wichtig ist ... genau dieser Satz wollen viele nicht verstehen !! Wir mädles wollen dann einfach nur Freundschaft weil es für uns wahrscheinlich mehr bedeutet als eine Beziehung zu führen ....

    Aber hey mach dir keinene Kopf du bekommst schon noch die richtige die dich für immer lieben wird. Vertrau mir !!

    LG nudel
     
    #13
    nudelsalat, 22 September 2004
  14. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber genau der Satz tut am meisten weh.:zwinker:
    Warum könnt ihr nicht einfach sagen: "Es ist aus, lass mich in Ruhe" oder sowas.

    Nein, dann kommt das Gesülze, was einen echt fertig macht.
    Ich könnte das nicht, meiner Liebe zuzusehen wie sie mit nem anderen rummacht, auch wenn sie mich "mag".

    Ich wollte keine Freundschaft mit ihr sondern eine Beziehung, also wärs für mich leichter abzuschließen und sie nie mehr zu sehen.
    Freundschaften hab ich genug, da brauche ich nicht noch eine zusätzliche die mir jedes mal Schmerzen bereitet.
     
    #14
    Absinth, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gehts eigntlich nur
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten
Test