Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht's euch auch so mit der Sehnsucht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 23 Mai 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi ihr Süssen.

    M;ich würde nun mal interessieren,
    ob sich eure Süssen regelmäßig bei euch melden?
    Und, tut es euch weh bzw. gehts euch auch ganz schlecht wenn ihr totale Sehnsucht habt und nicht passiert.
    geht es euch manchmal so, dass ihr unbedingt seine / ihre Stimme hören wollt, euch aber nicht traut anzurufen? Na ja, was heisst trauen. ich meine, ihr ruft dann nicht an, weil ihr euch doof vor kommt, da ihr eigentlich nichts zu bereden habt und bloß die Stimme des anderen hören wollt?

    Mir geht es oft so, aber anrufen will ich dann doch nicht, da ich kein gesprächsthema habe, und auch nicht stören möchte, wenns doch eh nichts gibt.
    In letzter Zeit haben wir kaum telefoniert. :frown: na ja, so zu sagen gechattet und SMS geschreiben. Ja, und in der Schule seh ich ihn, aber... ihr wisst ja... !?!

    Na ja, ich wollte einfach mal wissen ob es euch genauso geht?!

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 23 Mai 2001
  2. passion_love
    0
    Hi Sabrina!

    Mir geht es sogar haargenauso.
    Ich denke mir total oft, dass ich jetzt soooo gerne die Stimme meines Freundes hören wollen würde oder dass ich ihn genau in diesem Moment jetzt gerne bei mir haben würde, aber anrufen tu ich deswegen eigentlich nicht so wirklich.
    Das hab ich zwar auch schon ein paar Mal gemacht oder wenn nicht, dann eben eine süße SMS, aber irgendwie kam ich mir bis jetzt auch immer irgendwie blöd dabei vor *g*

    Das gehört wahrscheinlich so ...

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 23 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Naja mitlerweile habe ich dieses Problem ja nicht mehr, da er bei mir wohnt, aber ich hatte dieses Gefühl auch... ehrlich haargenauso! :zwinker:
    Denke wirklich das es ganz normal ist.
    Immerhin liebt man den anderen und kann nicht ohne ihn sein. Man muss einfach die Stimme des anderen hören, weil man ihn so vermisst. Ich habe früher auch immer gedacht rufst du ihn an oder nicht und als ich dann die Numemr gewählt hatte verliess mich doch der Mut und ich legte wieder auf. :frown:
    Uff ~ wie peinlich er weiss bis heute nicht das ich das war *ggggggggggg*! :smile:
    Tja,... aber so ist es nun mal.

    *knuffelzzzzzzzzzzz*
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 23 Mai 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    diese Gefühl habe ich auch mal gekannt. Jetzt wohne ich schon fast bei meinem Schatz und von daher ist die Sehnsucht nicht mehr ganz so schlimm.
    Ich habe ihn früher oft angerufen wenn ich Sehnsucht hatte und wenn er dann gefragt hat ob es etwas gibt, dann habe ich ihm gesagt, daß ich nur seine Stimme hören wollte und er hat sich darüber total gefreut.
    Ich habe immer liebe Sms bekommen, wenn er mich vermisst hat und das war auch ganz schön :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #4
    NoANGEL, 23 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht's euch Sehnsucht
lulumaus
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2014
16 Antworten
~Lady~
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2007
17 Antworten
Test