Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gehts euch nicht auch auf den senkel, daß es jeden thread doppelt und dreifach gibt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mrBrot, 6 Juli 2005.

  1. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ich hab mal gehört, daß es so ne art suchfunktion gibt....

    lustigerweise kommen viele themen x-mal immer wieder aufs neue raus... und es sind immer wieder die gleichen....*gähn*

    also los - beteiligt euch an der umfrage - auf daß wir die hintergründe dieses nervigen phänomens kennen lernen....:smile:
     
    #1
    mrBrot, 6 Juli 2005
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Mich wuerde jetzt mal interessieren was Du ankreuzt...

    Ich mein so haeufig wie andere Themen gibt es das Thema auch nicht, aber ich erinnere mich da doch an die ein oder andere Diskussion :smile:
     
    #2
    daedalus, 6 Juli 2005
  3. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    das war doch nur ein beispiiiieeeeellll.... :gluecklic

    was ich ankreuzen würde? hmmmm....ich glaube a. :grin:
     
    #3
    mrBrot, 6 Juli 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss ja nicht immer die uralten Threads raussuchen, wo die Beteiligten vielleicht schon wieder eine ganz andere Meinung haben. Und wenn beispielsweise einer doppelt erstellt wurde, kann es sein, dass es daran liegt, dass man ausversehen zweimal auf den Speicherbutten geklickt hat, weil man beispielsweise gar keine Umfrage starten wollte und auf Zurück geklickt hat.

    Ich finde das nicht nervig. Ist eben nur dumm, dass das passiert.

    Wenn man manche Themen nicht neu in das Forum ruft, gibts bald nicht mehr so viel zu schreiben.
     
    #4
    Tiffi, 6 Juli 2005
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Manchmal nervt es schon. Aber es gibt ja immer wieder neue User hier, und da darf man nicht verlangen, daß die sofort wissen, welche Fragen es hier oft gibt.
     
    #5
    ProxySurfer, 6 Juli 2005
  6. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach nun 5 Jahren Forenaktivität kann ich nur sagen:
    Man gewöhnt sich dran.
     
    #6
    QuendaX, 7 Juli 2005
  7. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Natürlich gabs die Frage, die ich stellen möchte, schon zigmal. Aber es ist meine Orgasmus-Frage und nicht eine Anmerkung zu der, die xy vor fünf Tagen erstellt hat. Wenn ich eine "technische" Frage habe benutze ich die Suchfunktion. Aber die hilft mir nicht, meine Emotionen zu schildern und sie zum Gegenstand der Diskussion zu machen.
     
    #7
    User 29206, 7 Juli 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nun, wenn der letzte Thread dazu schon viele Monate oder gar Jahre zurckliegt finde ich echt nich schlimm.
    Es wurde eh schon mal jedes Thema hier eröffnet, glaube ich. Dann müsste man das Forum ja dicht machen...

    Und dann stellt jeder die Frage anders. Setzt andere Schwerpunkte und möchte seine Fragen individuell beantwortet haben.
    Das ist vollkommen verständlich.

    Aber wenn es jede Woche einen neuen Thread zur Penisgröße gibt.. das nervt wirklich.

    Bei Pillenfragen z.B sieht das anders aus. Besser jmd. fragt einmal zuviel als einmal zu wenig und macht dann was falsch.
     
    #8
    User 12616, 7 Juli 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    meine frage über den orgasmus ist völlig anders als die 16 themen davor

    Stell dir vor du schreibst in einen Thread dein Problem auf Seite 3.
    Die faulen User lesen sich den Anfangspost durch und müllen irgendeinen Scheiß, dir dir nicht einen Deut weiterhilft... :rolleyes2
     
    #9
    Dreamerin, 7 Juli 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also 1. suche ich ungern,weil man eh nie fidnet was man sucht!

    2. wird man oft angemeckert wenn man alte threads ausgräbt :zwinker:
     
    #10
    Sonata Arctica, 7 Juli 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Genau - wie mans macht, man machts verkehrt... :engel:
     
    #11
    Dreamerin, 7 Juli 2005
  12. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Diesen Thread hier gabs bestimmt auch schon x mal :smile: Nächstes mal Suchfunktion :zwinker:
    Aber mal im ernst manchmal nervt das bei einigen Themen die schon Hundert mal kammen auch.

    Gruß Frankie
     
    #12
    bambif, 7 Juli 2005
  13. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kurz und knapp:

    lang und aussagekräftig: das forum hier ist ja nun wirklich nicht klein, und tagtäglich gehen user und es kommen viele neue user auf dieses board, und ich würde auch nicht, wenn ich mich bei einem board registriere erstmal die seiten durchblätter oder suchen, ob mein thema schon vorhanden ist. mir geht es viel mehr auf den senkel, dass, sobald ein thema mal 2 oder 3mal vorhanden ist (meistens isses dann halt schon ein paar wochen her, dass das thema aktuell war), sofort alle 'SUCHFUNKTION' schreien usw... Wiegesagt, als 'neuer' hätte ich keine lust danach zu suchen und außerdem will ich ja auch die Meinung von anderen neueren usern hören....deswegen wär ich echt dafür, dass, wenn jemand meint der thread wurde schon zuoft behandelt und er hat nichts besseres zum thread beizutragen als "benutz doch die suchfunktion", einfach garnichts zu schreiben. es werden genug andere ihre ehrliche meinung schreiben, weil sie den alten thread auch nicht kennen.

    meine meinung
    bePo
     
    #13
    bePo, 7 Juli 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meinste?ne oder?
     
    #14
    Sonata Arctica, 7 Juli 2005
  15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mich nervt es teilweise echt.
    Wenn ich einen Thread lesen und weiß das es ihn in sehr ähnlicher Form schon mal gab, dann schreib ich meist rein, dass die Leute mal die SF benutzen sollen.

    Am meisten gehen mir folgende Threads auf den Nerv: "Mein Freund hat morgen Geburtstag. Was soll ich schenken?", "Hat wer eine Idee wie ich meinen Freund überrraschen kann", "Bald ist unser ... jähriges, was solll ich schenken?" und so weiter.... Da denke ich echt wenn man die Such funktion benutzt kommt man schneller zu ner Idee als wenn Leute Ideen posten die eh schon 50x gepostet wurden....
     
    #15
    Schneggchen, 7 Juli 2005
  16. cat85
    Gast
    0
    ich finde es viel schlimmer, wenn Threads von 2004 und älter ausgegraben werden... :grrr:
     
    #16
    cat85, 7 Juli 2005
  17. Chefbienchen
    0
    Einige Probleme sind halt speziell, weil hinter den Problem geschichten und Menschen stecken, manchmal ist auch ein gewisser Zeitabstand zwischen den Umfragen, der zu anderen Ergebnissen führen kann.

    Was mich richtig nervt sind diese : Wie lang ist dein Schwanz, welche Körbchengröße hast du, Hilfe ich hab die Pille vergessen, was nun (oder auch "Ich bin zu blöd, die Packungsbeilage zu lesen)...

    Einige Sachen sind doch etwas zu häufig hier, das nervt schon.
     
    #17
    Chefbienchen, 7 Juli 2005
  18. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich

    upsala, danke, hab's korrigiert :smile: fehlte ein 'nicht', wie du sicher schon gemerkt hast :zwinker:
     
    #18
    bePo, 7 Juli 2005
  19. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    gibt sicherlich oft dasselbe.. aber manche themen liegen im archiv oder auf seite 232454 ...

    wer klickt da denn noch hin?... genau keiner :tongue:

    deswegen find ichs manchma gut neues thema zu beginnen- neues thema- neue leute- neue meinungen

    allerdings sind die schluck und blasefragen echt langsam genug :tongue:
     
    #19
    s-t-o-n-e, 7 Juli 2005
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Eigentlich sollte mal einer nen Fred eröffnen "Es gibt alle Threads 2 oder 3mal" oder so :grin:
     
    #20
    User 29377, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts euch senkel
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
44 Antworten